Der Kampf im 200 Stockwerk

681 15 2
                                    

..Damit ging ich in Y/N Zimmer.

Killuas Sicht:
Ich öffnete langsam die Tür. Es war alles dunkel. Ich schaute mich um. Niemand hier. Ich lief dann in ihr Schlafzimmer. Ich schaute zu ihrem Bett uns sah eine schlafende Y/N. Sie lag in ihrer Decke eingemummelt im Bett. Ich ging langsam zu ihr. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Ich strich langsam über ihr Wange. Ich liebe sie wirklich sehr.
Wie um alles in der Welt soll ich ihr bitte sagen das ich ein Zoldyck bin. Meine Familie hat ihre Großmutter umgebracht. Sie vertraut mir und ich kann es ihr nicht sagen. Es würde ihr das Herz brechen.
Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie Y/N auf wachte und nun nach meinem Arm griff. Ich erschreckte mich kurz und schaute sie dann an. „Oh Y/N. Habe ich dich geweckt." fragte ich und tat meine Hand an ihre Wange. „Nein alles gut. Ich hatte nur gehört wie jemand ins Zimmer kam. Ist denn alles ok bei dir? du wirkst so irritiert." Sie schaute mich mit einem besorgten Gesicht an. „Nein alles gut. Ich wollte nur zu dir." daraufhin wurden ihre Wangen rot und sie Umarmte mich. „Ich liebe dich Killua." flüsterte sie mir in Ohr und darauf hin gab ich ihr einen Kuss. „Ich dich auch. Ach so was ist eigentlich mit deinem Kampf? Weißt du wann er sein wird?" sie nickte eifrig und antwortete. „Ja mein Kampf ist in einer Woche. Ich kann mich also schonmal darauf vorbereiten."
Ich lachte und legte mich zu ihr ins Bett. „Das freut mich. Ich werde ja auf jeden fall zu kucken. Jetzt können wir aber erstmal ein bisschen Zeit verbringen."
Sie lachte und warf sich auf mich. „Ich danke dir." sagte sie. meine Wangen wurden rot. Sie ist so süß. Wir legten uns zusammen ins Bett und ich fing sie an durch zu kitzeln. „HAHAH. Killua. HAHAH." schrie sie zwischendurch doch sie konnte vor Lachen nicht richtig reden.
Nach einiger Zeit schaffte sie es wirklich mich von ihr runter zu bekommen. Nun saß sie auf mir und lachte."Tja. Ergib dich oder ich werde hier für immer sitzen bleiben." sagte sie und lachte. „Naja ich hätte kein Problem das wir so bleiben. Wir müssen aber ja auch mal was essen." lachte ich. Daraufhin wurde sie rot und nahm mein Gesicht in die Hand und küsste mich.

Wir legten uns nun nebeneinander in ihr Bett und ich drückte sie ganz fest an mich. Ihre wWrme und ihr Geruch. Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Sie klammerst sich an meine Brust und schlief ein. Ich streichelte noch ein bisschen Ihren Kopf bis ich auch ein schlief.

Am nächsten Tag:

Y/N Sicht:
Wir waren nun in der Arena in der Gon nun seinen ersten Kampf vor sich hat. Ich war ein bisschen nervös aber Killua nahm mir diese schnell wieder weg in dem er meine Hand nahm. Gon war nun auf dem Kampffeld und wartete auf seinen Gegner der nun das Kampffeld betritt. Komm schon Gon du schaffst das...

Gons Sicht:
Ich war nun auf dem Kampffeld und mein Gegner kam gerade auf mich zu gelaufen. Es war dieser Typ von gestern der mit uns an der Rezeption stand. Ich bin positiv und freue mich schon. Es wird sicher Spaß machen. Ich schaute nun meinen Gegner an und erinnerte mich an Wings Worte.

Flashback:
Hört mir gut zu, Gon und Killua. Der Hauptbestandteil von Ten ist und bleibt die Verteidigung, es macht eure Angriffskrafft nicht größer. Und selbst wenn eure Verteidigungskraft durch Ten gestiegen ist, wird es euch immer noch wehtun, wenn ihr geschlagen werdet und ihr werdet auch verletzt. Und sollte euer Gegner ein weitaus besserer Nen- Kämpfer sein als ihr, ist es durchaus möglich, dass er euer Ten mit Leichtigkeit durchbricht und euch tödliche Verletzungen zufügt. Darum solltet ihr sicher noch zwei Monate warten, bevor ihr zu kämpfen beginnt. Währenddessen werde ich euch so viel beibringen wie ich nur kann."
Flashback ende:

Bitte verzeihen sie Herr Wing aber ich möchte in dieser Stockwerkklasse unbedingt kämpfen. Der Schiedsrichter erhob nun das Wort und lässt den Kampf beginnen. Ich setzte sofort Ten ein und schaute meinen Gegner an der nun viele kleine Kreisel erschuf. was ist das? „Da sind sie! Gidos berühmten 'Tanzende Kampfkreise' Eine gewisse Anzahl an Kreisel die er nach seinem Willen angreifen lässt" sagte die Sprecherin.
Ich war überrascht. War aber wachsam und beobachtete die Kreisel. Gido lachte.
Plötzlich rasten mindestens 20 Kreisel in Lichtgeschwindigkeit auf mich zu. ich konnte so schnell garnicht kucken bis mich auch schon einer am Rücken traf. VERDAMMT. Ich landete auf dem Boden, konnte aber schnell wieder auf stehen. Der Schiedsrichter gab meinem Gegner für einen sauberen Schlag einen Punkt. „Misst." Diese Kreisel stoßen sich gegeneinander ab und greifen mich dann an. Es tut verdammt weh. Ich versuchte nun weiter den Kreiseln aus zu weichen die sich aber nun wieder direkt zu mir bewegten. Und....
BAM! Noch ein Treffer. Es tut weh. VERDAMMT.
Ich merkte wie sich Schweißperlen über mein Gesicht breit machten. Ich wollte mich umdrehen doch dann flog mir ein Kreisel ins Gesicht und ich viel zu Boden. „Ein sauberer schlag und ein Nockdown. Somit bekommt Gido weitere 4 Punkte." Sagte die Sprecherin.
Ich richtete mich schnell wieder auf und schaute ins Publikum. Ich sah Killua und Y/N. Sie feuert mich an. „Kannst du weiter kämpfen." fragte mich der Schiedsrichter und schaute mich an. „Ja kein Problem."
Ich schaute wieder auf die Kreisel. Es sind einfach zu viele. Was soll ich nur tun. Diese Kreisel sind mit Nen umhüllt. Ich kann ihre Präsens spüren. Ich schloss meine Augen. Ja. Ich kann sie spüren doch was? MEIN TEN VERSCHWINDET! Ich merkte wie sich die leichte Aura auf meinem Körper verschwindet und BAM! Wieder erwischte mich ein Kreisel und ich flog erneut zu Boden. „Und noch ein direkter Treffer. Gons Lage sieht aussichtslos aus. Er wird aus dem Ring geschleudert." sagte die Sprecherin und ich flog gegen die Wand...

Y/N Sicht:
„GON!" schrie ich und schaute von der Tribüne runter. Verdammt es steht jetzt 6:0. Was soll er nur tun. Er richtete sich auf, blieb aber stehen und beobachtete nun die Lage. Killua schaute mich nun an. „Ich glaube er versteht es jetzt." sagte er und zeigt zu Gon. Ich im Gegenteil eher nicht. Was meint er damit? Ich schaute ihn fragend an. Er wiederum schaute mich mit einem lächeln an. „Nun die Kreisel bewegen sich unabhängig von einander. Sie greifen nur die an die in der nähe sind. Das heißt er gibt ihn nur die befehle alles weg zu stoßen was ihnen in den Weg kommt. Gon muss jetzt also den Nutzer dieser Technik angreifen." sagte er und hob besserwisserisch den Finger. Ah verstehe. Er sollte sich jetzt also eher auf den Nutzer kontaktieren als auf die Kreisel.
Gon wollte also gerade angreifen doch der Typ verwandelte sich selbst zu einem Kreisel. Er drehte und drehte sich. VERDAMMT. Er hat Gon getroffen der nun wieder nach hinten flog. Ich schaute besorgt nach unten. Das waren jetzt kritischer Treffer und Nockout. Es steht 9:0. Gon verdammt. Lass die was einfallen. Du bist doch ein helles Köpfchen.
Gon stand nun auf in ging wieder in den Ring.
Wir schauten alle gespannt weiter bis... „GON!" Schrien Killua und ich gleichzeitig. Er löst sein Ten auf aber wieso? Somit ist er doch viel verletzlicher. Ich schaute geschockt zu Gon und Killua war sauer. „Du elender Idiot. Wenn du dein Ten bei einem Nen Nutzer auf löst überlebst du keine 2 Sekunden." Ich wusste nicht was ich sagen soll und hoffte einfach das Gon einen Plan hatte. Plötzlich aber schloss Gon seine Augen und UNGLAUBLICH! Er weichte allen angriffen der Kreisel plötzlich aus. Es war das erste mal in diesem Kampf das er den Angriffen auswich aber WIE? Er weicht jedem Schlag aus. Einem nach dem anderen und....

Hi 👋. Das wars mit dem Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Na dann. Bis morgen

1335 Wörter

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt