..weiter kam ich nicht denn als ich die Person ansah gegen die ich gerannt war erkannte ich Hisoka....
Er schaute mich mit einem leichten lächeln an. „His..Hisoka...Entschuldige." sagte ich und wollte einfach weiter laufen doch er hält mich am Arm. „Na Na. So einfach ist das nich. Du kannst nicht einfach gegen mich rennen und erwarten das eine Entschuldigung alles ist." sagte er und leckte sich sie Lippen. Na toll jetzt habe ich aber was angestellt. „Na schön. Was willst du dann bitte?" fragte ich und schaute ihn genervt an. Er aber grinste wieder mal einfach nur. Achso wo ich ihn gerade sehe, fellt mir ein das ich mich noch wohl oder übel bei ihm bedanken muss. Na toll. Ich hätte nie gedacht das es so weit kommen würde. „Hey Hisoka....also...ich...wollte." weiter kam ich nicht da er mich ganz nah an sich ran zog. Unsere Gesichter waren so nah an einander das nur noch eine Handbreite durch passen könnte. „Du willst dich bedanken. Hab ich recht." sagte er stoßartig. Ich schaute ihn einfach irritiert an. „Emmm ja aber wieso..?" er unterbrach mich. „Ich habe deinen Kampf gesehen. Das ware echt beeindruckend." Ich war echt geschockt. hat Hisoka mich gerade gelobt. „Emm danke." sagte ich. Was hätte ich denn bitte sonst sagen sollen. Und warte? Er hat meinen Kampf gesehen. aber wieso? Interessiere ich ihn wirklich so sehr. „Hey kleine. Ich lasse dich diesmal gehen aber pass besser auf." Daraufhin ließ er mich los und ging an mir vorbei. Er drehte sich am Ende nur nochmal zu mir um und gab mir noch ein perverses lächeln zurück. Was war das denn gerade. Ich stand wie angewurzelt da. Bis ich plötzlich auf schrak und an die Verabredung mit Wing dachte. Verdammt ich bin zu spät. Ich rannt schlagartig los zu Wings Haus.
Dort angekommen klopfte ich an die Tür und wenig später machte Herr Wing die Tür auf. „Ah da bist du ja. Komm rein." Ich nickte und trat in die Wohnung. Ich setzte mich wieder auf den Sessel und Herr Wing kam zu mir. „So bevor wir anfangen muss ich dich etwas zu deiner Kraft fragen." Ich nickte zustimmend und hörte aufmerksam zu. „Du hast ja gesagt das du mit deiner Kraft jemanden fast umgebracht hast. Dürfte ich fragen wie du deinen Kontrolle verloren hast. Dies wäre nämlich schon ein mal ein wichtiger Teil deines Trainings." fragte er. Ich dachte zurück. An den Tag der letzten Hunterprüfung. Mein Gegner hatte mich geschlagen und ich flog gegen die Wand. Ich glaube....ja es war wut und Frust die mich in diesem Augenblick durchflossen haben. „Emmm nun ich glaube der Grund dafür war meine Wut und mein Frust. Ich hatte einen komplizierten Kampf vollzogen." Herr Wing nickte still und richtete seinen Brille. War das jetzt gut oder schlecht? „Ich verstehe. Ich gehe mal stark davon aus das deine Kraft aktiviert wird, sag ich jetzt mal, wenn du wütend oder traurig bist. Also bei negativen Gefühlen." Ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte. Ich will mich nur beherrschen können. „Na gut. Dann habe ich dazu noch eine Frage. Wie hast du es geschafft die Kontrolle wieder zurück zu bekommen?" Ich schaute ernst. „Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Herr Netero (Der Alte Opa. Wenn ihr euch erinnern könnt.😂) hat mich, als ich die Kontrolle verlor, wieder zurück geholt. Ich glaube er hatte Killua die Technik als Sicherheit beigebracht. Ich persönlich weiß aber nicht wie das geht." Ich wusste nicht was ich weiteres sagen soll. „OK. Y/N das ist echt wichtig. Wenn du die Kontrolle verlierst muss jemand hier sein der diese Technik beherrscht. Bring also bitte Morgen Killua mit. Da er eh nicht weiter trainieren will ohne Gon ist es ein gutes zwischen training. Außerdem glaube ich das er auf dich aufpassen will." Er grinste leicht und ich wurde rot. Er aber hat recht. Was ist wenn ich während dem training die Kontrolle verliere und niemand da wäre. Nein!Das darf ich mir nicht vorstellen. NEIN!. Ich muss mich anstrengen.
Plötzlich übernahm Wing wieder das Wort. „Ok dann habe ich schon einmal eine Idee wo wir anfangen." sagte er nun. Ich war echt gespannt. „Schließe bitte deine Augen Y/N. Und denk bitte an etwas negatives aus deinem Leben. Aber nicht zu sehr. Es soll nur einen kleinen Einfluss auf dich haben." Ich schloss wie er sagte meine Augen und dacht nach. Ja ich habe was. Vielleicht etwas aus meiner Kindheit. Wenn es etwas sein soll was nur einen kleinen Einfluss auf mich haben soll dann habe ich was. (Ihr dürft euch selbst was kleines aussuchen woran ihr denkt) Ich dachte fest darüber nach.
Es vergingen bis zur 2 Stunden in denen Ich mich einfach nur konzentrieren sollte.Plötzlich hörte ich nur ein „Unglaublich." von Herr Wing. Ich öffnete schnell meine Augen und sah Her Wing an. Er sah überrascht genauso wie fasziniert aus. „Herr Wing was is.." weiter kam ich nicht denn ich sah auf meine Hand. Was zum. Um meine Hand war so eine Art rote Aura. Sie verteilte sich über meinen ganzen Körper. Sie ist aber nur ganz schwach. Was zu Teufel ist das. Ich stand hektisch auf und hielt mich am Tisch fest der neben mir stand, doch.. Der Tisch den ich so eben an fasste und mich fest hielt zerbrach auf der stelle. WAS ZUM! Hatte ich gerade mit einem einfach Hände druck den Tisch kaputt gemacht? Ich nahm meine Hand schnell weg und schaute sie an. Um ihr war immer noch diese rote Aura. Sie war aber für alle sichtbar. Ich schaute geschockt zu Wing. „Das ist ja erstaunlich." gab er nun wieder von sich.
Ich verstand nur Bahnhof. Kann mir mal dieser Typ sagen was hier los ist. Ich schaute ihn geschockt an. Er verstand es und antwortete auf die Frage die ich nicht gestellt hatte. „Es scheint so als ob diese kleine Erinnerung schon einen kleinen Teil deiner Kraft frei setzt. Aber auch nur wenn du dich darauf fokussierst." Ich schaute ihn weiter geschockt an. Diese rote Aura um meinem Körper, oder was auch immer dieses Zeug ist, ist also ein kleiner Teil meiner Kraft. Ich war fasziniert so wie auch sprachlos. „Aber Herr wing. Was ist mit ihrem Tisch da passiert?" fragte ich jetzt und schaute abermals zu dem, jetzt zerstörten, Tisch. „Nun wie es aus sieht hast du, obwohl du nur so wenig Kraft frei setzt, eine enorme Angriffs Kraft." Er legt eine Pause ein und überlegte. Ich wiederum schaute weiter zu dem Zerstörten Tisch. „Sag mal Y/N. Dein Kampf vor 1 Monat.
Hattest du nicht dort einen kurzen Moment wo du einen zu starken Schlag verpasst hast. Der eigentlich nicht zu deiner eigentlichen Kraft passt." Ich nickte eifrig. ja er hat recht aber... „Nun....Der Moment in dem dich dein Gegner am Hals nahm war der Moment wo du deine Augen geschlossen hast und nachgedacht hast. Danach kam erst dein starker Schlag." Jetzt wo er es sagt. Ja es stimmt. Ich habe über Hisokas Worte nach gedacht. Kann es sein das, weil ich gerade an Hisoka gedacht habe, diese Kraft frei gesetzt worden war. „Wie ich sehe verstehst du von allein. Dein Schlag dem du dem Gegner gegeben hast war eigentlich nur so stark weil du zu dem Zeitpunkt deine Kraft frei gesetzt hattest. Du konntest sie aber ,wegen deiner Konzentration auf den Kampf, nicht sehen. Genau so wie das Publikum. Sie waren zu weit weg als deine rote Aura sehen zu können." Er schaute mich weiter fasziniert an. Ich aber wusste nicht wie ich reagieren sollte. Es heißt also ich habe schonmal mit ihr gekämpft. Mit der Kraft meine ich. Langsam verschwand die rote Aura wieder. Wenn ich mich also nicht mehr darauf konzentriere, verschwindet sie wieder, da sie ja nicht vollständig aus meinem Körper getreten ist. Ich schaute nun wieder Herr Wing an.„Herr Wing. Vielleicht ist dies ja ein großer Schritt weiter nach vorne." Er nickte eifrig. „Ja aber wir sollten es nicht überstürzen. Ich weiß leider nicht, ob diese Kraft Nebenwirkungen für dich hat." Ich überlegte. Mein Vater hatte mir nie etwas von Nebenwirkungen gesagt. Deswegen wusste ich es nicht. „Na gut dann solltest du dich jetzt lieber aus ruhen. Das training ist für heute vorbei aber Morgen fangen wir richtig an. Bringe ,wie gesagt, Killua bitte mit." Er schaute mich mit einem leichten lächeln an und ich nickte. danach verabschiedete ich mich und ging.Auf dem Weg zurück überlegte ich nochmal über alles nach. Ich lief durch die Straßen und zu einem See in der Nähe. Dort ging ich ein bisschen spazieren. Ich kann es nicht glauben. Ich habe mal mit dieser Kraft gekämpft. Und das im positiven Sinne. Ich freue mich schon Killua davon zu erzählen. Gon natürlich auch. Der Tag ist echt super verlaufen. Etwas überraschend aber es gibt etwas zu feiern. Ich kann es nicht ab warten mehr von meiner Kraft zu lernen. Ich lief also noch 20 min am See entlang und ging dann zur Himmelsarena. Dort angekommen lief ich sofort Richtung Killuas Zimmer. Auf dem Weg dort hin begegnete ich diesen drei Typen die wir am Anfang kennen gelernt hatten. „Na kleine wo willst du denn hin." sagte der eine. Ich antwortete nicht und wollte weiter doch einer hielt mich am Arm. „Bleib doch noch ein bisschen." Sagte der eine und lachte. „Hey. Lasst mich sofort los." schrei ich doch Plötzlich verlor ich das Bewusst sein....
HI LEUTIIIIIIIIIISSSS😘😂 Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Was wohl passiert ist. 🤫 Egal. Schätzt mal in den Kommentaren. Na dann bis Morgen.👋
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanficSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...