Der Kampf um die Zeit Part 2

1.5K 37 14
                                    

...Gegen wen wir wohl jetzt kämpfen?

Nun war Leorio an der Reihe. Wenn Er gewinnt kommen wir weiter. „DU SCHAFFST DAS LEORIO!" schrei ich ihm noch hinterher, während er den Weg zum Kampffeld lief. Ich hoffe er wird gewinnen. Er musste nun gegen eine Frau kämpfen. Bzw denke ich das es eine Frau ist da sie sich so anhörte. Wenn er gewinnt können wir weiter. Die Frau will aber keinen Kampf. „Wir wetten. Einverstanden." Wetten? Was soll das denn jetzt. Ich dachte wir sollen kämpfen. „Wir machen aber dies nicht mit Geld sondern Zeit. Jeder von uns hat 50 Stunden." Die Frau scheint das wirklich gut bedacht zu haben. Ich war mir nicht sonderlich sicher. Wir hatten schließlich jetzt nur noch 60 Stunden. Wenn wir verlieren haben wir nur noch 10 Stunden. Ich schaute gespannt zu.
„Stell du die Frage um die wir Wetten." sagte Leoreo. Ich war mir wirklich nicht sicher ob das eine gute Idee war. Die Frau zog nun ihren Umhang aus.
Sie hatte rosa Harre die zu riesigen Zöpfen zu Seite gesteckt waren. Oh nein ich wusste das das nicht gut war. Leorio war total abgelenkt. „Na toll." sagte ich nun und Killua stimmte mir zu. „Nagut. Lass uns darum Wetten, ob ich ein Mann oder eine Frau bin." Emmm ok das war doch klar oder nicht. Leorio schien wirklich nur zur gaffen bis er nun endlich zu Wort kann. „Na gut aber wie willst du beweisen das ich falsch liege?" Das war echt eine gute frage aber die Frau schien schon auf diese Frage gewartet zu haben. „Na das kannst du selbst dann heraus finden. Ich meine meinen Körper. Du darfst dich so lang und intensiv beschäftigen bis du dir sicher bist." Ok wir sind geliefert. Ich schlug mir die Hand an den Kopf. Killua bemerkte dies. „Du hast recht. Das wird nichts." Alle schien es klar zu sein das er Wetten wird das sie ein Mann war. Nur Gon verstand es nicht. „Ok ich habe mich entschieden. Ich Wette ganze 40 Stunden das du ein Mann bist." schrie Leorio. „Na toll." sagte ich mit einem leicht aggressiven gesicht. „Dieser blöde alte perversling." fügte Killua hinzu. „Zu dumm für dich. Ich bin aber eine Frau." Die Frau tat so als würde sie ein Engel sein aber ich glaube sie wusste genau das sie damit gewinnen würde. Nun standen die Zeiten 90 Stunden für die Frau und 10 Stunden für uns. „Möchtest du dich versichern das ich eine Frau bin?" fragte sie nun. Wie auf Kommando kam Leorio angerannt. Er tastete den ganzen Körper ab. Danach kam er zurück. Wie benommen. „Dieser Anblick war echt schwer zu ertragen." Da musste ich Kurapika recht geben. „Na gut du bist drann mit einer Wette. Was wettest du?" Leorio viel jetzt wieder auf das wir nur noch 10 Stunden haben. Wenn er jetzt verliehrt steht es 2:2 und die 50 Stunden die wir verlieren würden, verlieren wir dann auch um diesen Turm zu verlassen. Er braucht nun also eine Frage die er zu 100% gewinnen wird. „ Spielen wir Schere, Stein, Papier darum wer gewinnt." „na gut ich setzte 80 Stunden das ich gewinne." Was? Warum 80 Stunden. „Ihr könnt beruhigt sein selbst wenn ihr verliehrt werden euch nur 10 Stunden abgezogen." aber warum dann 80 Stunden. 10 reichen doch. Sie will wohl Leorio verwirren. Was woh auch klappte. Nun meinte sie sogar Gedanken lesen zu können. Das ist echt schlau von ihr. Sie verwirrt ihn. Schlussendlich hatten sie zwei runden gegeneinander gespielt und er verlor. Na super. Nun stand es 2:2 und wir mussten die 50 Stunden abgeben die wir verloren hatten.
Leoreo kam nun zu uns gelaufen. Er sah er leichtert und traurig zu gleich aus. Wir hatten jetzt nur noch 9 Stunden zeit.

Als letztes war nun Killua dran. „Hey pass bitte nun auf dich auf." sagte ich nun Killua. Er wurde rot und grinste mich an. Er ging nun den Weg zum Kampffeld und auf der anderen Seite kam auch schon sein Gegner. Er sieht groß aus. Hoffentlich passiert Killua nichts. Ich mache mir echt Sorgen.
Killua stand ihm nun entgegen. Wir schauten gespannt zu. „Wer stirbt verliehrt." gab er nun von sich. Doch in dem Moment stand Killua plötzlich hinter ihm und er hatte was in der Hand. War das? Das Herz von dem Typen. Aber wie? Wie konnte er nur so schnell sein. Ich war wie versteinert. WAS WAR DAS? Ich verstand nichts mehr.
Ob verrückt oder nicht. Wir hatten gewonnen. Es stand 3:2. Er ging nun auf uns zu. Leorio war voller Angst doch ich war eigentlich nur glücklich das ihm nichts passiert ist. „Das hast du super gemacht in einer gewissen art und weise." grinst ich ihn an und viel ihm um den Hals.
Plötzlich öffnete sich ein Tor und die stimme aus den Lautsprechern sprach wieder. „Wenn ihr durch diese Tür geht, kommt ihr in einen kleinen Raum. Dort müsst ihr die 50 Stunden Absitzen die ihr bei der Wette verloren habt." stimmt da war ja noch was. Ich löste mich von Killua und wir gingen durch die Tür. Ich überlegte immernoch wie Killua das gemacht hat. Aus welcher Familie er wohl kommt, dass er sowas gelernt hat. Wir standen nun in einem kleinem Raum. Dort stand eine Couch, ein Fernseher, Betten, ein Kühlschrank und eine Spielkonsole. „Hey Killua, wie hast du das eben gemacht?" fragte Kurapika. „Ach das war echt einfach. Ich habe ihm nur das Herz raus gerissen." wow ich war echt beeindruckt. „Naja. Das musst du ja auch können als Assasine." sprach nun Gon. Er war ein Assesine. Das wusste ich ja garnicht. Nun war ich noch faszienirter von ihm. „Ja aber mein Vater kann das viel besser. Wenn er dir das Herz raus reist spritzt nicht einmal Blut." Seine Familie muss echt hervorragende Kämpfer beherbergen. Naja wie auch immer. Wir müssen uns jetzt erstmal 50 Stunden hier absitzen.
Wir spielten zusammen Videospiele und ich las mehrere Bücher. Als wir alle müde waren haben wir uns in Die Betten gelegt und geschlafen. Als ich dann plötzlich aufwachte merkte ich das alle noch schliefen. „Was für ein Albtraum." flüsterte ich. Nun konnte ich nicht mehr einschlafen. Ich drehte mich um und sah Killuas schlafendes gesicht. Er sah so niedlich aus. Ich wollte nur zu ihm. Also stand ich auf und ging zu ihm hin. „Hey Killua. Nun ich.....Ich hatte einen Albtreum und kann nicht einschlafen. Kann ich mich zu dir legen?" Ich schämte mich ein bisschen das zu fragen aber Killua der gerade aufgewacht war. Zeigte nur mit einem Lächeln auf sein Bett. Ohne zu zögern lag ich mich dazu. Ich fühlte mich so wohl. Ich schloss meine Augen und merkte nur noch wie sich zwei Hände sich um meinen Bauch schlangen. Dann schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich lag genau so da wie ich eingeschlafen bin. In Killuas Armen. Ich fühlte mich so wohl. Alles roch nach ihm und ich wollte nur liegen bleiben. „Guten morgen Y/N." hörte ich nun eine stimme in meinem Nachen. „Guten Morgen." Ich drehte mich um und lächelte ihn an. Auf einmal kam Gon zu uns. „Na ihr beiden habt ihr gut geschlafen?" fragte er und legte ein perverses grinsen auf. Killua sprang auf und warf ihm ein Kissen ins Gesicht. „Du blöder Dummkopf!" Danach gab es eine kleine Kissenschlacht zwischen uns dreinen. Irgendwann schauten wir auf den Timer der an der Wand hing. Noch 40 stunden. Na toll. „Was machen wir nun?" fragte ich in die runde. „Keine ahnung." „Hey Killua kannst du mir Skatebordfahren bei bringen?" Ich zeigte auf sein Skatebord was er seit Anfang an der Prüfunegn dabei hatte. „Klar." Mit einem Grinsen stellte ich mich drauf. Nun hielt er mich an der Hüfte und schob mich an. Ich hatte Gänsehaut. " Die Zeit verging und wir machten gefühlt alles was es in diesem Raum gab.
Obwohl 50 Stunden viel waren hatte ich riesigen Spaß. Irgendwann waren es dann nur noch 1 Stunde. Und dann 2 min. Und 1. ENDLICH. Ein tor ging auf. Jetzt hatten wir nur noch 1 Stunden die wir Zeit hatten den Turm zu verlassen. Wir standen nun vor einem Tor. Wo wieder die Frage stand öffneten oder nicht. Natürlich drückten alle auf den Kreis für öffnen. Wir waren nun in einem Raum. Das war nun die letzte Station. Wir sollten uns für einen Weg entscheiden. Entweder einen langen und schweren weg wo aber alle lang gehen durften oder einen kurzen und leichten weg wo aber nur drei durch durften. Wir überlegten. Wir hatten nicht die Zeit den langen zu gehen. „Was machen wir den jetzt?" fragte ich. „Alle waren fraglos." Ich wollte zwar bestehen aber das welche meiner Freunde nicht bestehen wollte ich nicht. „Wartet ich habe eine Idee." Warf Gon ein.
Nach kurzem erklären hatten wir es alle verstanden. „Ja das könnte funktionieren." Killua schien davon auch überzeugt zu sein. Wir alle wählten also den langen Weg aus. als wir im Gang waren hatten wir die eine Wand zerschlagen zu der man zum kurzen Weg gelangte. Als wir die Mauer durchtrennten sahen wir das der kurze Weg eine Rutsche war. Na das sah nach Spaß aus und es geht schnell. Wir hatten nämlich  nur noch 3 min. Kurz bevor die Zeit rum war hatten wir es geschafft. WIR HATTEN ES WIRKLICH GESCHAFFT!. Ich war so glücklich. „ Als 20. besteht Nummer 404, Kurapika. Als 21. besteht Nummer 99, Killua. als 22. besteht Nummer 405, Gon. Als 23. besteht Nummer 178, Y/N. Als 24. besteht Nummer 403, Leorio.Gesamtzeit. 71 Stunden und 59min. Wir standen nun in einem Raum wo die anderen Kandidaten alle standen. Auch saß in der Ecke dieser Hisoka. Na toll ihn wollte ich eigentlich nie wieder sehen. Er schaute plötzlich zu mir und ich bekam eine Gänsehaut. Killua bemerkte dies und nahm mich in die Arme. Ich war wie gelähmt aber glücklich. „Wir haben es geschafft Y/N." hauchte er glücklich in mein Ohr. „Es haben 25 Kandidaten bestanden herzlichen Glückwunsch." sagte die Stimme in den Lautsprechern. Kurz danach öffnete sich eine Tür. Diese Tür führt nach draußen. Wir hatten es tatsächlich geschafft. Ich bin so glücklich.
Killua nahm mich im Brautstyle Typ hoch und rannte mit mir aus der Tür.
Ich glaube wirklich ich habe mich in ihn verliebt.

Hallo Leute. erstmal tut es mir leid das gestern kein Kapitel mehr kam. Ich habe dafür das Kapitel hier etwas lang gemacht. Ich wollte euch mal fragen ob DEI Geschichte für euch ok ist oder ob ihr mehr Killua und Y/N scenes lesen wollt. 😂👽

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt