132

958 60 9
                                    

Ich drehte mich erschöpft zu ihm, der die Tablette in der Hand hielt und sagte leise:" Thommy bitte gib sie mir. Ich brauch sie mir gehts echt. Ich fühl mich, wie als würde ich jetzt sterben.", sagte ich. Thomas schüttelte den Kopf und sagte:" Ich kann nicht. Das sind keine Tabletten. Das sind Drogen y/n." Ich schaute ihn geschockt an und mir liefen Tränen die Wange runter. Dylan und Alec standen am Türrahmen und beobachteten uns. Ich schaute zu Thomas und sagte nochmal voller Hoffnung:" Bitte nur noch einmal. Dann brauch ich sie nicht mehr. Bitte Thommy. Bitte.", er seufzte und sagte dann ruhig:"Ich kann nicht y/n. Ich würde dir die ganze Welt zu Füßen, aber ich kann sie dir nicht geben. Du kannst nicht von mir verlangen, dass ich dich töte." Ich schaute ihn in die Augen und langsam wurde ich so richtig wütend. „Sie gehören aber nicht dir. Ich hab sie gekriegt. Es ist mein Eigentum Thomas und es ist mein verdammtes Leben. GIB.SIE.MIR!" Den letzten Satz schrie ich ich, doch er verzog keine Miene. Er schüttelte nur den Kopf und blieb stur. Dann wollte ich sie ihm wegschnappen, war aber zu langsam und zu schwach. Er zog sie reflexartig weg und ich griff nach Luft.

Dann kam Alec und kniete sich zu mir runter. „Hey wir können sie dir nicht geben. Du musst uns auch verstehen. Die bringen dich um.", ich lachte nur wie eine Verrückte, obwohl ich unglaubliche Scherzen hatte und mir nicht zu Lachen zu Mute war. „Ihr wollt mich beschützen? Ich brauche euren scheiß Schutz nicht. Thomas ich schwöre wenn du mir die Tablette jetzt nicht gibst, dann rede ich weder mit dir noch mit euch jemals wieder."und deutet auf Thomas und Alec, die vor mir knieten und Dylan, der an der Tür anlehnte. Dann sagte Thomas ruhig:" Wenn es der Preis dafür ist, dass du nicht stirbst, dann müssen wir ihn wohl oder übel bezahlen." und dann stand er auf und zog mich hoch. Er setzte mich aufs Waschbecken und betrachtet mein Gesicht und ich schaute ihn wie ein kleines Kind, dass kein Eis bekommen hat, an. Dann sagt er:" Ok ich glaub in ein paar Wochen sollte das alles wieder geregelt sein. Bis jetzt hat sie es so um die 2-3 mal genommen. Also ist sie noch nicht sooo abhängig." Ich verdrehte nur die Augen und sagte dann genervt:" Ich bin überhaupt nicht abhängig. Ich will nur meine Medikamente." und plötzlich kam Alec auf mich zu und hielt mein Gesicht fest, damit ich ihn in die Augen schaute.

Ich musste ihm gezwungen in die Augen schauen und dann schrie er wütend und ich zickte zusammen:" DAS SIND VERDAMMT NOCHMAL KEINE MEDIKAMENTE Y/N DAS SIND DROGEN. ICH WILL NICHT, DASS DIR DAS GLEICHE WIE ISABELLE PASSIERT." Ich schaute ihm dann in die Augen und sah Tränen. „W- was ist mit Izzy passiert?" ,fragte ich zögernd. Er seufzte und sagte:" Ihr wurden auch mal Drogen untergemischt und sie war völlig fertig. Ich will das nicht nochmal durchmachen müssen.", hauchte er leise und schaute auf den Boden. Dann kam Thomas und legte ihm eine Hand auf die Schulter:" Keine Sorge Alec. Soweit lass ich es nicht kommen. Ich sag nur, dass die nächsten Wochen nicht schön werden." Ich schaute ihn fragend an und dann sagte ich lachend :"Ach ja? Und was willst du dagegen tun Sangster?" er schaute mich ernst an und dann packte er mich, aber ich wehrte mich und dann drehte er sich nochmal um und sagte:" Gut du wolltest es auf die schwere Art." und mit einem Schwung packte er mich auf die Schultern und trug mich aus dem Badezimmer. Ich schrie durchs komplette Zimmer:" LASS MICH LOS DU SCHEISS ARSCHLOCH!", doch er hörte nicht auf.

Oh man jetzt gehts aber so richtig zur Sache. Thomas soll uns loslassen. Scheiße er versteht halt nicht, dass wir nicht süchtig sind 😒.

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt