81

1.1K 76 2
                                    

Thomas' Sicht:

Ich ballte die Hände wieder zu Fäusten und Isabelle neben mir zog scharf die Luft ein. Caleb riss ihr fast schon den Pulli vom Leib und sie wehrte sich richtig dagegen. Anscheinend sah es so aus, als würde er sie verarzten wollen, aber das würde laut Caleb nur funktionieren, wenn sie obenrum ohne war, da der Pulli anscheinend beim Verarzten nervte. Alec sagte wütend: "Wir brauchen einen Plan jetzt sofort. Ich bring ihn um und das schwöre ich." Dylan nickte und legte mir eine Hand auf die Schulter: "Alter du musst dir das nicht geben, je länger du da anschaust, desto länger leidet sie also beeilen wir uns mit dem Plan und holen sie da raus. Komm." Ich schaute kurz noch auf den Monitor und sah, wie y/n versuchte sich zu wehren, aber das ging nicht, dank den Fesseln und dem starken Betäubungsmittel. Dylan drehte mich weg und ich versuchte mich auf den Plan zu konzentrieren. "Also Minho, du wirst im Van sitzen und uns den Weg durch das Gebäude leiten und gleichzeitig wirst du den Fluchtwagen fahren. Isabelle du wirst mit deinem Bruder gehen und uns den Rücken decken. Ihr werdet eher auf dem Dach stehen, als Schützen. Dlyan und ich stürmen das Gebäude, ohne Aufmerksamkeit zu erregen und Minho du wirst auf mein Zeichen das Licht ausschalten und so können wir sie rausholen. Dylan wir müssen auf alles vorbereitet sein, also wir müssen sie höchstwahrscheinlich tragen müssen, da sie unterkühlt, verletzt und natürlich mit starken Betäubungsmitteln vollgepumpt wurde."

Alle nickte und wir machten uns auf den Weg, um uns fertig zu machen. Alle packten Waffen ein und nach 15 Minuten stiegen wir in den schwarzen Van, der extra so gebaut wurde, dass er uns bei Missionen helfen konnte, denn im Van gab es etliche Monitore, an die sich Minho gleich setzte und wieder rumtippte und dann gab es da noch ne Menge Verbandszeug, dass wir sicher für y/n benötigen würden und noch ein paar Waffen. Isabelle fuhr zum Standort und alle gingen nochmal den Plan durch. Minho streamte das Video von y/n und Caleb wieder auf einen der Monitore und ich hoffte inständig, dass wir rechtzeitig da auftauchen konnten, bevor Caleb noch mehr machte. Wir parkten unauffällig ein paar Hundert Meter entfernt von der Lagerhalle und versteckten den Van hinter ein paar Bäumen, so dass man ihn nicht genau sah. Alle außer Minho stiegen aus dem Wagen und wir teilten uns direkt in die Gruppen ein. Alec mit Isabelle und Dylan mit mir. Wir trennten uns und sie liefen Richtung Dach eines anderen Gebäudes um uns Rückendeckung zu geben.

Dylan und ich machten uns mit den Waffen in unserem Griff, auf den Weg Richtung Fabrik. "Scheiße als ob das nicht schon gruselig genug wäre, dann warten da auch noch zwei Psychos auf uns." , sagte Dylan, woraufhin er von mir nur ein Nicken bekam. Ich konnte jetzt nicht plaudern, dafür war mir die Mission viel zu wichtig und deswegen widmete ich meine volle Konzentration auf y/n oder eher gesagt auf ihre Rettung. Wir liefen vorsichtig ins Gebäude und schauten uns um. Dylan und ich erschossen ein paar der Wachen und dank unseres Dämpfers an unseren Waffen, hört man fast gar nichts, wenn wir schossen. Dann erklärte Minho uns den Weg Richtung Zimmer, in dem sich y/n aufhielt. Wir liefen den Weg, den Minho uns sagte und standen nun vor der Tür. Dylan legte sein Ohr an die Tür und gab mir ein Zeichen ,dass es recht ruhig war und die Luft rein war. Doch plötzlich hörten wir ein lautes Piepen im Ohr, dass von MInjo kam und man hörte ihn nicht mehr richtig. Er sagte etwas von Falle... Video Dauerschleife, doch bevor wir genauer identifizieren konnte, was er sagte, da hörten wir auch schon, wie Waffen aus gerichtet und geladen wurden. "Schön euch wieder zu sehen.", ertönte eine bekannte Stimme von hinten.


Shit! Das war alle nur ein Plan. Alter wie sind die nur so schlau ich mein Thomas hat die doch ausgebildet und dann müsste die ja dümmer sein als Thomas aber irgendwie wussten die, dass sie kommen konnten und dann ist das Signa zu Minho auch noch abgebrochen. Was wird wohl als nächstes passieren? Schreibt Vorschläge in die Kommis oder gerne auch mir privat. Übrigens wir haben schon Teil 80 erreicht und ich wollte euch einfach für eure geilen Kommis und Votes bedanken. Hab euch lieb, aber Thomas, Dylan und Minho vielleicht sogar ein bisschen mehr als euch. Hahah ne Spaß hust hust.

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt