Warum brauchte Thomas denn so lange? Mein Gott ist er vielleicht doch ein Mädchen oder wieso braucht der so lange im Bad? Ist ja nicht so als müsste er sich rasieren oder seine Haare trocken föhnen. Nach weiteren 10 Minuten des Wartens, wurde mir wieder schlechter. Mir war klar und ich wollte nicht mit meinen dreckigen Klamotten ins Bett. Ich denk nicht, dass man mich verzogenes, Reiches Mädchen nennen kann, nur weil ich mit frischen Klamotten ins Bett will. Und nach ein paar Minuten später, in denen es mir wieder schlechter wurde, entschied ich gegen die Tür zu klopfen. Aber wegen der lauten Dusche und de ganzen Wasser hörte er nichts. Ich hielt mir gerade noch die Hand vor den Mund um mir irgendwie die Kotze zurückzuhalten und klopfte wie eine verrückte gegen die Türe.
Nach ein paar Sekunden, öffnete Thomas einen Spalt und ich rannte ihn gefühlt schon um, um zur Toilette zu gelangen. Direkt als ich vor dem Klo angekommen bin fiel ich auf die Knie und hielt mir schnell die Haare zurück. Thomas kam mir zur Hilfe und strich mir wieder über den Rücken. Ich lehnte mich erschöpft gegen die Wand und nahm mir ein Stück Klopapier um mit meinen Mund von Kotze-Resten zu säubern. Dann schaute ich Thomas an und wurde rot. Er trug nichts als ein Handtuch um seine Hüften und seine Haare waren nass. Um von meiner Röte abzulenken schaute ich auf den Boden und sagte:" Ich werde nie wieder auf dich hören. Ich hab dir doch gesagt, dass ich das Sandwich nicht bei mir behalten kann." Er schaute mich besorgt an und half mir auf. „Ok also wenn die Tabletten wohl nicht helfen werden, dann muss wohl die Dusche irgendwie helfen. Komm geh duschen und vielleicht fühlst du dich danach wenigsten bisschen besser."
Ich nickte und er ging raus aus dem Badezimmer. Ich schloss die Tür ab und bereitete mich auf die warme Dusche vor. Ein Glück hatte das Hotel so ein kleines Täschen vorbereitet, was Rasierer, Duschgel, Shampoo und kleine Wattepads beinhaltete. Ich duschte mich fertig und cremte mich ein. Als ich aus der Dusche stieg und in den Spiegel guckte, blieb mir fast das Herz stehen. Ich hatte am ganzen Hals noch die lilanen Flecke und meine Arme und Beine sind auch nicht verschont geblieben. Aber am schlimmsten hatte es mein Gesicht getroffen. Meine ganze Wange hatte einen Schnitt. Dieses Arsch hat mir so richtig eine verpasst. Ich wickelte mir ein Handtuch um, da ich nicht wieder in meine Alten, dreckigen Klamotten wollte. Dann lief ich langsam aus dem Bad und sag wie Thomas nur mit seiner Boxershorts auf dem Bett lag. Ich versuchte, nicht schon wieder zu erröten also schaute ich ihm direkt ins Gesicht. „Thommy hättest du etwas für mich zum anziehen?" Er schaute mich an und grinste, woraufhin ich nur die Augen verdrehte. „Nein aber mir würde es nichts ausmachen wenn du so schlafen würdest Kleine." Ich schaute ihn nur verhasst an und er seufzte dann. „Ja Lydia hat dir ein paar Hosen von sich mitgebracht und von mir kannst du einen Hoodie haben." Er gab mir die Tüte mit den Sachen und ich sah, dass seine Knöchel auch noch nicht verwundet wurden. Darum würde ich mich später kümmern jetzt zieh ich mich erstmal um.
Also Leute! Teil 18 ist raus. Dieses Mal wurde ich von rumxysa_47 inspiriert von ihr kam nämlich die Idee, dass Thomas und y/n in einem Zimmer schlafen sollten. Also weitere Vorschläge? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Losss
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...