Eine unerwartete Begegnung

787 14 3
                                    

..Wo schon die nächsten Kämpfe auf uns warten.

Später:
Wir hatten nun das 200 Stockwerk endlich erreicht und mein Kampf war zu Ende. Ich hatte natürlich gewonnen. Hihi. Ich ging aus der Arena und schaute auf den Monitor. Dieser zeigte Gon und Killua die wie es aus sah auch den Kampf gerade begonnen hatten. Vielleicht kann ich einen noch miterleben. Ich rannte zu der Arena wo Killua drin kämpfte. Er stand einem großen muskulösen Mann gegenüber. Dieser hat natürlich das Ziel Killua ein zu schüchtert. Er blieb aber wie immer gelassen. Ich musste schon ein bisschen grinsen.
Der Kampf begann und der Mann rannte auf Killua zu. Killua blieb ruhig und konnte ihn mit nur einem Schlag in den Boden versenken. „Super Killua!" schrie ich. Plötzlich hörte ich eine Frau aus den Lautsprechern. „Gon und Killua haben wieder nur mit einem einzigen schlag den Kampf für sich entschieden. Damit haben die zwei auch die 190 Stockwerk klasse gemeistert. Somit rücken beide wie auch Y/N in die 200 Stockwerk klasse auf." Das Publikum jubelte.

Im Flur:
„Hey Killua das war spitze." sagte ich und fiel ihm um den Hals. „Du hast den Kampf gesehen?" ich nickte. „Wir haben es geschafft das 200 Stockwerk. Gon muss auch gleich kommen." fügte ich nun hinzu. Wir setzten uns auf eine Bank und warteten auf Gon. „Hey Y/N. Killua! Wir haben es geschafft." kam Gon schreiend angerannt. JA haben wir tatsächlich. Nach dem wir Gon begrüßt hatten stiegen wir in den Aufzug und fuhren ins 200 Stockwerk. Ich kann es kaum abwarten. „Was das 200 Stockwerk wohl für ein Ort ist?" sagte Gon und lächelte. „Keine Ahnung. Ich war ja auch noch nie da oben. Von daher weiß ich es nicht." Ich schaute Killua an der wie es aus sah auch schon ganz gespannt war.

Wir hörten einen Gong und der Fahrstuhl öffnete sich. Wahnsinn. Hier sieht alles so Luxuriöses aus. Ich konnte mir ein: „Wow." nicht verkneifen. Gon nickte. „wo ist denn das Emfangspult? Da lang vielleicht?" Sagte Killua und lief den rechten Weg. Gon und ich schauten uns an und rannten Killua hinterher. Wir kamen ein eine Kreuzung.
Plötzlich spürten wir eine starke Kraft die aus dem Korridor kam. Wir ware wie starr. Was ist das. Diese Aura...sie fühlt sich so böse an. als würden dich Dämonen heim suchen. „Was ist das?" sagte Gon nun. Ich antwortete aber nicht. Was war das. „Wir gehen da jetzt lang." sagte ich nun und lief los. Die anderen beiden schauten mich historisch an. „Y/N warte." sagte Killua und nahm meinen Arm. „Los komm schon Killau. Ich will wissen was das für eine Aura ist." er schaute mich besorgt an nickte aber danach. „Komm Gon wir gehen da jetzt lang." sagte er nun und wir liefen los. Killua aber lief vor mir weil er meinte mich besser beschützen zu können. „Bleib hinter mir." Ich schaute nur an ihm vorbei und meinte nur. „Ich kann das schon. Alles gut." wir liefen weiter merkten aber dann das wir nicht weit kamen. Diese Aura sie hält uns davon ab. „Das ist eine pure Mordlust die auf uns gerichtet ist." sagte ich und schloss meine Augen. Killua hielt meinen Arme. „Hey wer zum Teufel bist du. Wer auch immer du bist zeig dich. Na los." schrie er. Plötzlich erlosch die Aura und jemand stand da.

Es war eine Frau die hier arbeitet. „Sie müssen wohl her Killua, Gon und Frau Y/N  sein. Willkommen im 200 Stockwerk. Sie müssen sich hier vorne gleich registrieren um hier Kämpfen zu können.  Dies muss noch vor 0:00 passiert sein. Sonst werden sie wieder ins 1 Stockwerk befördert. Hier im 200 Stockwerk wird auch kein Preisgeld mehr verteilt. Hier geht es nur um Stolz und Ehre. " Damit beendete die Frau ihren kleinen Vortrag. „Kam von ihr etwa die Aura?" fragte ich und trat noch einen schritt zurück. „Ich weiß es nicht." antwortete Killua und schaute mich an. Wir drei nickten nun und wollten gerade los gehen. Doch plötzlich flog eine Karte in unsere Richtung. Ich erschrak und schaute die Karte an. Dann wieder in die Richtung aus der sie geflogen kam.
Nun stand plötzlich ein Mann hinter der Frau. Wer zum Teufel....... NEIN. NEIN NEIN NEIN NEIN.

ES....IST...."Hisoka? Was...Was machst du denn hier!" sagte ich nun erschrocken. „Das ist doch nicht wirklich überraschend, oder? Ich mag es, zu kämpfen und dies hier ist das Heilige Land der Kampfsportler. Aber was macht ihr drei an einem Ort wie diesem?" er legte eine pause ein und schaute mich an. Ich merkte wie mir eine Gänsehaut über den Rücken lauft. Was macht er bloß hier. Zufall kann das ja wohl nicht sein. Ich wurde angespannt und klammerte mich in Killuas Armen fest. Er wiederum nahm meine Hand. „das war ein Scherz. Selbstverständlich ist das kein Zufall. Ich habe auf dich gewartet." Er schaute mir nun direkt in die Augen. „Ich konnte genau vorhersehen das ihr hier her kommt. Und als euer alter freund und Senpai gebe ich euch einen rat. Dieses Stockwerk ist zu früh für euch zwei." Damit machte er eine Handbewegung und Killua und Gon traten zwei Schritte zurück. Nur ich blieb stehen. Was wird das hier. Ich kann mich nicht bewegen. „Du scheinst mir schon fast so weit zu sein deswegen wirst du schön mit mir kommen." Damit zog er mich an sich ran und hielt mich nun mit seien Armen fest. „Hey lass sie sofort gehen." schrie Killua und wollte gerade los rennen doch konnte es nicht. Hisokas Aura war zu stark. „Lass sie gehen. SOFORT." schrie er wieder. Verdammt was soll ich tun.

Killuas Sicht:Verdammt ich kann nicht weiter laufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Killuas Sicht:
Verdammt ich kann nicht weiter laufen. Diese Aura hält mich davon ab. Verdammt. Dazu hat er noch Y/N. „Wenn du ihr nur einen Kratzer antust bring ich dich um." Doch er lachte nur und nahm eine Karte an Y/N Kinn. Verdammt was soll ich tun. „Ich lasse euch nicht vorbei. Bzw ihr könnt hier noch nicht durch." Sagte Hisoka. Er hat Y/N. Ich rannte wieder mit Gon drauf los doch wir können nicht. Was ist das nur.

Plötzlich hörten wir eine Vertraute stimme. „Seit nicht zu leicht sinnig." Wir drehten uns um. Was? Wing stand nun hinter uns. „Gegen sein Nen seit ihr beiden absolut schutzlos. Also lasst es sein." Was? „Nen?" sagte Gon. „Ihr seit wie eiskalte Eisblöcke die aber nicht wissen warum es kalt ist. Und wenn ihr euren Körper weiter belastet, könnt ihr dabei sterben." Verdammt. „Das ist also Nen. Nur weil er uns nicht vorbei lassen will geschieht sein Wille auch." schrie ich schon fast. Er hat Y/N. Was ist wenn er sie verletzt. Ich bin stink sauer. „Lüg mich nicht an." Wing schloss nun seine Augen. „Ja ich habe euch angelogen." Wir erstarrten. was hat er da gerade gesagt. Ich wusste es. Nun wegen ihm ist Y/n nun in Gefahr. „Killua! Killua! Mir geht es gut. Versucht ihr nur hier her zu kommen. Wing hilft euch. Ich komme schon klar." rief Y/N. Ich schaute sie besorgt an wendete mich dann aber wieder Wing zu. „Wie meinen sie das mit ich habe euch angelogen." Ich schaute ihn böse an. „Genauer gesagt: Es war etwas, das einer Lüge ähnlich ist. Ich werde euch nun erklären was das richtige Nen ist. Deswegen lasst uns für diesen Moment von hier weg gehen. Ich bin mir sicher das eurer Freundin nichts passiert. Zudem kommt ihr eh nich vorbei." Ich schaute wieder zu Y/n. Sie nickte nur. Verdammt ich muss sie fürs erste alleine lassen. Und dann noch mit diesem Typen. wenn er sie nur anschaut töte ich ihn.
Unser zweites Problem ist auch noch die Zeit. Wenn wir uns nicht vor 0:00 registrieren fliegen wir raus. Ich kann Y/N aber doch nicht alleine lassen. Ich habe aber keine andere Wahl. Ich drehte mich nun zu Wing. „Sagen sie Wing. Ist es möglich noch vor 0:00 wieder hier zu sein?" Gon und ich schauten ihn an. „Das hängt ganz von euch ab." Verdammt ich habe keine andere Wahl. „Y/N ich werde bald wieder hier sein und dir helfen. halte durch." ich schaute sie besorgt an. „Mach ich und jetzt beeilt euch." Sie hing immer noch in Hisokas Armen auf dem Boden. Ich lief nun um die Ecke und folgte Wing. Gon schaute mich an. „Mach dir keine Sorgen. Sie ist stark und sie würde sich nie auf ihn einlassen. Das passt nicht zu ihr." Er lächelte mich an. Er hat recht. Ich sollte mich jetzt darauf konzentrieren Nen zu meistern. Ich atmete ein und aus und folgte Wing und Gon weiter. Halte durch Y/N. Ich bin bald wieder da...

Hi Leute. Ich wollte mal ein bisschen drama in die Sache bringen. Hihi. Ich hoffe es gefällt euch. 💗😜

1469 Wörter

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt