Vom 1 bis zum 50 Stockwerk

949 18 1
                                    

...Was uns wohl dort alles erwarten Wirt?

Wir waren nun an der Himmelsarena angekommen. Ich hatte mich so gefreut. Naja bis ich die Schlange davor sah. Die war so lang. „Wow. Es sind echt viele die sich hier beweisen möchten." Killua grinste. „ Ja. Anders als bei der Hunter Prüfung, gibt es hier keine Bedingungen. Man braucht den Gegner nur zu besiegen und je weiter man nach oben kommt, desto höher wird das Preisgeld. Hier ist der einzige Ort, wie man schnell mit einem Schlag Geld kriegen kann." Killua scheint sich echt damit aus zu kennen.
Wir waren nun endlich am Entfangschalter. „Willkommen in der Himmelsarena. Bitte füllen sie diese Papiere aus." Eine Frau hinter dem Pullt reichte uns drei Papiere.
Wir nahmen uns einen Stift und füllten alle Fragekästchen aus. Danach gaben wir die Blätter der Dame zurück. „Killua, Sie sind die Nummer 2054. Gon Sie haben die Nummer 2055. Y/N Sie sind die Nummer 2056. Im ersten Stockwerk werden diese Nummern aufgerufen. Vergessen sie die Nummer also nicht. Sie dürfen jetzt eintreten." Somit verabschiedete sich die Frau und wir gingen einen schmalen Weg entlang. Ich war so aufgeregt. „Y/N das wird sicher Spaß machen. Glaub mir." Killua nahm meine Hand und wir liefen weiter.

Am Ende des Ganges war ein riesiger Saal. Es sah aus wie ein Stadion. In der Mitte Kämpften mehrere Leute. Wow. Das war der Hammer. Wir setzten uns auf die Tribüne und schauten den Kämpfen zu. „Es ist genau wie früher. Es hat sich wirklich nichts verändert." Killua schien echt beeindruckt. War Killua etwa schonmal hier. „Warst du hier denn schonmal?" Killua schaute uns an und grinste. „Ja. Ich war damals etwa 6. Mein Vater hat mich in der Arena aus gesetzt. Ich sollte bis zum 200 Stockwerk kommen. Dafür habe ich zwei Jahre gebraucht." Ich staunte. Zwei Jahre waren echt lange. Er muss wohl genau so einen strengen Vater haben wie ich. Wir waren uns echt ähnlich.

Plötzlich wurde Gons Nummer aufgerufen. „Oh man das bin ich. Ich bin echt nervös." Ich merkte wie Gon angespannt war. „Gon du hast doch die Hunter Prüfung geschafft. Das ist das doch ein Klacks für dich. Du schaffst das." Killua munterte Gon echt auf. Ich schaute Killua an. Er ist echt ein guter Freund. „Danke Killua." Damit ging Gon. „HEY! WIR STEHEN HINTER DIR!" schrie ich noch hinterher. „DANKE Y/N!"

Gon lief in die Mitte des Stadions. Er stieg in einen Ring mit einem großen fetten Kerl. Hören konnte ich jetzt nichts, dafür war ich zu weit weg aber ich merkte das der Typ Gon unterschätzte. Auch Killua merkte das. „Er wird ihn unterschätzen." Wir grinsten und schauten weiter zu.
Der Schiedsrichter pfiff an. Der Typ meint echt Gon besiegen zu können. Doch Gon brauchte nur seinem Schlag aus zu weichen und er schubste ihn weg. Der Typ flog mindestens 10m nach hinten. „SUPER GON!" ich war echt froh das er es geschafft hatte. Das auch noch schneller als gedacht.
Nach dem Kampf kam Gon wieder zu uns. „Super gemacht." ich gab ihm ein high five. „In welches Stockwerk wurdest du jetzt versetzt?" fragte Killua Gon. „Ins 50 Stockwerk." Echt. Wow das ist echt gut.
„Na gut jetzt bin ich dran." Killua stand auf. „Mach sie fertig." rief ich ihm noch hinterher. Er grinste und ging nun in den Ring.
Bei ihm ging der Kampf auch relativer schnell vorbei. Schon mit einem Schlag.
Er kam wieder zu uns nach oben zu der Tribüne. „Ich wusste du schaffst das." Sagte ich Killua und nahm ihn in den Arm. „Danke. Jetzt bist du aber dran." Killua gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich ging los. „HAU SIE UM Y/N!" hörte ich Gon noch brüllen.
Ich ging nun die Treppen runter und stieg in den Ring. Auch ich muss gegen einen eher großen Typen kämpfen. „Du bist ja noch ein Kind. Das wird nicht mal eine Sekunde dauern."  Ich grinste nur und stellte mich in Kampf Position. „Und Fight!" schrie nun der Schiedsrichter. Der Typ rannte auf mich zu. Ich trat einen dritt zu Seite so das er an  vorbei viel. Dabei trat ich ihm in den Bauch. Er flog mindestens 10m in die Luft und viel auf den Boden. „Du warst richtig gut. Du kannst gleich in den 150 Stock." Ich grinste. „Emm das 50 reicht völlig. Danke."
„Na gut dann hier." Der Schiedsrichter gab mir einen Zettel und ich ging zu Gon und Killua. „Der Wahnsinn Y/N." Killua kam angerannt und umarmte mich. „Danke. Ich bin auch im 50 Stockwerk." die beiden grinsten. Wir sahen noch ein bisschen weiter zu. Die Kämpfe waren echt interessant. Dabei sahen wir einen kleinen Jungen. Er musste ein paar Jahre jünger sein als wir. Er besiegte seinen Gegner auch nur mit einem Schlag. „Wow. Der ist echt gut." Gon schien echt interessiert.

„Ja aber wir müssen jetzt weiter ins 50 Stockwerk." Killua hat recht. Wir machten uns nun auf den Weg zum Aufzug. „Ich bin echt gespannt was wohl dort auf uns warten." ich bin echt aufgeregt.
Wir standen nun im Aufzug. Die Frau im Aufzug erklärte uns noch ein paar Kleinigkeiten. Ich hörte aber nicht richtig zu. Ich war eher etwas nervös. Was wohl für Gegner auf uns warten. „Das Prinzip ist leicht. Wenn man im 50 Stockwerk einen Kampf gewinnt kommt man ins 60 Stockwerk und wenn man verliert kommt man ins 40." Killua und Gon hörten der Frau weiter zu. Plötzlich meldete sich ein Junge der hinter uns stand im Aufzug zu Wort. „Und wenn man ins 100 Stockwerk kommt hat man ein Zimmer für sich alleine." Wir drehten uns um. Warte den Jungen kannte ich doch. Das war der Junge der eben noch gegen diesen einen Typen gekämpft hatte. „Oh ich hatte mich nicht vorgestellt. Oz. Ich bin Zushi. Und wie heißt ihr?" Wir stellten uns jetzt einzeln vor. „Ich bin Killua." „Ich bin Gon." „Und ich bin Y/N. Freut uns sehr."

Wir waren nun im 50 Stockwerk und wir stiegen aus. Zushi begleitet uns noch ein Stück. „Ich habe euch drei da unten kämpfen gesehen. Das war echt beindruckend." Das war echt net von ihm. Ich lächelte ihn an."Was redest du denn da. Du hast es genau so geschafft wie wir." Sagte Killua. „Nicht doch. Ich habe noch so viel zu lernen." Wir redeten noch weiter bis wir plötzlich ein Klatschen hinter uns hörten...

Das war das Kapitel für heute. Ist etwas länger. Ich hoffe es ist nicht schlimm.
Dann bis Morgen.😊

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt