67

1.3K 79 27
                                    

Isabelle überlegte kurz und schien dann endlich eine Idee zu haben: "Ok ich will, das du mit der Person links von dir, also Thomas, das Shirt tauschst." Oh mein Gott das hat sie jetzt nicht gesagt! Und ich dachte wir wären Freunde, nicht dass wir jetzt keine mehr waren, aber ich dachte wir hätten so einen Mädchenkodex oder so einen Scheiß eben. "Izzy spinnst du? Nein du musst das nicht machen Kleine." , sagte Thomas beruhigend. Ich schaute Isabelle mit einem richtigen Bitchblick an und sagte dann: "Nein ich mach es. Ist ja nur ein Spiel." Thomas neben mir seufzte und schaute mich besorgt an und ich nickte nur. Dann zog er sich sein Shirt aus und ich zog mir meins langsam auch aus. Dann saß ich obenrum nur noch mit BH gekleidet, woraufhin diese abwertenden Pfiffe von den Jungs kamen. Thomas schaute sie nur genervt an und reichte mir sein Shirt. Ein Glück für Thomas, dass ich ein Pulli von ihm trug, sonst wäre das jetzt echt peinlich geworden. Ich zog mir das Shirt von Thomas an und er den Pulli. Dann sagte Minho: "Hättest du ruhig auch auslassen können." und dann schaute ihn Thomas wieder mit diesem Todesblick an, woraufhin er sofort wieder verstummte und unschuldig durch die Gegend starrte.

"Ok also dann bleibt ja nur noch Thomas übrig. Wahrheit oder Pflicht Thommy?" Thomas zögerte und sagte: "Ich will das ganze mal spannend halten, also nehme ich Pflicht." Ich überlegte und fragte die anderen dann: "Ich bin zu unkreativ. Fällt jemanden von euch etwas ein?" Dylan ergriff das Wort und sagte: " Ich hätte eine Idee. Als Thomas du musst so tun als seist du der absolute Kussexperte und zeig und als deine Mitspieler, wie man jemanden richtig küssen sollte." Alle fingen an zu lachen und Thomas grinste mich an. Ich wusste was das bedeutet. "Gut lass mich mal raten mit wem ich diese Aufgabe machen soll." , er tat so al würde er überlegen und schaute durch die Runde. Dann sagte ich sarkastisch: "Ich finde Isabelle wäre eine gute Partnerin für die Aufgabe. Findest du nicht auch Thommy?" , fragte ich. "Hm ja aber dann wäre Minho sauer auf mich und wenn ich Lydia küssen würde, dann wäre Dylan sauer auf mich. Wer ist denn sonst noch hier ohne Freund?" , fragte er so richtig ironisch. "Tja keine Ahnung. Ich hab einen Freund. Um genauer zu sein, sogar seit heute Nacht. Ich glaube der wäre nicht so glücklich damit, wenn du mich jetzt küssen würdest, also scheide ich wohl auch aus." ,sagte ich mit trauriger Schulter und zuckte die Schultern.

Dann sagte Thomas grinsend: "Ich glaube, er hätte nichts dagegen." Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Doch ganz sicher. Und an deiner Stelle, würde ich mich nicht mit ihm anlegen, der kann echt schnell eifersüchtig werden und dich zusammenschlagen. Ich mein er ist groß, stark hat honigblonde Haare und braune Augen. Glaub mir mit dem könntest du es nicht aufnehmen.", sagte ich lachend. "Oh das Risiko nehme ich auf mich." , sagte er und kam auf mich näher. Kurz bevor er meine Lippen berührte hauchte er noch ganz leise: "Komm Kleine. Zeigen wir denen wie es geht." Ich nickte und Thomas legte seinen weichen Lippen auf meine, was mir riesige Gänsehaut gab. Alle um uns herum jubelten und ich Thomas zog mich noch näher an sich. Dann lösten wir uns und er legte seine Stirn auf meine. "Ich liebe dich meine Kleine." , sagte Thomas etwas atemlos. "Ich liebe dich noch mehr Thommy.". Wir mussten schmunzeln und Minho und Dylan pfiffen wie Verrückte um die Wette, jetzt war bestimmt schon das ganze Institut wach.

Ich brauch ganz dringen eure Hilfe. Alle wollen unbedingt, dass Alec einen Freund hat, weil er so allein ist. Aber wer soll es sein? Ich finde keinen passenden. Wenn ihr eine Idee habt, dann schreibt die bitte in die Kommis. Danke 🙏

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt