117

1.1K 68 3
                                    

Thomas' Sicht:

Ich wurde dann von Dylan geweckt und y/n schlief immer noch. Ich deckte sie kurz zu öffnete die Wagentüre, um sie ins Zimmer zu tragen. Dann hob ich sie Braut-Style hoch und lief in mein Zimmer. Sie atmete und ich war einfach froh, dass jetzt alles wieder ok war und sie bei mir in Sicherheit war. Ich öffnete die Zimmertüre und lief zuerst mit ihr ins Bad. Dann legte och sie ganz langsam auf den Boden und lief zum Schrank, um ihr frische und trockene Sachen zu holen, da sie ja sowieso schon unterkühlt war. Ich zog sie um und trug sie dann ins Bett. Dann streichelte ihr noch eine Haarsträhne aus dem Gesicht und deckte sie zu. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann auch ins Bad um mich umzuziehen. Ich war selber todmüde, aber es hat sich gelohnt.

Jetzt ist sie wieder bei mir. Als ich mich umzog, sah ich, dass in meiner Hosentasche noch immer dieser Brief lag. Eigentlich wollte ich ja nicht herumschnüffeln oder so, aber da stand ja als Empfänger mein Name drauf, also sollte der ja für mich sein. ich öffnete den Brief und fing an zu lesen, ohne zu wissen, dass mir tränen die Wange herunter rollten. Scheiße. sie hat es nur für uns gemacht und weil sie uns liebte. Sie liebte uns so sehr, dass sie sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt hat. Ich müsste mit ihr morgen darüber reden, aber erstmal musste ich schlafen gehen. Dann ging ich wieder ins Bett und legte mich zu y/n. Ich umarmte sie von hinten und drückte sie ganz fest an mich und dann flüsterte ich noch leise:" Ich liebe dich." und so schlief ich mir y/n in meinen Armen ein.

y/n Sicht:

Als ich aufwachte, hielt ich mir den Kopf. Alter hatte ich gestern getrunken, oder wieso hatte ich so einen Kater. Ich merkte, wie mich etwas fest umklammerte und hoffte so sehr, dass es nicht Caleb war. Was hat er letzte Nacht mit mir gemacht? Ich drehte mich vorsichtig um und sah einen schlafenden Thomas neben mir liegen. Ich drehte mich mit dem Gesicht zu ihm und vor Glück, liefen mir Tränen die Wangen runter. Was war gestern noch passiert? ich weiß nur, dass ich im Bad war und dieses Schlafmittel zu mir genommen hatte, danach ist alles verschwommen. Ich schaute mich um und sah, dass ich in Thomas' Zimmer war.

Egal was passiert war, ich bin jetzt wieder zu Hause. Ich war so glücklich und meine Wangen waren schon nass von den tränen. Ich schniefte kurz auf und Thomas' Augen schlugen auf. Er fragte in seiner süßen, rauen Morgenstimme:" Hey wieso weinst du meine Kleine. Hast du was schlechtes geträumt?" Ich schüttelte den Kopf und er wischt mir die Tränen von den Wangen. "Warum weinst du dann?" ,fragte er besorgt und setzte sich auf. "Weil ich so glücklich bin, wieder hier zu sein. Ich hab dich so vermisst und dachte... ich dachte, dass ich euch nie wieder sehen würde."

Meine Tränen, rollten wieder unkontrolliert meine Wangen entlang und Thomas nahm mich dann in den Arm und streichelt mir über den Kopf. "Ich bin auch froh, dass du wieder hier bist. Aber was hast du dir dabei gedacht, Schlafmittel zu nehmen? Du hättest sterben können." ,sagte er aufgebracht. Ich nickte und sagte:" Ich wollte nicht, dass Caleb... dass wir.-" er nickte und ich konnte diesen Satz nicht aussprechen. "Ich versteh schon, aber bitte mach sowas nie wieder. Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn dir was passieren würde." ich nickte und sagte:" Ok ich bin ja wieder da. Können wir das ganze bitte vergessen?" Er nickte und sagte:" Ja es gibt nur eine Sache, über die ich mit dir sprechen würde, damit wir das Thema auch abschließen können. Ok?" ,fragte er.


Ok also das ist jetzt der neue Teil. Ich brauche unbedingt eure Vorschläge. so jetzt ist ja alles wieder schön und gut in der Story, aber so verliert es ja an Spannung. Also habt ihr Vorschläge, was als nächstes passieren könnte? Wir wollen ja nicht, dass es langweilig wird oder? ;) Schreibt mir gerne privat, oder schlimmstenfalls in die Kommis. Aber wenn ihr in die Kommis schreibt, dann können ja andere eure Vorschläge sehen und das wäre dann halt so was wie SPOILERN und niemand mag SPOILER.


Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt