Minho sagte aber geschockt:" Wie Thomas weiß nichts davon? Warum hat ihn niemand was gesagt?" Ich schüttelte den Kopf und sagte genervt:" Ich will nicht, dass er was davon mitbekommt. Es geht ihn nichts mehr an. Er kann ja zu Sarah oder Lara gehen.",sagte ich genervt und verdrehte die Augen. Ich wusste echt nicht, ob wir noch zusammen sein sollten. Wir tun uns nur selber weh. „Nein weißt du eigentlich, was er sich für Sorgen macht, wenn dir irgendwas passieren würde. Und jetzt ist dir was passiert und du sagst mir, dass ich ihm nichts sagen darf?" Ich nickte und sagte geschockt:" Spinnst du? Weißt du wie viel Ärger ich und Jayden bekommen würden, wenn er weiß, dass wir ihm nichts davon sagen würden? Er würde uns umbringen." Ich schüttelte den Kopf und sagte:" Es interessiert mich nicht. Er soll es einfach nichts wissen. Es geht ihn nichts an." Minho schüttelte den Kopf und sagte:" Ne ich weiß es geht uns nichts an, aber wir kriegen Ärger, wenn wir es ihm nichts sagen. Also werde ich es ihm jetzt sagen." Er wollte gehen, aber ich's Chris ihm hinterher:" Nein Minho Bitte. Bleib ich will nicht, dass Thomas kommt. Ich will weder mit ihm reden, noch ihn sehen."
Minho sagte dann aber:" Sorry Prinzessin, aber ich will keinen Stress mit Thomas." und so rannte er aus dem Raum und ich wollte ihm hinterherrennen, aber Jayden hielt mich auf, weil ich sonst wieder umgeknickt bin. Dann zog er mich wieder aufs Bett und setzte sich neben mich. Ich sagte nur genervt:" Wenn Minho hier her kommt, being ich ihn um. Und mir Thomas werde ich kein Wort reden." Jayden nickte verständnisvoll und fragte vorsichtig:" Was hat er denn gemacht, dass so ein hübsches Mädchen sauer auf ihn ist?", ich musste bei dem Spitznamen lächeln. Ich wollte Thomas nicht schlecht reden, weil ich ihn noch immer liebet, deswegen sagte ich einfach:" Ist jetzt auch egal. Ich will einfach nicht mit ihm reden. Und er soll mich auch nicht nerven. Ich versuch einfach, ihn zu ignorieren und die Sache nicht so nah an mich ranzulassen." Jayden nickte und berührte leicht meine Wange. „Wie kann er nur so einem hübschen Mädchen weh tun?", ich bekam bei seinen Berührungen Gänsehaut. Dann kam er immer näher und schaute abwechselnd von meinen Lippen zu meinen Augen. Plötzlich war wir uns so nah und ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Dann schaute er mir in die Augen, um zu wissen, ob ich einverstanden war.
Ich nickte und dann schloss er die Lücke zwischen uns beiden und unsere Lippen trafen auf einander. Es war wie ein Feuerwerk und unser Lippen bewegten sich synchron. Es war einfach so anders als mit Thomas. Nicht schlechter oder so. Einfach anders. Wir küssten uns weiter, bis wir uns wegen Atemnot voneinander trennten. Er legte seine Stirn auf meine und sagte:" Das wollte ich schon den ganzen Tag über machen." Ich lächelte und sagte:" Dann mach es doch einfach nochmal." und dann grinste er und schloss die Lücke wieder. Ich erwiderte und legte meine Hände an seien Nacken. Dann zog er mich auf seinen Schoß und meine Beine waren rechts und links neben ihn gestemmt. Ich vergaß in diesem Moment einfach alles und jeden und meine ganzen Probleme. Er zog mich an der Hüfte näher zu sich und ich lächelte auch in den Kuss hinein. Plötzlich wurde die Tür geöffnet.
Oh man DRAMA IST VORPROGRAMMIERT. Warum haben wir jetzt Jayden geküsst? Wer ist an deren Tür ? Schreibt in die Kommis ❤️😏
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...