Ich hörte noch wie Thomas versuchte uns nach zu gehen und mich aufzuhalten, aber Minho hielt ihn zurück und dankte ihm dafür echt. Sonst wäre das ganze noch weiter eskaliert. Also humpelte ich und half gleichzeitig Jayden in sein Zimmer, doch plötzlich fiel mir was ein:" Ehm Jayden? Wo ist dein Zimmer eigentlich?", fragte ich vorsichtig. Er lachte leicht auf und sagte dann schmerzvoll:" Stimmt. Also du musst den Gang entlang und die letzte Tür links." Scheiße das war ja direkt gegenüber von Thomas Zimmer. Thomas Zimmer war nämlich einfach nur den Gang entlang und dann die Tür rechts. Wieso hatte ich Jayden davor nie bemerkt gehabt? Ok also ich sollte mal echt aufmerksamer werden in nächster Zeit. Ich mein, hab ich was verpasst, oder hat Thomas unser angeblicher 'Freund' uns wirklich gerade eine gescheuert. So ein Arsch. Ich humpelte mit Jayden aufs Zimmer zu und innerlich verfluchte ich mich für meine Tollpatschigkeit. Hätte ich mir meinen Fuß nicht auch wann anders brechen können oder so? Musste es genau dann sein, wenn Thomas und Jayden sich dazu beschließen, ein scheiß Wrestling Battle zu halten? Also mal ganz ehrlich. Ich war immer so eine Person, die sich nie was gebrochen hatte oder so und auf einmal passiert es und ich hab einfach keine Zeit dafür. Hätte ich mir meinen scheiß fuß nicht auch wann anders verstauchen können?
Dann kamen wir endlich in Jaydens Zimmer an und ich holte aus seiner Hosentasche die Schlüsselkarte heraus, um die Tür zu öffnen. Und das alles, während ich selber verletzt war und einen 80 kg schweren Typen um meiner Schulter hatte, der auch noch verletzt war. Was für ein Glück ich doch hab. Mal ehrlich. Dann öffnet ich die Tür und half Jayden aufs Bett, der beim hinlegen noch mal vor Schmerz aufstöhnte und das alles nur wegen mir. So ein Idiot. Thomas braucht doch gar nicht si handeln. Ich mein, als ich ihn mit Sarah oder mit Lara gesehen hatte, hab ich auch nicht direkt einen Boxkampf mit denen veranstaltet, obwohl ich das gerne gemacht hätte. Ich humpelte ins Badezimmer und suchte nach dem Verbandskasten. Ich weiß nciht wieso, aber irgendwie erinnerte mich der Verbandskasten an Thomas und an den Gedanken bekam ich Schuldgefühle, weil e auch verletzt war und ich ihm eigentlich auch helfen und verarzten wollte. Aber ich musste stur bleiben ich mein wegen mir, muss Jayden jetzt leiden. Also schob ich diesen Gedanken zur Seite und humpelte zu Jayden, wobei ich merkte, dass mein Knöchel immer mehr weh tat, da Minho ja zuerst Thomas holen musste, als mich zu verarzten.
Ich setzt mich zu Jayden aufs Bett und fragte: "Wo hat er dich alles getroffen Jayden?" Er schob sein Shirt hoch und ich sah an seinen Seiten überall blaue Flecke. "Scheiße Jayden. Es tut mir so leid. Das ist alles meine Schuld. Nur weil Thomas so ein egoistisches, arrogantes, Arschloch ist, dass denkt, dass ich ihm gehöre." Jayden lächelte leicht und sagte:" Ich wäre auch sauer, wenn ich meine Freundin mit jemandem rumknutsche sehn würde. Aber ich konnte dir nicht widerstehen. Es ist meine Schuld. Ich wusste, dass du mit Thomas zusammen bist und hab dich trotzdem geküsst und jetzt bist du auch noch verletzt." Ich schüttelte den Kopf und sagte:" Nein alles gut. Außerdem hab ich ja auch erwidert. Ich mein, du hast mich ja zu nichts gezwungen oder so. Es kam ja von beiden Seiten aus. Also von dem her, hatte Thomas sich nicht da einzumischen. Jetzt lass mich erstmal dich verarzten."
Ich hab meine Meinung jetzt geändert. Ich mag Jayden wirklich. Nochmal ne Info am Rande, wer noch in die Gruppe will, kann mir gern schreiben. Wir sind jetzt 25 Teilnehmer und freuen uns über jeden neuen Teilnehmer. Ist echt mega witzig.
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...