13

2K 103 12
                                    

Er drehte sich zu mir um und schaute mich mit einem komischen Blick an. Diesen Blick kannte ich schon. Er wollte irgendwas von mir als "Gegenleistung". Er stand nun ungefähr einen Meter von mir entfernt und schaute mich von unten bis oben an. "Ach ja und was krieg ich dafür? Was hast du denn so zu bieten?" , fragte er mich mit einem zweideutigem Unterton. Ich sagte es doch. Als Thomas wieder gegen die Tür hämmerte zuckte ich auf. "Bitte, das ist ein Notfall. Ich muss die Polizei kontaktieren. Ich kann dich später sicher dafür bezahlen. Wie viel willst du?", fragte ich ihn.

Er kam mir immer näher und stand nun vor mir. "Du meinst wohl eher wen will ich." , sagte er und drückte mich gegen die Wand. Ich versuchte mich zu wehren, doch vergebens. Er war mal wieder zu stark für meinen kranken, halb erfrorenen Körper. Er hielt meine Hände fest und fing an meinen Hals zu küssen. Ich versuchte mich immer noch von ihm zu befreien, aber mit jedem Versuch wurde sein Griff noch fester und es tat immer mehr weh. "Hör doch auf dich zu wehren. Ich will doch nur ein bisschen Spaß." , sagte er mit einem schelmischen Grinsen auf seinem Gesicht. Er hielt meine Hände über meinem Kopf fest und fing an, mit seinen Lippen immer weiter Richtung Dekoltée zu wandern. Ich wollte schreien aber auf einmal hielt er seine Hand auf meinem Mund.

Ich kickte ihm mit aller Kraft einmal zwischen die Beine und vor Schmerz ließ er mich los. Ich schrie so laut ich konnte: "THOMAS! HILFE! HIER IST JEMAND DRIN! HILF-" und plötzlich schlug der Typ mir mit seiner Faust direkt ins Gesicht. Mir wurde wieder richtig schwindelig. Ich hört noch wie Thomas gegen die Tür trat und versuchte sie aufzubrechen. Als der Junge mir ins Gesicht schlug, setze er sich auf mich drauf und hielt meine Hände über meinen Kopf und ich konnte mich nicht wehren. Er fing wieder an meinen Hals zu küssen und plötzlich fuhr eine Hand unter mein Kleid und ich spürte wie mir die heißen Tränen die Wange runter rollten. Gerade als er schon fast meine Unterwäsche berührte, hörte ich ein lautes Knallen.

Was haltet ihr bis jetzt davon? Schreib mir gerne in die Kommentare, wenn ihr irgendwelche wünsche habt :)

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt