148

829 60 9
                                    

Ich schlug ihm auf den Rücken und schrie, dass er mich runterlassen sollte, aber er hörte nicht und lief aus Jaydens Zimmer direkt in seins, da seins ja direkt gegenüber von Jaydens war. Ich nickte ihn weiter, aber er hielt mich nur noch fester und ich schrie so kalt ich konnte, nur damit er mich runter ließ:" HILFE DYLAN ICH WERDE HIER SEXUELL AUS EINEM ZIMMER GETRAGEN!" , irgendwie hat sich das in meinem Kopf ganz anders angehört. Mal ehrlich, wo ist der Gynäkologe, wenn man ihn braucht. Aber bevor ich noch irgendwas anderes schreien konnte, lief er ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Als wäre es nicht schwer genug, mich zu tragen, nein Sangster kann ja auch gleichzeitig noch die Tür abschließen. Nachdem er damit fertig war, lief er aufs Bett zu und schmiss mich einfach drauf. Ich schaue ihn geschockt an und er grinste nur nervig. „Grins nicht so hässlich Sangster. Lass mich zu Jayden, ich war nicht fertig.", er wurde wütend und stemmte seine Hände direkt neben mich und kam mir ganz nah. Ich versuchte nach hinten zu gehen, aber dann legte ich mich irgendwie aufs Bett und er war direkt über mir. „Mit was warst du noch nicht fertig? Meinst du damit, ihn anzugrabschen? Ich will das nicht y/n.", den letzten Satz sagte er, wie ask würde er es mir befehlen.

Ich schaute ihn fassungslos an und sagst:" Was bildest du dir eigentlich ein? Es geht dich nichts an Thomas. Außerdem hab ich ihn nur verarztet.", eigentlich dachte ich, dass er sich bei letzten Satz etwas entspannen würde, aber er wurde noch wütender und irgendwie sah ich auch Trauer in seinen Augen. Ah stimmt ja, das mit dem Verarzten war ja immer so unser Ding. „Kann ich jetzt wieder gehen? Jetzt da du ja weißt, dass nichts war, kannst du mich ja wieder gehen lassen. Außerdem muss ich noch meine Sachen packen." ,er schaute mich fragend an und fragte dann auch:" Was meinst du mit Sachen packen?" ,ich schaute in seien Augen und sagte:" Ich werde ganz bestimmt nicht bei dir schlafen Thomas. Wenn du Gesellschaft brauchst, kannst du ja gerne Sarah oder Lara holen. Oder am Besten beide. Ich schlaf entweder bei Dylan, obwohl da wahrscheinlich Lydia schlafen wird oder bei Alec, obwohl da Aiden schlafen wird, deswegen glaub ich, dass ich bei Jayden schlafen werde." Thomas verspannte sich komplett und schüttelte den Kopf: " Nein du wirst nicht bei ihm schlafen."

Ich schaute ihn wütend an und sagte:" Das hast du ganz sicher nicht zu bestimmen. Ich werde nicht hier schlafen Thomas.", er verspannte sich immer mehr und fauchte dann:" Ich lass es aber nicht zu. Du bist immer noch meine Geisel und ich verbiete es dir." ,ich schaute ihn wütend an und schubste ihn von mir, da er ja immer noch über mir war und ich gerade so viel Körperkontakt wie möglich vermieden wollte. Er fiel auf die linke Seite von mir und ich wollte aufstehen, da zog er mich am Handgelenk wieder zurück und setzte mich auf seinen Schoß. „Lass mich los Thomas!" , er machte aber keine Andeutungen, mich loszulassen. Ich versuchte mich zu befreien, aber er hielt mich nur fester. „Ich kann doch nicht immer deine Geisel sein, wenn du willst. Du sagst mir, dass ich wieder gehen kann, wann ich will und dann wenn ich nicht bei dir sein will, sagst du immer, dass ich deine Geisel bin und du über mich bestimmst. Mein Gott kannst du dich mal ENTSCHEIDEN?" , Schreibtisch ihn an. Er sah immer wütender aus und ging nicht mehr auf meine Aussage ein. „Jetzt lass mich wenigstens deine Wunde im Gesicht verarzten und dann hol ich Minho wegen deinem Knöchel her. Danach schau ich, was ich machen werde." und plötzlich wurde die Tür aufgerissen.

Yayyyy wir kontern mal mega gut. Tja sorry, aber wir sind ja immer noch drogensüchtig und es ist kein Wunder, dass wir so sind als hätten wir unsere Tage. Wer ist durch die Tür gekommen ? Hab euch alle lieb

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt