Als ich aufwacht, sah ich wie ich mein Kopf auf Thomas' Brust lag. Ich zitterte am ganzen Körper, aber mir war nicht kalt. Ich schaute auf die Uhr, die auf dem Nachttisch dran und sah, dass es 2:42 Uhr war. Da ich jetzt nicht mehr einschlafen konnte, entschied ich mich, mir ne Jogginghose von Thomas und einen oversize Pulli von ihm anzuziehen. Ich versuchte mich langsam aus den Griff von Thomas zu befreien und schaffte es auch und er schlief noch immer seelenruhig. Dann zog ich mir die Sachen von Thomas an und ging noch immer zitternd runter in die Küche. Als ich die Küche betrat, sah ich wieder dieses Mädchen, was auf der Party mit Thomas gesprochen hatte. Ich hatte or noch nie hier gesehen und beachtete sie auch nicht länger. Ich bereitet mir zitternd ein Glas Wasser zu und als es dan zu meinem Mund führen wollte, fiel es mir aus der zitternden Hand. Das Mädchen schreckte auf und drehte sich zu mir um und dann lief sie schnell zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter. „Hey ist alles ok bei dir?" ,fragte sie lieb. Ich nickte nur und zitterte noch immer. Was war nur los mit mir ? Das waren doch bestimmt keine Nebenwirkungen von letzter Nacht oder? Ne sowas hab ich ja noch nie gehört. „Warum zitterst du denn so?" , fragte sie besorgt.
„Keine Ahnung. Mir gehts gut echt.", sagte ich, um meine Ruhe zu bekommen. Ich musste mal einen klären Kopf kriegen. „Dir gehts ganz sicher nicht gut. Komm, wir gehen in mein Zimmer. Dort kannst du dich kurz ausruhen.", sagte sie. Mir wurde auch ganz schwindelig und ich hört verdammt noch mal nicht auf zu zittern. „Nein es geht mir wirklich gut. Ich wollte nur was trinken.", sagte ich. Wenn sie hier lebt, dann heißt es, dass sie für Thomas arbeitet und dann würde sie ihm sagen, wie schlecht es mir geht und ich wollte nicht, dass er sich Sorgen macht. „Nein ich lass dich doch nicht in so einem Zustand allein. Entweder du kommst mir nur, oder ich ruf direkt deinen Freund.", ich blickte zu ihr auf und sagte dann:" Gut ich komm mit, aber wenn du ihm nur eine Sache sagst, dann rede ich nicht mehr mit dir. Verstanden?", sie lächelte und half mir dann in ihr Zimmer und währenddessen fragte ich sie:"Wie heißt du eigentlich und bist du neu hier?" Sie blickte mich von der Seite an und sagte:"Ich heiße Lara (englisch ausgesprochen) und bin hier, weil ich jemanden suche." Ich nickte nur und wollte nicht weiter drauf eingehen.
Dann kamen wir im Zimmer an und sie half mir auf ihr Bett. Dann sagt sie noch schnell:"Warte hier, ich kann dir vielleicht helfen." Ich nickte und zitterte noch immer. Ich winkelte vor Zittern die Beine an und wippte herum. Was war mit mir los? Ich hatte sowas noch nie. Nach ein paar Minuten kam Lara wieder aus dem Badezimmer und gab mir Tabletten. Ich schaute sie fragend an und sagte dann:"Bist du Ärztin, oder woher weißt du was mir fehlt?", sie lachte und sagte dann:"Das sind nur ein paar... ehm Beruhigungsmittel. Dann kannst du wieder schlafen, ohne zu zittern." Ich hab genau gehört, wie sie zögerte und nach den richtige Worten suchte, aber mir ging es in diesem Moment so schlecht, dass ich einfach nur nickte und sie mir dann noch ein Glas Wasser dazu gab. „Danke ich hoffe, dass die Wirkung sich gleich zeigt. Du also ich muss dann wieder, sonst sucht Thomas noch nach mir. Danke nochmals und war schön, dich kennengelernt zu haben Lara." Sie nickte und sagte:"War auch schön, dich kennengelernt zu haben. Soll ich dich zum Zimmer begleiten?" Ich wollte nicht noch mehr Umstände machen und sagte dann:"Nein danke mir gehts schon viel besser. Ich schaff das schon." und so erhob ich mich vom Bett und machte mich auf den Weg zum Zimmer. Aber mir wurde noch schwindeliger und ich versuchte mich irgendwo abzustützen, aber dann stütze ich mich ausverseehn an einer Türklinke an und stolperte ins Zimmer.
So leudeee, in welches Zimmer ist sie wohl gestolpert? Und wer ist diese Lara denn? Fragen über Fragen nh? Also scheint ruhig Vorschläge oder Ideen in die Kommis. Hab euch alle lieb 🙈❤️🥰
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...