Ging

241 9 3
                                    

Wir drei fingen an zu lachen „Ja Hahahah geschafft."

Alle Augen waren nun auf die Geöffnete Box gerichtet. Drei kleine Sachen lagen in dieser.
„Eine Kasette, ein Ring und eine Speicherkarte?" gab Killua nur fragend von sich während ich mir vorsichtig den Ring aus der Schachtel nahm. Bei genauerem hinsehen erkenne ich auf der Innenseite des Ringes die gleichen Muster die auch auf den Metallstücken waren. „Jungs seht mal." Beide drehten sich in meine Richtung.
„Gon den solltest du glaube ich dir nicht unüberlegt anziehen." Gon nickte heftig aber seine Gesichtszüge verloren plötzlich ihre Form. „Denkt ihr das Ging(Name von Gons Vater) mir was Böses antun will?" Er wirkte etwas traurig und verletzt bei den Worten.
Schnell setzt ich mich neben ihm und gab ihm eine Umarmung. „Das glaube ich nicht aber wir sollten auf Nummer sicher gehen." Killua gab mir ein zustimmendes Nicken.
Nun stand auch Gon wieder auf. Was will er denn jetzt?
„Gut. Wir sollten uns jetzt ersteinmal die Kasette anhören." mit einen Ruck öffnete er den Schrank und holte einen Kassettenrekorder aus diesen. 
„Kannst du auch aufnehmen?" fragte Killua hastig hinterher. „Klar aber wieso?"
„Nur um nochmal sicher zu gehen."
————————————-

Mit einem Klick schlossen wir die vordere Klappe des Kassettenrekorders und drückten auf Play.
Ich merkte wie alle immer angespannter wurden. Was wohl jetzt kommt? Eine Botschaft? Ein Standort? Oder etwas anderes?
Ich griff nach Killuas Hand und drückte diese etwas nervös zusammen. Er lächelt mich nur leicht an und widmete sich wieder der Kasette die lief. Und lief.....und lief....und nichts.

Keiner Sagte oder tat etwas. Mit Hoffnung es würde doch noch etwas kommen schaute ich gespannt auf den Kassettenrekorder bis es plötzlich klick machte. Ein kurzes Rauschen ertönte und dann eine raue Männerstimme.

„Hi, Gon."

Ich, genau so wie die anderen beiden, weiteten die Augen. Tatsächlich. Jemand spricht. Ich merkte wie Gon näher an den Kassettenrekorder rutschte und weiterhin der Stimme lauschte.

„Und bist also tatsächlich Hunter geworden......dann habe ich eine Frage an dich." eine Pause entstand. Eine Frage?

„Möchtest du mich treffen?" Mein Atem stockte. So schnell und so direkt?
Ich sah nur zu Killua der genau so wie ich nicht wusste was er sagen oder tun soll.

„Wenn du mich treffen möchtest, dann höre dir die Kassette einfach weiter an und wenn du mich nicht treffen möchtest, drücke einfach auf stop." Gons Vater sprach somit weiter....

Killuas Sicht:
Gons Vater sprach tatsächlich etwas auf diese Kassette. Wenn ich ehrlich bin hätte ich das nicht erwartet. Mit leichtem Blick schaute ich zu Y/N rüber.
Sie wirkt angespannt.
Langsam legte ich meine Hand auf ihre die auf ihrem Schoß lag. Worte brauchten wir nicht. Ein kurzer Augenkontakt hatte schon geholfen.
Somit hörten wir weiter Gons Vater oder besser gesagt Ging weiter zu...

„Das bedeutet also....ja...also gut dann frag ich dich jetzt noch einmal...bist du auch bereit dazu? Hunter sind rücksichtslose, egoistische Leute. Für das was sie selbst haben wollen werfen sie alles andere Weg aber wenn du mich nur treffen willst ,falls sich die Gelegenheit ergeben sollte, dann solltest du das Band jetzt anhalten. Ich gebe dir eine Minute."

Somit herrschte nun stille. Zügig schaute ich zu Gon. „Und was wirst du jetzt tun?" Doch ich brauchte keine Antwort.

Sein Gesicht sagte alles. Seine entschlossenen Augen und den Willen seinen Vater kennen zu lernen hält ihn nicht auf. Mich verließ ein kleines Grinsen. Auch ein Blick zu Y/N verriet mir das sie das gleiche dachte.

Gon will seinen seinen Vater finden. Um jeden Preis.

Y/N Sicht

Er will seinen Vater finden. Um jeden Preis.

„Na gut. Du willst mich also unbedingt treffen." mein Blick schweifte nun wieder zum Kassettenrekorder der nun wieder Geräusche von sich gab.

„Aber ich will dich nicht treffen."

Schock.
Was zur Hölle. Will der mich jetzt verarschen? Was für Ich will dich nicht treffen.
Die anderen beiden waren genau so geschockt bis der Kassettenrekorder weiter ging.

„Ich habe auch keine Ahnung wie ich dir in die Augen sehen könnte. Ich habe schließlich für meine Eigennützige Zwecke darauf verzichten dir ein guter Vater zu sein. Ich bin kein guter Mensch. Vom Tag an an dem ich das hier aufgezeichnet habe, bis zum Tag an dem du es hörst werden wohl mindestens 10 Jahre vergangen sein, doch während dieser Zeit hat sich eines ganz bestimmt nicht verändert..... uns wahr das ich so bin wie ich bin. Wenn du mich trotzdem treffen willst, dann finde mich, wie ich es dir vorher schon gesagt habe. Trotzdem will ich dich nicht treffen. Wenn ich merke das du dich mir näherst, werde ich mich aus dem Staub machen. Du musst mich wohl fangen. Du bist doch schließlich ein Hunter oder?"

Somit endete die Kassette...dachten wir bis....

„Achso eine Sache noch. Es geht um deine Mutter. Wenn du........"
Gon stoppte jedoch die Kassette. „Bist du dir Sicher Gon? Vielleicht sind dort noch ein paar Anhaltspunkte."
Gon schaute in meine Richtung und schüttelte nur den Kopf. „Nein ich denke nicht...und wie ich schon gesagt habe. Meine richtige Mutter ist Tante Mito."
Ich grinste ihn nur an. „Ja verstehe."

Somit endete die Kassette endgültig und wie saßen alle drei nur davor und dachten über Ging's Worte nach.

„Seit ihr beiden Hungrig. Ich hole was zu essen." Gon stand auf und bewegte sich Richtung Tür. „Ok danke."
Doch gerade als er den Türgriff betätigen wollte, passierte etwas mit dem Kassettenrekorder. „Emmm Gon schau mal...Der Kassettenrekorder ist von selbst wieder an gegangen."
Schnell rannte er zurück. „Ich erkenne eine Aura." gab Killua nur stutzig und leicht in Panik von sich.

„Das Tonband wird mit Hilfe von Nen zurück gespult. Er muss vor Zehn Jahren sein Nen damit verbunden haben, sobald man auf stop drückt." Gon bekam immer mehr Panik. „Aber warum?" „Ich weiß es auch nicht." gab ich nur panisch von mir bis wir plötzlich wieder ein klicken hörten.
„Der Aufnahme Knopf wurde gedrückt. Verstehe. er will es löschen. Er will die Aufnahme die wir gemacht haben löschen." Beide Jungs verloren nun die Fassung und versuchten die Knöpfe zu betätigen doch es klappte nicht. „Ich kann sie nicht stoppen. Misst."
Schnell stand Killua auf und zog den Stecker des Kassettenrekorders, doch weiterhin löschte es die Aufnahme der Kassette weiter.

„Es läuft weiter Killua." gab ich nur in Panick von mir. „Ok dann zerstöre ich es." Mit einem festen Schlag donnerte er auf den Kassettenrekorder ein, doch auch wieder passierte nichts. Das Nen scheint es zu schützen. „Scheiße es geht nicht. Y/N Versuch du es mal, schnell."
Ich nickte nur. Ich konzentriere mein Nen und fokussierte meine Kraft in meiner Rechten Hand. Ich nahm Schwung und schlug mit voller Kraft auf den Kassettenrekorder ein. Naja nicht so stark das das Haus beschädigt wird. Jedoch blieb dieser Kassettenrekorder wie neu. „Keine Chance. Es ist geschützt."
Es machte plötzlich wieder Klick.
Verdammt.

„Scheint so als hätte es aufgehört." Mist. Die Aufnahme ist futsch. Wir drei atmeten enttäuscht aus.
Leider musste ich mich aber schnell hinsetzten. Durch die Verletzungen der Zoldyck Familie, habe ich schmerzen wenn ich die Kraft benutze. Ich muss mich erst wieder dran gewöhnen. „Gehts dir gut?" Killua setzte sich neben mich. „Jaja alles bestens. Es ist nur etwas anstrengend." Killua nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Was machen wir jetzt nur?
//////////////////////////////////

Das war's für heute hehe. Hoffe es hat euch gefallen. Ma so BTW. Ich persönlich bin ein bisschen genervt vom Gons Vater (Ging)
Halt, so wie Gon wegen ihm so etwas durchmachen muss MAN Hahahah

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt