Der Handel

190 6 9
                                    

Killuas Sicht:

Ich hatte ihn an der Leine.
„Weis meinst du damit?" Milluki war sichtlich interessiert, super.
„Ach ich habe Bezihungen und mir ist durch Zufall eine solche Speicherkarte in die Hände gefallen. Du könntest doch sicher die Daten darauf analysieren und so vielleicht die Spielesoftware selbst wieder herstellen oder?" Dieses Angebot kann er nicht abschlagen. Ich meine, er kennt sich wirklich gut mit Computern aus.

„Ich hoffe für dich das das die Wahrheit ist." Ach Milluki. Kleiner Scheißkerl.
„So verdorben das ich bei einem Handel lügen würde bin ich nicht." Mal echt. Ich bin doch wirklich nicht so eine Person. Es herrschte eine kleine Pause in der ich kurz zu meinen Freunden schaute. Y/N hatte sich mittlerweile etwas beruhigt aber sie war immer noch sichtlich etwas neben der Spur. Ich umgriff das Telefon etwas doller und wartete auf die Antwort.

„Also Gut. Es gibt zwei verschiedene Ansatzpunkte........"
somit fing Milluki mir an alles zu erklären. Gon beobachtete die ganze Situation nur in der ich ein „mhm." oder ein „Ja verstehe." wiedergab.

„Ok ich schick dir die Speicherkarte auf dem üblichen Weg." Somit legte ich auf. Ich packte das Handy weg und drehte mich zu Gon. „Tut mir leid. Ich habe die Kopie der Speicherkarte gerade verhandelt ohne dich zu fragen."
Gon kratzte sich nur am Hinterkopf. „Ach ist doch nicht so schlimm, so lange es nur die Kopie ist." da war ich aber froh hahaha.

„Im Austausch dafür habe ich zwei vielversprechende Informationen erhalten."

Y/N Sicht:
Bin ich froh das das Telefonat beendet ist. Obwohl......Am liebsten hätte ich noch was ins Telefon Gekreisches wie: das ich ihn umbringe aber so wichtig ist das auch wieder nicht. „Hey Y/N alles ok?" Killua schaute nun in meine Richtung. Ich atmete genervt aus.
„Ja ja alles gut. Nur dieser Scheißkerl ging mir auf die Nerven sonst nichts." ich verschränkte die Arme vor meinem Kopf.
„Das ist mein Mädchen." emmmmmm
Augenblicklich stieg mir so viel Blut in den Kopf das ich ,glaube ich, aussah wie eine Tomate. Was sollte das jetzt MAN.
Sein Mädchen?

Sowas hat er noch nie gesagt. Ich legte nur die Hand vors Gesicht und hoffte nicht darauf angesprochen zu werden.
Killua lachte nur leicht und wandte sich wieder an den vorangegebenen Satz den er eben begonnen hatte.
„Die erste Information ist: Es gibt im Netz eine spezielle Seite, auf die nur Hunter zugreifen können. Dort werden wir auch neue Informationen über Greed Island finden können." Langsam schaute ich hinter meinen Händen, die immer noch mein Gesicht verdeckten, auf. „Echt!"
Gon wirkt glücklich. Hahaha aber das ist er immer. „Wir brauchen also meinen Hunterlicensausweis." Somit stand er auf und lief auf den Pc zu.
Ok er ist zwar glücklich aber dumm. Ich sprang schnell auf und griff ihm unter die Arme um ihn fest zu halten. „Du Dummkopf. Wenn du deinen Pc benutzt weiß jeder wo du wohnst. Und dann versammeln sich hier jede Menge Gauner die es auf deine Hunterlicense abgesehen haben. Also echt Gon." Ich schliff ihn zum Bett und ließ ihn fallen. Killua schaute genau so sauer in Gons Richtung. „Ja Y/N hat recht. Du musst echt besser Aufpassen Gon."
Gon war nur etwas verwirrt und war garnicht sauer oder so.
„A....Achso wenn ihr das sagt."
Ich atmete genervt aus und beruhigte mich wieder.
„Für sowas brauch Mann unbedingt einen öffnetlichen Computer, wie zB in einem Hotel oder Internet Caffe."
Gon kratzte sich verklagen mit leicht roten Wangen am Kopf. „Du bist mir einer Gon." Ich lachte ihn mit einem gestressten Lächeln an.
Killua kam nun auch zu uns gelaufen.
„Naja ich weiß die Adresse der Internet Seite sowieso noch nicht. Wir haben abgemacht das er sie mitteilt, wenn ich ihm die Speicherkarte gebe. Und die zweite Info ist die Auktion in York New City." Gon und ich waren komplett überrascht und gingen einen Schritt zurück. „W...was? York New City? Aber das ist doch....?" Killua hob einen Finger.

„Genua. Der Ort an dem wir Kurapika und Leorio wiedersehen wollen. Und dort.....wird im September die größte Auktion der Welt stattfinden. Vielleicht ist diese Info auch Falsch aber anscheinend gibt es Gerüchte das eine bestimmte Person mehrere Dutzend Exemplare des Spiels bei diesjährigen Auktion verkaufen will." 
Gon und meine Augen leuchten hell auf. Wie glücklich ich bin wenn wir die beiden Wiedersehen. Ich vermisse sie. „Vielleicht ist dieser Person auch sogar Ging selbst." Gon konnte kein größeres Lächeln haben. Das machte mich wirklich glücklich. „Ja stimmt wenn man es so überlegt, ist die Info vielleicht korrekt." Ich legte eine Hand auf seine Schulter.
„Aber um das Videospiel zu besorgen brauchen wir noch eine r i e s i g e Menge Geld."
Killua kam nun auch ins Gespräch dazu. „Ja da hast du recht Gon."

Naja wie auch immer. Vielleicht ist es Gons Schicksal nach York New City zu gehen.

.........
Wir liefen gerade die Holztreppen des Hauses hinunter. Mito hatte uns zum Essen gerufen aber wenn ich ehrlich bin hat mein Magen schon den ganzen Tag lang geknurrt. MAAAAN.
Wir liefen gerade über die Türschwelle der Küche als wir alle plötzlich geschockt vor dem Esstisch standen. Der Tisch war mit zahlreichen Leckereien bedeckt. Ich konnte meine Augen gar nicht mehr weg nehmen.
Wie lecker sah das bitte aus?!
Gon und Killua waren genau so begeistert.
„WOW. Tante Mito das sieht ja lecker aus. Gibt es einen besonderen Grund?"
Mito lachte nur. „Du wirst doch sicher für längere Zeit wieder fort gehen oder?"
Wir drei schauten ein bisschen überrascht auf. „Tante Mito......"
Gons Stimme war bedrückend doch Mito lachte wieder und hielt sich die Hand vor den Mund.
„Keine Ahnung wann du was vernünftiges zu essen bekommst also müsst ihr jetzt noch richtig zulangen." Wir alle fingen an zu lächeln und setzten uns an den Tisch.
„Na dann..." „GUTEN APPETIT!"

.............
Wir standen auf einem Riesigen Boot am Hafen, das gerade ablegte. Viele Menschen hatten sich ums Boot versammelt und wanken ihren Freunden oder Familienmitgliedern bei der Abfahrt zu. Auch Tante Mito war mit Gons Oma am Steg und wank uns kräftig zum Abschied.
Killua, Gon und ich hatten einen kleinen Rucksack mit Klamotten und wichtigen Utensilien dabei die wir uns vorher besorgt hatten. Ich war schon etwas traurig, da Mito in dieser Zeit wie eine Mutter für mich war. Ich mochte sie sehr.
„Tante Mito! Ich werde Ging ganz bestimmt finden, das verspreche ich dir! Und wenn ich ihn getroffen habe werde ich ganz sicher hirher zurück kommen. MACHS GUT. BIS DAAAAAAAAAAAAAN!" Beim letzten Teil hielt ich mir leicht die Ohren zu da ich genau neben ihm stand. Mito wank uns immer noch vom Steg aus zu. „Hey Y/N. Pass auf die zwei Dummköpfe auf, ist das klar?" Mito fing an zu lachen was ich nur mit einem. „Klar mach ich das. Auf Wiedersehen Mito und danke für alles." beantworte.
Ich drehte mich nun um und sah in die Gesichter der zwei Jungs. Sie hatten ihre Backen gespielt aufgepustet. „Ach komm, so schlimm sind wir doch nicht." Kam Killua nur noch. „Oh doch ihr zwei seit die schlimmsten von allen hahaha." Gon stupste mich nur gespielt geschauspielert an. „Eyyyyyy" wir drei fingen an zu lachen und stellten uns wieder ans Bootende wo wir immer noch eine kleine Mito sahen die immer noch winkt.

Ein neues Abenteuer steht uns nun bevor um Ging zu finden. Ich kann es nicht mehr abwarten Kurapika und Leorio endlich wieder zu treffen.

//////////////
Hihi ich habe in letzter Zeit voll die Mitivation zu schreiben. Merkt man Hahahah!

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt