98

1K 62 8
                                    

Dylan seufzte und fuhr sich gestresst du euch die Haare und ich unterbrach die Stille:" Ok Dylan ich weiß, ihr wollt mich nicht hier lassen, aber ihr müsst hier einfach verschwinden bitte. Ich komm schon klar wirklich. Für mich wäre es noch schlimmer, wenn Thomas dabei zusehen müsste, wenn Caleb es machen würde, also bitte. Ich hab einen Plan, von dem ich Thomas noch nichts gesagt hatte. Aber du musst mir versprechen, dass zu tun, was ich dir sage. Bitter Dylan, wenn du mich je als deine kleine Schwester gesehen hast, dann musst du es für mich tun, bitte." Dylan seufzte und sagte: „Ich werde alles tun, aber der Plan muss beinhalten, dich hier auch raus zu holen. Wenn du mich jemals als deinen Bruder gesehen hast, dann musst du wissen, dass ich meine kleine Schwester doch nicht einfach so bei den Psychopathen lassen kann." Ich nickte zögernd und sagte: „Ok also ich hab eine Kette. Da ist so ein Chip und mit dem hab ich Minho kontaktiert, ich hab ihm gesagt, dass er euch morgen früh hier abholen soll und er kommt mit Verstärkung. Er holt einen Helikopter und ihr werdet dann hoch gezogen und da ein Helikopter ja nicht so leise sein wird, muss ich Caleb und Sarah nun mal ablenken müssen. Kannst du mir folgen?"

Er nickte und ich fuhr fort:" Ok und Thomas weiß noch nichts vom Plan, weil er ihn nicht akzeptieren würde. Deswegen kommst du ins Spiel, du musst Thomas da raus zerren und ihn irgendwie in Sicherheit bringen. Ihr werdet dann alle wieder ins Institut gebracht." Dylan nickte und ich nahm sein Kinn und dann schaute er mir in die Augen: „Dylan versprich mir, das du diesen Plan auch befolgst und nichts anderes planst. Ich werd schon klarkommen Dyl, Ok? Bitte du musst es für mich machen, für deine Schwester." Dylan nickte wieder und sagte traurig: „Ok aber ich schwöre es bei allem was ich habe, dass wir dich holen werden. Ich verspreche es. Du musst einfach nur durchhalten und wir kommen mit noch mehr Verstärkung, aber versuch währenddessen irgendwie Caleb aus dem Weg zu gehen, weil ich könnte mir nicht verzeihen wenn-", ich unterbrach ihn und sagte beruhigend: „Keine Sorge mir wird es gut gehen. Ich hab dich lieb Dylan mein Gynäkologe." Er musst lachen und da war es wieder, sein strahlendes Lächeln, dass ich so sehr an ihm liebte. Ich hab ihm einen Luftkuss und sagte dann noch:"Ok ich muss aber die Schlüsselkarte von Caleb holen."

Ich drehte mich um, wieder hoch zu laufen, aber er hielt mein Handgelenk fest und sagte:"Ich hab dich auch lieb Schwesterchen. Pass bitte auf dich auf." Ich nickte und dann verschwand ich in der Dunkelheit und versuchte, den Weg nach oben zu finden. Ich wusste, dass Dylan mich nur beruhigen wollte, aber ich glaub nicht, dass er das Versprechen einhalten konnte. Ich machte mir keinen großen Hoffnungen. Ich wollte einfach nur, dass Thomas, Dylan, Minho, Izzy und Alec so leben konnten wie früher. Glücklich und nicht in Gefangenschaft. Das wünschte ich mir für sie von ganzem Herzen. Mit de Zeit heilen alle Wunden und sie würden mich sowieso schnell vergessen, das hoffte ich zumindest. Ich lief hoch und versuchte möglichst leise zu sein. Aber bevor ich Calebs Zimmer betrat, lief ich nochmal zu Thomas' Zelle und lauschte an der Tür. Ich hörte nichts und atmete erleichtert aus. Ich konnte mich von ihm nicht mal verabschieden, weil diese dumme Kuh, Sarah, uns vorhin unterbrochen hatte. Egal ich hatte ihn noch ein letztes Mal gesehen und ihm ging es unter Umständen recht gut. Ich legte meine Handfläche gegen die Tür und hauchte noch ein kurzes:"Ich liebe dich über alles Thomas und ich tue das alles nur wegen dir und weil ich dich so sehr liebe." dagegen und machte mich dann auf den Weg in das Zimmer für Caleb.

Oh wie süß sind die alle bitte. Ich will Dylan auch als Bruder oder so ähnliches. Hauptsache wir wäre überhaupt verwandt und ich könnte ihn sehen. Wer will auch ?

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt