Als ich gerade ins Auto steigen wollte packte mich jemand am Handgelenk und ich bemerkte, dass es der Junge war, der mir vorhin den Shot angeboten hat. "Nicht so schnell , Süße. Wir wollen doch nur ein bisschen Spaß." , meinte der Asiate. "Ja aber ich will keinen." , schrie ich ihm ins Gesicht und kickte ihm zwischen die Beine. "OH MINHO DIE HAT'S DIR ABER GEZEIGT!" , schrie der Typ der ein Auto bewunderte. Anscheinend kannten sie sich. "Ok das war's mit dem Spaß Jungs gibt ihr das Chloroform und steckt sie dann ins Auto." , kam ein blonder, großer, schlanker Junge zu uns. "Ich werde nirgendwo hingehen." , schrie ich. Der Typ dem ich vorhin zwischen die Beine getreten hatte, stand nun völlig zornig auf und schlug mir so hart ins Gesicht, dass ich auf den Boden fiel. Ich wäre sicher nicht auf den Boden gefallen, wenn ich diese blöden Schuhe nicht an hätte. Ich stand torkelnd auf und stützte mich an meinem Auto fest.
"Was wollt ihr von mir." , flüsterte ich erschöpft. Ich hätte sie sicher noch verdreschen können aber mur wurde richtig schwindelig. "Tja gute Frage. Fürs erste wollen wir, dass du ins Auto steigst." Ich lachte, "ein Scheiß mach ich!" Er lachte ebenfalls aber so ein psychisches Psycho Bösewicht Lachen. Mit einem Kopfnicken zu dem Autobewunderer- Typen machte dieser sich auf den Weg in meine Richtung. Ich versuchte um Hilfe zu schreien aber spürte, wie er mir etwas injizierte und mir langsam immer mehr schwarz vor Augen wurde. Das letzte, dass ich spürte, war dass jemand mich braut-style in die Arme nahm und mich auf den Rücksitz meines eigenen Autos legte.
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...