63

1.5K 87 27
                                    

Nach ein paar Minuten lösten wir uns von einander und er schaute mir die Augen und streichelte mir über die Wange, worauf ich Gänsehaut am ganzen Körper bekam. Er wollte sich gerade nähern, doch dann wurde die Türe aufgerissen. "Alter Dylan du musst mal lernen, anzuklopfen.", sagte Thomas genervt und verdrehte die Augen. Dylan kam wieder atemlos auf uns zu und sagte: "Rumknutschen könnt ihr nachher auch noch. Minho hat herausgefunden, wer die Kameras manipuliert hat und wer somit Caleb half aus der Zelle zu kommen. Ihr werdet nicht glauben wer es war." Thomas sagte genervt: "Jetzt spuck es schon aus!" Dylan wollte gerade nach Luft schnappen um den Namen zu sagen, doch ich kam ihm zuvor. "SARAH!", schrie ich schon durch den Raum. Thomas und Dylan musterten mich von unten bis oben und dann fragte sie gleichzeitig: "Woher weißt du das?" Ich war geschockt und musste mich erstmal wieder fassen, um auf ihre Frage zu antworten. "Sie hat ein Motiv. Sie hasst mich und will Thomas haben und Caleb hasst Thomas und... will mich haben." , sagte ich geschockt und jetzt machte alles wieder einen Sinn.

"Sie hat ja auch in der Kantine gesagt, als wir uns das erste mal geküsst haben, dass ich es bereuen werden würde. Und sie hat einen Hass auf mich seit sie uns zusammen gesehen hatte und Caleb hasst dich, weil du uns unterbrochen hattest und er nicht beenden konnte, was er... angefangen hat." Thomas fuhr sich mit der Hand durch die Haare und Dylan schaute mich besorgt an, dann sagte er: "Keine Sorgen, wir lassen es nicht wieder soweit kommen wie es letztes mal gewesen war. Dir wird nichts passieren." Ich nickte, da ich gerade einfach erstarrt war. Wieso konnte einmal nicht alles gut laufen. Gerade haben Thomas und ich uns unsere Gefühle gegenseitig gestanden und dann kommt sowas. Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation klar kommen sollte. Ich schaute die beiden Jungs an und sagte stotternd:"Wenn Caleb und Sarah zusammen arbeiten, dann sind wir schon so gut wie tot oder Caleb wird mich foltern und dich noch mehr Thomas. Außerdem wird Sarah mich umbringen wollen. Was sollen wir jetzt tun?" , fragte ich fassungslos. Es gab irgendwie keinen Ausweg.

„Wie schon gesagt, du wirst nicht mehr aus den Augen gelassen. Wenn ich nicht da bin, dann wirst du entweder zu Alec oder zu Dylan gehen. Minho kümmert sich eher um die Technik und Izzy kann zwar gut kämpfen, aber ich weiß nicht, ob sie alleine mit Caleb klarkommen könnte." ,sagte Thomas besorgt. Ich schaute einfach auf den Boden und versuchte Ruhe zu bewahren. Ich nickte und versuchte wieder ruhig und gelassen auf die Anderen zu wirken, auch wenn die Sache mich echt fertig macht. Thomas sah zu Dylan und sagte:" Ok lass uns mal kurz allein und hol die anderen hier her. Ich will,dass sie wissen, dass y/n unsere oberste Priorität hat." Dylan nickte und verschwand durch die Türe. So waren nur noch Thomas und ich übrig. „Ich weiß, dass du Angst hast, aber die Sache wird sich schon legen." Ich schüttelte den Kopf und sagte: „Nein Thommy, die Sache wird sicherst legen, wenn entweder Caleb und Sarah bekommen, was sie wollen oder wenn wir sie ins Gefängnis bekommen, was wiederum heißt, dass sie dich verraten würden und das darf nicht passieren. Also müssen wir uns geschlagen geben, oder wir suchen einen anderen Plan." Er nickte und sagte:" Geschlagen werden wir uns auf jeden Fall nicht geben. Kennst du das Sprichwort ‚Ein Geheimnis unter zwei Menschen bleibt nur ein Geheimnis, wenn eine Person tot ist'? Ich nickte und hab gecheckt, worauf Thomas eigentlich hinauswollte. „Also willst du ihn umbringen und Sarah auch?", fragte ich vorsichtshalber. „Entweder das, oder wir bringen sie dazu, die Stadt zu verlassen und sich hier nie wieder blicken zu lassen."

Scheiße Caleb und Sarah! Das kann ja nur schief gehen. Die sollten eher zusammen kommen die wären ja ein richtiges DREAMTEAM! Lasst doch einfach Thomas und y/n in Ruhe. 😒

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt