Dylan verließ den Raum und ich saß zusammen gekauert in einer Ecke und versuchte diese beschissene Zittern unter Kontrolle zu kriegen. Aber nichts half. Ich musste irgendwie zu Lara und mir diese Tabletten holen. Also öffnete ich vorsichtig die Tür und schaute mich im Flur um und sah, wie Dylan gerade zu Thomas abbog. Dann war die Luft rein und ich taumelte so schnell wie ich konnte zu Lara. Ich sah alles nur verschwommen, doch als ich dann an der Tür von ihrem Zimmer ankam, öffnete ich sie ohne vorher anzuklopfen und rannte herein. Sie kam wieder auf mich zu und half mir aufs Bett. "Lara hast du noch ein paar dieser Tabletten? Mir geht's doch nicht so gut." Sie nickte verständnisvoll und rannte sofort ins Badezimmer, um diese Tabletten zu holen. Dann kam sie wieder zurück und gab mir eine in die Hand. Ich nahm sie an und schluckte sie runter, dann fragte ich:" Kann ich dieses mal vielleicht mehr haben, natürlich nur, damit ich mich schneller erholen kann bitte." Sie nickte und sagte:" Ja klar. Warte ich gebe dir jetzt noch eine und dann gebe ich dir noch ein paar mit. Also damit du nicht immer zu mir rennen musst. Keine Sorge, bald geht's dir wieder besser, wenn du die regelmäßig einnimmst. Aber sag Thomas und so lieber noch nichts davon ok? Nachher sagen sie, dass ich ja keine Ärztin bin und ich dir keine geben soll. Aber du siehst ja selber, dass ich nur helfen will."
Ich nickte nur und nahm die zweite Tablette direkt in den Mund, nachdem sie sie mir gegeben hatte. In dem Moment würde ich sogar Thomas anlügen und das nur, weil ich diese Tabletten natürlich brauchte. Wenn es mir dann besser gehen würde, würde ich ihm die ganze Wahrheit sagen. Nachdem die Tabletten direkt ihre Wirkung zeigten, umarmte ich Lara stürmisch und rannte dann sofort wieder ins Zimmer von Dylan. Dort setzte ich mich aufs Bett und wartete, bis Thomas und Dylan durch die Tür kamen. Das Zittern hatte mittlerweile aufgehört und ich entspannte mich kurz und versteckte die Tabletten, die mir Lara gegeben hatte in einem BH. Dann kamen Thomas und Dylan ins Zimmer gestürmt. Thomas suchte mich im Zimmer und als er mich sah, rannte er zu mir und nahm mich in den Arm. "Hey warum hast du mir nichts gesagt meine Kleine." Wir lösten uns und ich sagte:" Wir wissen nicht mal, ob es wirklich Drogen oder so waren. Ich mein es könnten ja auch wirklich nur Schlafmittel gewesen sein und ich hab halt komisch auf die reagiert. No front Dylan, aber du bist ja auch kein Arzt."
Dylan lachte und sagte:" Ja du hast recht. Ich bin nur ein Gynäkologe." Ich musste schmunzeln und Dylan setzte sich dann auch aufs Bett neben mich. Dann drehte er meinen Kopf zu sich, indem er mein Kinn zu sich schob. "Aber mal ehrlich, wie geht's dir jetzt. Vorhin sahst du noch viel schlimmer aus und jetzt bist du nicht mehr so weiß wie die Wand und hast wenigstens wieder etwas Farbe im Gesicht meine Süße." ich spürte, wie Thomas sich hinter mir nach dem Wort 'Süße' verspannte und ich musste schmunzeln. Jetzt gings mir eindeutig wieder besser. "Nein mir geht's viel besser. Vielleicht hab ich gestern was schlechtes gegessen oder einfach zu viel getrunken. Aber danke Dylan.", ich umarmte ihn und dann fragte Thomas:" Ok ich will euch Turteltauben ja nicht stören, aber bist du nicht meine Freundin?" Ich löste mich lachend von Dylan und umarmte Thomas dann auch ganz fest. "Da gibt's aber einen Unterschied. Dich liebe ich und ihn hab ich lieb. Na erkennst du den Unterschied Thommy?" er lachte und wir lösten uns dann auch. "Ok also wenn es dir wirklich wieder besser geht, können wir dann wieder schlafen? Ich bin echt müde." ,sagte Thomas. Ich nickte und gab Dylan noch einen Backenkuss. Thomas verdrehte nur die Augen und dann sagte ich provozierend: "Och Thommy wenn ich Dylan einen Kuss geb, dann geb ich ihm einen Kuss. Was willst du daran ändern?" Dann grinste er kurz und mit einem Schwung packte er mich auf seine Schulter und trug mich wie ein Kartoffelsack zu unserem Zimmer. Ich schlug ihm auf den rücken und lachte die ganze Zeit, aber er ließ mich nicht los.
Soo jetzt geht's uns fürs erste wieder besser. Mal schauen, was wir hier dann wieder Stimmungsschwankungen bekommen. Ist ja schlimmer als die Erdbeerwoche. Die neue Person in diesem 'Buch' widme ich emmybusch . Danke meine Liebe für diesen neuen Charakter ❤️😂😏
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...