77

1.1K 70 1
                                    

Thomas' Sicht:

Ich suchte sie im ganzen Institut ab, aber ich fand sie nicht. Ich bemerkt, wie ich immer unruhiger wurde und versuchte mich selber wieder runter zu bekommen. Vielleicht war sie auch nur bei Dylan oder bei Alec, Izzy und Minho. Aber Alec, Minho und Izzy waren gerade am frügstücken und dann musste ich sie bei Dylan suchen. Wenn sie dann nicht bei ihm ist, dann muss ich mir Sorgen machen. Ich sprintete zu Dylan's Zimmer und öffnete, ohne vorher anzuklopfen, was aber auch ein Fehler war, denn auf dem Bett lagen Dylan und Lydia, die glücklicherweise nur rum knutschten. "Alter kannst du auch mal anklopfen?", motzte mich Dylan genervt an und Lydia wurde rot. "Ich hab jetzt gerade keine Zeit für Förmlichkeiten. Ist y/n zufällig bei dir?" Dylan stand auf und er und Lydia kamen auf mich zu. Lydia fragte dann: "Du willst uns also sagen, dass eine Geisel geflohen ist und du keinen Alarm oder so einberufen hast?" Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Sie ist nicht geflohen. Ich bin mir sicher. Sie hat mir gestern Nacht noch gesagt, dass sie nicht mehr nach Hause wollen würde und dass sie für immer hier bleiben wollen würde." , sagte ich überzeugend und dann sagte Dylan:" Ja das passt nicht zu ihr. Sie hätte sich wenigstens von irgendjemandem verabschieden müssen." Ich nickte.

Und dann sagte ich noch: "Außerdem hat sie alle Sachen hier gelassen. Nicht mal ihre Jacke hat sie dabei und draußen schneit es. Sie hat nur meinen Pulli und ne Jogginghose an. Vielleicht noch Schuhe oder so aber mehr nicht und draußen hat es 4 Grad oder so. Ich glaube Caleb hat sie." , sagte ich überzeugend. Dylan und Lydia schienen nachzudenken und plötzlich sagte Lydia: "Thomas! Die Kameras! Hier im Institut gibt es doch überall Kameras!", schrie Lydia fast schon. "Stimmt! Wieso bin ich nicht vorher drauf gekommen? Lass uns zu Minho gehen." Alle nickten und wir liefen schnell in den Trainingsraum. Isabelle hatte Recht, hier lag überall Liebe in der Luft auch wenn sich das jetzt komisch anhört, aber Minho trainierte mit Izzy und Aiden und Alec redeten, während sie zusammen boxten. Ich ruf sie alle her und zum Glück waren hier nur die vier, die dann auf mich zukamen: "Hat jemand von euch zufällig y/n gesehen? sie hatte geschlafen und dann hab ich jemanden verhört und als ich dann wieder ins Bett gehen wollte, war sie verschwunden. Also hat sie jemand gesehen?" , fragte ich hoffnungsvoll, doch leider schüttelte jeder nur den Kopf und ich sagte dann: "Ok Minho ich will sofort, dass wir die Videos der Überwachungskameras durchgehen."

Er nickte und wir liefen in den Überwachungsraum. Minho tippte etwas herum und sagte dann: "Ich hab sie. Scheiße Thomas das ist ein riesiges Missverständnis." , fluchte Minho kaum hörbar. Ich schob ihn auf die Seite und überzeugte mich selbst. y/n stand an der Türe, in dem ich den Spion von Caleb verprügelt hatte und dann ist sie zurück ins Zimmer gerannt und anschließend ist sie auf die Straßen New Yorks gerannt. "Shit! Das ist ganz anders als es aussah. Ich hab es doch nur für sie gemacht. Scheiße. Wieso ist sie nicht zu mir gekommen und hat mich einfach gefragt." Isabelle wendete sich ein und sagte: "Ehm da liegst du falsch. Ich als Mädchen, würde auch nicht auf jemanden zulaufen, der gerade jemanden gefangen hält und foltert. Da hat y/n Recht, aber sie wusste nicht, wer es war." "Ja ich weiß es sah alles anders aus. ich wollte es ihr auch noch erklären, aber sie ist ja nicht mehr da, sondern irgendwo in New York, wo sie sich nicht mal auskennt und wo es gerade scheiße kalt ist." Minho tippte weiter auf den Taste herum und sagte dann laut: "Ich hab sie! Sie war unter der Brücke in der Nähe der 5th Avenue und dann... Scheiße, dann hat sie mit jemandem gekämpft und wurde dann doch betäubt. Wartet ich versuche sie zu finden, aber es könnte wohl etwas dauern." "Wie lange?" , fragte ich schnippisch. Minho zögerte und sagte:" Einige Tage Thomas, so schnell geht das nicht. Die Täter und damit meine ich höchstwahrscheinlich Caleb und Sarah, wussten natürlich, wie sie ihre Spuren verwischen konnten, also braucht es etwas." Ich seufzet und sagte befehlerisch: "Beeil ich und versuche es so schnell wie möglich raus zu finden. KLAR?" Er nickte und machte sich an seine Arbeit.


Oh man hätten wir keinen Minho wäre alles den Bach runter gegangen. Ich hoffe er findet sie, sonst rastet Thomas völlig aus. Schreibt in die Kommis oder am besten mir privat wie es weiter gehen soll.

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt