Der Misteriöse Mann

161 6 11
                                    

Geschockt stand ich da und schwenkte meinen Kopf hin und her.
Meint der wirklich mich?

Dieser Schwarz-gekleidete Mann stand immer noch ,ohne irgendwelche Mimik, da und Rührte sich nicht. Seine Schwarzen Haare die ihm ins Gesicht vielen und der Mantel der sein Gesicht bedeckten erschwerten mir aber die Anordnungen seiner Gesichtszüge.
Wer ist das nur?

Verwirrt nahm ich meine Hand und zeigte auf mich selbst und sah den Mann immer noch verwirrt entgegen.
„Ja gegen dich. Na was ist? Oder willst du deinen Schwachen, schönen Körper schaden?"
Will der mich provozieren?
Wütend ging Killua neben mir ein paar Schritte in seine Richtung, jedoch stoppte ich ihn nur.

Er will gegen mich antreten.....Na gut.

„Y/N was machst du da....Willst du wirklich......." Killus kam nun wieder in meine Richtung.
„Killua lass mich es probieren...."

Somit drückte ich ihm die Box mit dem Ring in die Hand und lief in Richtung des Mannes. „Na schön. Ich nehme die Herausforderung an."
Provokant lief ich nun zum Tisch und setzte mich auf den Platz an dem Gon gerade saß. Er stellte sich nur neben mich und schaute mich verwirrt an, bis er sich leicht zu mir runter beugte.

„Hey, was machst du da?"

„Gon, irgendwas stimmt mit ihm nicht. Ich möchte was heraus finden."
Somit wand ich mich von ihm ab.

„Ok mögen die Teilnehmer sich bereit machen und den Kapf beginnen." Leorio schrie zwar gerade mit voller Motivation in mein Ohr doch ich fokussierte diesen schwarzbekleideten Mann.

„Kann es endlich los gehen. Dein Kollege hier nervt nur." Ohne jegliches Gefühl sagte er mir dies und widmete sich nun meiner Hand. Dieser Mann kommt mir so bekannt vor. Wie eine Alte Erinnerung....

„Ok möge der Kampf BEGINNEN!"

Somit fing ich an Druck auf meinen aufgestellten Arm zu üben. Genau wie der mir gegenüber beobachtete ich ihn mit voller Konzentration.
Diese Kalten Augen...

Plötzlich spürte ich einen größeren Druck auf meiner Handfläche. Benutze er gerade sein Nen.
Wie ausgeprägt muss es bitte sein das er es so stark auf seine Hand ausüben kann und trotzdem keine Mimik, geschweige denn Aura ausströmte.
Wirklich beeindruckend. Mit einem kleinen Lächeln konzentrierte ich mich auf meine Hand und ließ langsam etwas von meinen Fähigkeiten in den  Druck des Arm überlaufen. Ich muss sehen wie weit der Mann geht.
Trotzdem werde ich nicht gewinnen.

Während ich langsam die Kraft in meinen Armen verstärkte, merkte ich mal wieder wie lange es her ist das ich diese Fähigkeit eingesetzt habe. Ich muss wieder trainieren Hahahah.
Das kann ja lustig werden.

Killuas Sicht:
Gespannt sah ich dem Armdrücken zu. Ich war echt erstaunt darüber wie stark sie doch wieder war. Also echt.....ich will nicht das sie nochmal sauer auf mich ist.

Jedoch war es nicht nur die Herausforderungen die Y/n zum Kampf trieb. Ich sah ihr an das dort noch etwas anderes war.
In der Mänge fingen  Leute an wie pwild Namen oder Forderungen zu brüllen.

„Mach ihn fertig kleine!"
„Was ist los mit dir? Sei ein Mann und gewinne."
„Wie lange hält sie das bitte durch?"

Ich jedoch ignorierte diese blöden Wettenschrei einfach und fokussierte mich wieder auf das Armdrücken.

Ein genaues hinsehen verriet mir das Sie alle ihre Kraft nutzte.
Was ist das nur für ein Kerl.
Die Spannung war nicht zum aushalten und ich hoffte einfach das sie gewinnen würde, doch plötzlich ließ der Mann locker und Y/n drückte seine Hand nach unten.

Ein stumpfer Schlag des Arms auf den Tisch entschied den Kampf. Ein lautes Gejuble erklang.

„WIR HABEN EINE GEWINNERIN. Sorry aber sie haben verloren. Bitte begeben sie sich zu den anderen Leuten, außher sie wollen no....."

„Nicht nötig."

Der Mann unterbrach Leorio und stand ohne einen weiteren Kommentar auf.

Y/n Sicht:
Kurz bevor ich bereit war meine ganze Kraft ein zu setzten, ließ er plötzlich locker und mit einem großen Schlag landete seine Hand auf dem Tisch.
Es ging so schnell das ich nur noch erschrocken auf unsere Hände schaute. Langsam ließ ich seine Hand los.

Hatte er aufgegeben oder konnte er nicht mehr?
Verwirrt sah ich ihn an.

Wärend die jubelnden Menschen sich nur langsam wieder beruhigten stand der Mann vor mir. „Du bist echt stark. Das hatte ich von dir erwartet."

Immer noch auf dem Stuhl sitzend, schaute ich zu dem Mann auf.
Erwartetet? Von mir?
„Wer bist du?" bedrohlich schaute ich über den Tisch in seine Richtung.
„Das ist nicht Wichtig. Wir werden uns aber wieder sehen."

Er drehte sich ohne ein weiteres Kommentar um und verließ den Platz. Zielstrebig lief er zur Menschenmenge und drückte sich dort durch.

„H...Hey..w...warte." schnell stand ich auf und rannte ihm nach, doch wurde von der Menge zurück gedrängt.
„Mädchen das war klasse."
„Hast du Lust mit uns zu kommen?"
„Hey du bist echt süß"
„Du bist ja richtig Stark."

Die können mich mal. Ich ignorierte die nervigen Stimme in meinen Ohren und drückte mich weiter durch die Menschenmenge.
Ich muss ihn mir nochmal ansehen. Irgendwas ist bei ihm das ich nicht deutet kann.

Als ich es gerade schaffte durch die Menge zu kommen war der Mann schon außer meiner Sichtweite. Wo ist er nur so schnell hin und was zu Hölle meinte er mit „das er das von mir erwartet hätte."

Zu dem hatte ich etwas gespürt...
Während des Armdrückens merkte ich wie seine Aura in seine Hand floss. Sie war kalt und doch so heiß wie die Sonne. Sowas hatte ich noch nie im Leben gespürt.

Verwirrt schaute ich nur auf meine Hand.

„Du warst kurz davor deine ganze Kraft ein zu setzten oder?"
Schnell blickte ich zu Seite in Killuas Richtung. Er hatte es also auch gemerkt.

„Irgendwas stimmte mit ihm nicht. Kill Ich spüre das etwas kommen wird."


?? Sicht:
„Sie ist tatsächlich wirklich stark. Der Boss hatte nicht gelogen. Ich spürte förmlich wie ihre Fähigkeit in ihr Flammen brannte." mit kalter Miene schaute ich auf meine Handfläche.

„Hast du etwa gefallen an ihr gefunden. Das passt garnicht zu dir."
Ich wollte gerade etwas erwidern als ich plötzlich unterbrochen wurde.

„Komm schon, unsere Mission beginnt. Der Boss wird sich ihr noch widmen. Warum aber zur Hölle hast du dich auf eine Runde Armdrücken mit ihr eingelassen. Das hätte nicht gut enden können. Sie hätte Verdacht schöpfen können. Außerdem ist der Ring im vergleich zu der Beute die wir in naheliegender Zukunft bekommen werden, ein Staubkorn. Und wie du weißt, ist Kaufen und verkaufen nicht unsere Art. Wir sind Diebe."

Monoton lief ich neben meinem Teammitgliedern Herr.

„Was wir begehren nehmen wir uns einfach, ich weiß. Jedoch hatte der Boss nicht zu viel versprochen."

///////////////////////////
Endlich mal wieder Drama

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt