Minho hinter uns seufzte genervt auf und sagte:" Gut was ist dann eigentlich mein Job, wenn ihr euch alle andauern gegenseitig selbst verarztet?", alle fingen an zu lachen und ich sagte:" Na gut du kannst dir ja später meinen Knöchel anschauen, tut auch nicht mehr so weh. Außerdem bist du als Krankenschwester ganz sicher anspruchsvolleres gewöhnt oder nicht MinMin?" und wieder lachten alle. Minho nickte und alle außer Thomas und ich verließen den Raum. Er lief auf das Bett zu, zog sich sein Shirt aus und stöhnte kurz vor Schmerz auf, als er sich hinlegte. „Ok jetzt kannst du mich ja verwöhnen Kleine.", ich grinste lief ins Bad und holten den Verbandskasten. Dann lief ich wieder aus dem Bad ins Zimmer und setzte mich neben ihm aufs Bett. „Gut also wenn du verarzten verwöhnen nennst, dann unterschiedet sich unser Wortschatz definitiv.", er lachte und sagte dann:" Na klar, ich mein du sitzt hier fast halbnackt nur mit nem Handtuch und verarztest mich. Das ist doch besser als irgendso ne sexy Krankenschwester.", ich lachte und sagte dann gespielt genervt:" Erinner mich nächstes mal nicht mehr duschen zu gehen, wenn du irgendwas klären möchtest weil unsere Vorstellung von ‚ALLES UNTER KONTROLLE' unterscheidet sich definitiv auch. Ich werde einfach nur noch duschen gehen, wenn du da bist, weil ich dann weiß, dass alles ok ist und du nicht gerade irgendwo zusammengeschlagen wirst oder so."
Er lachte und ich schaute auf seinen Oberkörper und dann sagte er:" Mach ein Foto hält länger.", ich lachte kurz und sagte dann aber ernst:" Nein jetzt mal ernsthaft, wenn das so weiter geht, dann musst du bald operiert werden. So oft wie du schon verarztet werden musstest, sei froh, dass du überhaupt noch laufen kannst.", er lachte. Ich fing an, ihn zu verarzten und dieses Mal stöhnte er auf und ich sagte nur:" Es ist deine Schild, ganz ehrlich wenn man zusammengeschlagen wird, dann kann man sich wenigstens wehren, aber du Idiot lagst da einfach so auf dem Boden und hast dich zusammenschlagen lassen. Also musst du jetzt auch mit den Folgen leben Thomas.", er nickte nur und ich machte weiter. Nach 15 min war ich dann auch endlich fertig und tat auf alle seine Wunden Salbe drauf. Nachdem ich fertig war, setze ich mich gegenüber von ihm und fragte dann:" Weißt du noch, was Lara gestern gesagt hat? Also ihr Geständnis?", er nickt wund ich fuhr fort:" Gut und was machen wir jetzt eigentlich deswegen? Ich mein wir können sie doch nicht einfach so durchkommen lassen."
Thomas nickt und sagte dann:" Ja ich weiß, jetzt da die Sache mit Jayden ja geklärt ist, können wir das ja auch regeln. Wir müssen halt rausfinden, wieso sie dir Drogen gegeben hat. Und was sie hier eigentlich will." ich nickte und wir saßen kurz einfach da. Ich hatte schon eine Vermutung. Vielleicht war die Bitch ja irgendwie mit Sarah oder Caleb verwandt oder so und möchte sich jetzt an uns rächen. Oder sie ist auch so ne psychische Verehrerin von Thomas und versucht mich aus dem Weg zu schaffen. Nachdem wir kurz da saßen, unterbrach Thomas die Stille und sagte:" Ok wir überlegen wann anders weiter. Jetzt kümmer ich mich um deinen Hals, bevor Minho kommt und deinen Knöchel anschaut.", ich nickte nur und Thomas stand vorsichtig auf und lehnet sich gegen die Bettkante. Ich setzte mich direkt vor ihn und er nahm den Verbandskasten. „Scheiße der hat so richtig zugedrückt.", sagte Thomas besorgt, als er meine Hals musterte. Ich wollte nicht, dass Thomas jetzt wieder auf Jayden sauer wurde und sagte dann:" Nein alles gut, tut nicht mal weh.", aber Thomas schüttelte den Kopf und sagte:" Du kannst so schlecht lügen, oder du kannst mich einfach nicht anlügen."
Ich hab euch glaub ich noch nie gefragt, wer Lara ist? Ich mein die kam einfach so zwischendrin dazu. Wer ist die? Und was macht die jetzt auf einmal bei uns im Institut? Habt ihr Ideen? Ich hab mir jetzt vorgenommen, jeden, der bei den neusten Teilen als erstes votet, das nächste Kapitel zu widmen. Also voted schön fleißig und dieses Kapitel widme ich TBS_Stories hab dich lieb und danke fürs Voten🤍😘
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...