Ein Angekündigter Kampf

670 15 5
                                    

Er streichelte noch meinen Rücken und nach 10min schlief ich ein.

1 Monat später:
Y/N Sicht:

Wir waren nun jeden Tag bei Gon gewesen und haben zsm trainiert. Da wir nicht trainieren wollten ohne Gon hatten Killua und ich viel zsm unternommen. Wir waren im Kino, essen und sind oft spazieren gegangen. Ich war so glücklich. Gestern Abend hatte Gon mir versprochen das er mit mir mal ein Picknick machen möchte. Ich freute mich schon darauf. Wir haben jeden Abend zsm im Bett gelegen und gekuschelt. So wie auch gestern Abend.

Heute wurde ich sanft von Killua geweckt in dem er mir einen sanften Kuss gab. „Steh auf Prinzessin. Es ist schon spät." Ich drückte mich weiter in Kissen um zu zeigen das ich noch schlafe, doch eigentlich wollte ich nur mien rotes Gesicht verstecken. Er hat mich gerade Prinzessin genannt. Owwwww. Nach 5 min. Setzte ich mich aber nun auf und sah das Killua mich anlächelte. „Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?" fragte er in schaute mich an. „Ja. Hihi." Ich stand nun auf und ging mich fertig machen.

Als ich mich gerade angezogen hatte und mal wieder ein T-shirt von Killua an hatte stellte ich mich vor den Spiegel. Ich richtete meine Haare. Auf einmal kam ein Killua von hinten an mich gesprungen und umarmte mich von hinten. Ich erschrak aber lachte dann. „Du weißt das du in meinen T-Shirts echt süß aus siehst." Ich wurde mal wieder rot und er gab mir einen Kuss auf die Wange. „Warum so rot Prinzessin?" Sagte er und zog mich an sich ran. Ich grinste nur verlegen. „Wir sollten jetzt zu Gon gehen. Der arme hat sicher heute viele schmerzen." Ich nickte und Killua nahm mich an die Hand. Wir liefen aus der Tür und gingen in Richtung Gons Zimmer. Als wir ankamen und die Tür öffneten trauten wir unseren Augen kaum. „Hey Gon ich hab hie....." Weiter kam Killua nicht. „G...Gon.!" stotterte ich nur. auch Killua schaute überrascht. Gon war im Zimmer und machte Sportübungen. „Oh guten Morgen Y/N. Guten Morgen Killua. Ich wollte gerade zu euch kommen." sagte Gon und lachte „S..Sind denn deine Verletzungen schon verheilt?" fragte Killua und war sichtlich geschockt. „Ja ich bin top fit." Gon sprang durch die Gegend als wäre nichts gewesen. Gon ist echt unglaublich. Die Verletzungen sollten eigentlich in 4 Monaten heilen aber es ist erst 1 Monat vorbei. Ich bin echt beeindruckt. „Was hast du bitte für einen komischen Körper." fragte Killua und schaute Gon skeptisch an. Gon war leicht beleidigt. „Achso. Was wolltest du mir eigentlich gerade sagen?" Fragte Gon und seine Laune war jetzt besser. „Achso ja." Killua zog drei Karten aus der Tasche. „Eintrittskarten?" fragten Gon und ich gleichzeitig. „Nicht nur irgendwelche Eintrittskarten. Die sind für Hisokas Kampf." Gon und ich weiteten die Augen. „Ich erkläre euch alles beim Frühstück." Killa nahm mich am Arme und zog mich hinter sich her. Gon, der eben noch wie ein irrer trainiert hatte, folgte uns. Wir liefen aus der Himmelsarena und setzten uns in ein Caffe was ganz in der nähe war. Die Kellnerin kam sofort und fragte Was wir haben wollten. Ich hatte noch keinen großen hunger, und da ich eben eigentlich erst nur aufgestanden bin bestellte ich mir einen Caffe/ Kakao. (Was ihr lieber trinkt.) und Gon bestellte sich viel Essen. Killua stadessen bestellte nur einen Kakao.

Als das Essen bzw mein Cafe ankam erklärte uns Killua ein paar infos. „Da wir im 200 Stockwerk sind, konnte ich schnell Karten ergattern. Diese Karten sind echt kostbar. Sie werden sogar auf dem Schwarzmarkt verkauft." Gon stopfte sich das essen immer weiter in den Mund und nickte nur. Ich lachte leicht hörte aber Killua wieder zu. „Und ich habe ein paar Informationen gesammelt.Hisoka ist wirklich kein gewöhnlicher Mensch. Bei 11 Kämpfen hat er drei verloren und acht gewonnen. Sechs davon durch K.O Und jedes Knockdown hat, wie es heißt, tödlich geendet." Gon und ich schauten gespannt zu Killua. Während dessen hatte Gon seinen gefühlten 4 Teller lehr gegessen und konnte nun mit leerem Mund reden. „Aber er hat wohl auch drei Mal verloren." sagte Gon und legte seinen Arme auf den Tisch. „Diese drei Niederlagen kamen alle durch Abwesenheit zustande." Wir schauten beide Killua fragend an. „Abwesenheit?" Killua machte einen besserwisserischen Gesichtsausdruck. „Anscheinend hat er sich, weil seinen Kampfvoerbereitungszeit zu Ende ging, für einen Kampf angemeldet, ist aber nicht zu diesem Kampf aufgetaucht. Das heißt..." ich erhob den Kopf und kam nun zu wort. „Alle Kämpfe, zu denen Hisoka tatsächlich angetreten ist, hat er gewonnen. Das ist echt unglaublich." Killua nickte. „Ja. auch hate her insgesamt von allen Kämpfen nur 4 Punkte abgenommen bekommen. 1 Knockdown und drei saubere Treffer. Von seinen Fähigkeiten her ist er einem Floor master verdammt ebenbürtig."Gon schaute nun zu Boden. „Oh mist. Da habe ich mir aber was eingebrockt." Sein Gesicht war aber nicht traurig. Ich glaube innerlich freute er sich schon auf seinen Kampf und genau das macht mir sorgen.

Wir liefen nun in die Richtung der Kampfarena, wo Hisokas Kampf stattfinden soll. Auf dem Weg erklärte Killua uns ein paar Einzelheiten. „Der Gegner gegen den Hisoka antritt heißt Kastro. Kastro ist derjenige, der es als Einziger geschafft hat Hisoka vor zwei Jahren einen Knockdown zu verpassen. Auch ist er für drei dieser 4 Punkte verantwortlich die Hisoka verloren hatt.  Das heißt sie haben wohl Rechnungen zu begleichen. Sie haben wohl miteinander geredet und zusammen einen Termin für den Kampf fest gelegt." wir liefen nun zur Rolltreppe und stellten uns drauf. Killua erzählte in der Zwischenzeit weiter. „Aus diesem Grund werden wir sicher einiges über Hisokas Kampfstil rausfinden können. Vielleicht macht er ja mal ernst." Ich bin echt gespannt. Hisoka hatte mich ja mal 'trainiert'wenn man das so sagen darf. Und so richtig auf ernst habe ich ihn noch nie Kämpfen gesehen. „Aber ob das wirklich ok ist. Ich habe Wing versprochen das ich..." sagte Gon und zögert. „Da wird sicher kein Problem sein. Wir sehen uns ja den Kampf nur an." Die Rolltreppe war nun oben angekommen und wir schauten nach vorne. Doch wir drei erschraken uns gleich zeitig. Ich viel fast nach hinten runter aber Killua fing mich noch auf. Vor uns stand Wing mit einem ernsten Gesichtsausdruck. „Ist es nicht. Bei einem Kampf zuzuschauen, entspricht der Definition von 'Nen zu studieren'" sagte er. Wir drei standen immer noch geschockt da. „Herr Wing. Erschrecken sie uns doch nicht so." sagte Killua. „sag mal Gon. Ist dein Arm etwa schon geheilt?" fragte Wing und schaute Gon verblüfft an. Glauben sie mir Herr Wing. Ich war genau so überrascht. „Ja. es geht mir gut." Wing schaute ihn weiter verblüfft an. „Das heißt doch wir können uns den Kampf doch ansehen oder?" fragte Killua und lacht. „Nein. Meine Frist  war zwei Monate. Bitte Gon achte jetzt noch für einen Monat auf dein Ten training und darauf das du wieder ganz gesund wirst." Ich weiß das er es nur gut meint und schaute Gon entschuldigend an. „Ja. hab verstanden." kam nur von Gon. „Na gut dann gehen wir beide nur dahin."sagte Killua und lächelte mich an. „Das wird wohl auch nichts." sagte Wing und schaute mich an. Was habe ich denn jetzt damit zu tun. „Emmmm. Herr Wing wie meinen sie das?" fragte ich. „Nun ich würde mich mal gerne mit dir unterhalten." sagte er und verlang das ich mit kam. Ich schaute zu Seite wo Killua mich nur besorgt und verwirrt ansah. Was will Herr Wing den mit mir besprächen. der Kampf fängt an und ich will ihn unbedingt sehen. „Geh schon mit ihm. Ich nehme den Kampf auf. Vielleicht kannst du ja nach kommen." Ich nickt. Killua gab mir einen Kuss und lief dann Richtung Kampfarena. Ich lief nun Wing hinterher. Was will er bloß von mir.....

Hi Leutis. Sorry das gestern kein Kapitel kam. Ich war echt beschäftigt. dafür ist dieses Kapitel lang. Ich hoffe es gefällt euch. schönen tag noch. 😘

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt