Dieses Arschloch. Von wegen, dass er mich liebt. Er wollte wie jeder andere nur das eine und er behauptet mich zu lieben. Ich war mit ihm erst seit heute 'offiziell' zusammen und mit Thomas schon länger und Thomas hatte sowas noch nie verlangt und mich auch nie zu etwas gedrängt, was ich nicht wollte. Er achtete immer darauf, dass ich mich überall wohlfühlte und es mir nicht zu schnell ging. Nachdem ich gesagt hatte, dass ich schlafen gehen wollte, fing ich wieder unbewusst an zu zittern. "Scheiße Caleb wo ist der Pulli von Thomas, den du mir vorhin weggenommen hast. Mit Jogginghose und BH zu schlafen IM WINTER, ist glaube ich keine so gute Idee. Also wo hast du ihn hin getan?" Caleb grinste scheiße und sagte: "Ich will nicht mehr, dass du ihn trägst. Du bist meine Freundin, also brauchst du den von Thomas nicht mehr." Ich verdreht die Augen und sagte: "Alter Caleb. Sorry, aber du übertreibst es jetzt aber so richtig. Wir sind erst seit heute zusammen und du bist direkt eifersüchtig. Also ganz ehrlich, es ist doch nur ein scheiß Pulli und würdest du mal nach mir sehen, dann hättest du gemerkt, dass ich schon unterkühlt bin." Er grinste nur dämlich und sagte: " Ja aber ich mag, was ich sehe." "Caleb ist das dein Ernst? Ist dir egal, ob ich friere?"
Ich hätte ihm in dem Moment richtig eine reinhauen können. So ein Arschloch. Ich musste wieder mitspielen und sagen: "Ja aber ich fühl mich nicht wohl, wenn Thomas im Raum ist und ich obenrum halbnackt bin. Ich gehöre ja nur dir und so kann ich nicht schlafen." Er lächelte und kam mir näher. "Ja da hast du Recht. Deswegen wirst du auch bei mir schlafen. Dann haben wir auch mal Zeit für uns alleine." Ich schaute hilfesuchend zu Thomas, der immer noch auf dem Bett saß und jeden Moment die Kontrolle verlor. "Nein hier ist es doch recht gemütlich. Und wer passt dann auf Thomas auf? Ich könnte die Nachtschicht übernehmen Caleb, echt das macht mir nichts aus." ,sagte ich hoffnungsvoll. "Nein, du musst dich ausruhen. Morgen wird ein langer und anstrengender Tag und ich will ja, dass du für das erste Mal auch ausgeruht bist. Du wirst bei mir schlafen und Thomas bleibt hier. Ich werde die Tür einfach abschließen und so wird er auch nicht abhauen können." Scheiße! Was sollte ich denn jetzt machen?
Dann kam mir eine Idee in den Kopf geschossen. Ich musste mit Caleb in ein Zimmer, um ihn abzulenken während Thomas versucht, jemanden zu erreichen um Hilfe zu holen. Und anschließend muss ich irgendwie die Schlüssel zu Thomas' Zimmer holen, um es dann zu öffnen und wir auch für kurze Zeit mal alleine sein konnten. Aber davor musste ich die Kameras ausschalten müssen, um ihn ungestört zu besuchen und da Minho mir etwas beigebracht hat, sollte das eigentlich ein Kinderspiel werden. Also das war mein Plan. Es durfte einfach nichts schief gehen. Dafür hing viel zu viel ab und sie würden keine Sekunde zögern mich zu foltern. "Ja stimmt Caleb dann haben wir endlich Zeit nur für uns zwei.", sagte ich verführerisch. Er grinste und kam näher und wollte mich küssen, ich jedoch legte meinen Finger auf seine Lippen und sagte: "Heb dir das für später auf mein Schatz." und er wich zurück und sein Grinsen wurde nur noch größer. "Ja hast recht meine Prinzessin." "Du wirst hier bleiben y/n. Du bist immer noch meine Geisel und das heißt, dass du auf mich hören solltest." Caleb stürmte auf ihn zu und wollte ihm eine reinhauen und Thomas bewegte sich kein Stück und verzog keine Miene. "Tja, aber jetzt ist sie meine Freundin und weißt du was ? Sie gehört jetzt mir." Thomas lachte und sagte: "Oh mein Gott! Du und Sarah ihr wärt ein Traumpaar. Sie gehrt niemandem." und so trat Thomas gefährlich nah an Caleb und bevor noch etwas schlimmes passierte sagte ich: "OK Caleb lass uns einfach gehen. Er hat nichts zu sagen. Ich gehöre nur dir." Thomas sah mich wütend an und ich versuchte ihm verstehen zu geben, dass ich etwas vorhatte. "Thomas lass uns doch einfach in Ruhe und schlaf ein bisschen. Und du Caleb, lass dich nicht von ihm provozieren. Du weißt, dass ich dich liebe und jetzt lass uns gehen."
Oh man hier wird es ja ganz schön brenzlig. Ich hoffe echt, dass Thomas versteht, dass y/n einen Plan hat und er darf es jetzt einfach nicht zerstören, auch wenn er sich Sorgen macht. Man man dieser Caleb ist so ein Idiot, aber mit Idioten musst du auch idiotisch reden. Ist halt nun mal so. Wer will heute noch einen Teil und was soll passieren? Schreibt es in die Kommis :)
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...