Nach dem ganzen Trubel am frühen Morgen, entschied ich mich mal bisschen im Institut umzusehen. Ich machte mir auch schon Gedanken, wie ich Thomas heute Nacht provozieren könnten. Also mal ehrlich, wie kann er mich anschreien, nur weil Dylan ohne schlimme Gedanken einen Arm um mich hatte, aber umarmt einfach ne andere. Das ist KEINE Eifersucht, ich spiele hier nur das Spiel , das Thomas angefangen hatte und ich werde sicher nicht einfach aufgeben. Also wie kann ich es ihm wohl heimzahlen und gleichzeitig aus ihm rauskriegen, ob er überhaupt etwas für mich empfindet. Während ich durch das Institut schlenderte, überlegte ich stark, wie ich Thomas endlich provozieren konnte und a fiel mir was ein. Wenn er schon so SAUER war, dass Dylan den Arm um meine Taille hatte, was würde passieren, wenn vielleicht was schlimmeres passieren würde? Nein, den Gedanken schlug ich mir direkt aus dem Kopf. Ich bin doch nicht so eine, die mit jemandem einfach so rummacht. Soweit würde ich niemals gehen, ich kenne meine Grenzen, solange ich nicht betrunken bin kann ich sehr gut auf mich aufpassen.
Vor lauter Gedanken bin ich komplett in jemanden rein gelaufen und fiel fast auf den Boden, wenn er seine Hand nicht reflexartig um meine Taille gepackt hätte. Er ließ mich wieder los und entschuldigte sich: "Oh sorry, ich wollte nicht so fest zupacken, aber sonst hättest du Bekanntschaft mit dem Boden gemacht." Ich lachte und sagte: "Nein ich glaub, ich müsste mich wohl eher bei dir entschuldigen. Ich war voll in Gedanken und hab nicht gemerkt wo ich hin laufe und danke fürs Auffangen ich glaube dein fester Griff ist halb so schlimm, wie Bekanntschaft mit dem Boden." Er lachte. Sein Lächeln war total schön. Er reichte mir seine Hand und sagte: "Ich bin Alec. Du bist wohl die Neue oder? Ich hatte dich hier noch nie gesehen." Ich nahm seine Hand uns schüttelte sie leicht: "Ja ich bin die Neue. Ich heiße y/n. Sorry nochmal fürs Anrempeln Alec und danke fürs Auffangen." Er lächelte leicht und es war so süß er hatte sogar Grübchen. "Nichts zu danken. War schön dich kennenzulernen y/n. Ich denke, du würdest dich blendend mit meiner Schwester verstehen, ihr habt den gleichen Geschmack, was Kleidung angeht." Ich lächelte leicht und sagte:" Also ehrlich gesagt, ist das nicht so mein Geschmack, aber wie du vielleicht weißt, konnte ich mich ja nicht wirklich auf meine Entführung vorbereiten und deswegen, krieg ich gerade von allen hier etwas zum Anziehen. Zuerst war es Thomas, dann Lydia, Dylan und jetzt hab ich es von einer Isabelle bekommen. Keine Ahnung, jedenfalls ist das nicht so mein Geschmack." Er fing an zu lachen und sein Lachen war unglaublich süß:" Izzy? Hätte ich mir auch gleich denken können. Das ist meine Schwester. Ja sie mag diese aufbrausenden Dinge halt gerne. Ist jetzt nicht so dein Fall, huh?" Ich schüttelte den Kopf.
"Ist Izzy zufällig ein wunderschönes Mädchen mit langen dunklen Haaren und Kurven an den richtigen Stellen? " Alec schaute mich fragend an: "Du kennst sie also? Trifft so ziemlich auf sie zu. Wobei du natürlich auch wunderschön bist, wollte ich erstmal klarstellen." Ich merkte, wie mir die Hitze sofort in die Wangen fuhr. "Ehm danke Alec. Du siehst auch nicht schlecht aus." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ehm danke y/n." Ich lächelte und er bekam eine Nachricht und sagte dann: "Hey ehm ich muss jetzt leider los. War schön dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe wir sehen uns heute bei der Party. Ciao!" Ich winkte ihm noch zum Abschied und sagte:" Die Freude liegt ganz auf meiner Seite Alec. Bye!" Und so spazierte ich weiter durch die Gänge des Instituts.
Also ich wollte nur sagen, dass Alec in dieser Story nicht schwul ist. Ich shippe ihn aber trotzdem mit Magnus. Ich kann Magnus aber leider nicht in die Story mit einbeziehen, da das ja kein Sci-Fic ist und es dann nicht wirklich so passen würde, da Magnus für mich immer ein Hexenmeister sein wird. MALEC FÜR IMMMER. Vorschläge sind immer willkommen.
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...