Auf dem Weg zum Zimmer, wurde mir wieder schwindeliger. Scheiße! Wieso hab ich scheiß Tablette weggeworfen? Egal die sind bestimmt noch im Mülleimer. Aber ich dachte die sollten mir helfen. Es konnte ja nicht sein, dass ich sie jetzt ständig nehmen musste. Ich dachte echt, dass ich nach ein paar Tagen schon wieder gesund bin. Warte mal. Hatte Dylan recht? Waren das dann doch Drogen und ich war abhängig? Aber ich fühlte mich nicht so, als würde ich sie unbedingt brauchen oder? Oder war das einfach nur der Anfang vom Ende meines Lebens? Ich taumelte in Richtung Zimmer und sah alles schon doppelt. Scheiße ich konzentrierte mich so sehr und wischte mir nochmal das Blut von der Nase, so dass Thomas und Dylan, die wahrscheinlich im Zimmer waren, keinen Verdacht schöpften. Ich versuchte, so schnell wie möglich ins Zimmer zu kommen, als ich plötzlich gegen jemanden stieß und fast umfiel, wenn mich die Person nicht an der Taille wieder zu sich geizigen hätte. „Hey ganz ruhig? Warum hast du es denn so eilig?" ,fragte die vertraute Stimme von Alec. Ich schaute in seine braun grünen Augen und versuchte, mir nichts anmerken zu lassen. Er sah, dass etwas aber nicht stimmte und fragte dann nochmal ernster:"Was ist los? Bist du krank? Du siehst nicht gut aus.", ich versuchte, es auf die spaßige Schiene zu lenken und sagte:" Wow da trägt man einmal kein Make-Up und schon sieht man wie ein Zombie aus. Danke für das Kompliment."
Er durchbohrte mich mit seinem Blick und sagte ruhig:" y/n. Sieh mal, ich bin mit Izzy aufgewachsen und weiß, was das alles ist. Bitte lüg mich nicht an. Ich weiß, dass du sonst auch fast nie Make-Up trägst und trotzdem wunderschön aussiehst, aber heute siehst du einfach nur krank aus. Also sag mir, was los ist." , seine Stimme wurde ernster und ich sagte dann nochmal wütender, weil es mir immer schlechter ging:" HÖRT AUF, MICH ALLE ZU BEMUTTERN UND MICH DIE GANZE ZEIT ZU FRAGEN, WAS LOS IST! ICH SAG DOCH MIR GEHTS GUT!", ich wollte ihn nicht so anschreien und er schaute mich auch geschockt an. Laut seinem Gesichtsausdruck, konnte ich sehen, dass es vielleicht doch zu viel und zu laut war und dann sagte ich noch schnell:"Tut mir leid Alec. Bitte ich brauch mal kurz Zeit für mich." und so rannte ich, blind ins Zimmer und versuchte keinen mehr anzurempeln und keine Aufmerksamkeit mehr zu erregen. Ich hörte noch, wie mir Schritte folgten und konnte draus schließen, dass Alec mir hinterher rannte.
Ich rannte in Richtung Zimmer und als ich endlich da ankam, öffnete ich die Türklinke und stolperte auf den Boden. Dylan und Thomas waren noch immer da und Alec kam von hinten und sah mich auf dem Boden liegen. Ich versuchte mich aufzurappeln und hielt mich an jedem Möbelstück fest, was mich irgendwie näher zum Bad brachte. Dann kam Alec und sagte zu Dylan und Thomas, die mich besorgt ansahen:" Ich glaub ihr habt recht. Caleb hat ihr Drogen gegeben. Sie hat rote Augen und ihre Nase blutet außerdem ist ihr komplett schwindelig und sie ist in mich rein gerannt." ,sagte Alec, der atemlos nach Luft schnappte. Bevor sie nach mir sehen konnten, rannte ich schnell ins Bad und sucht, ohne davor die Tür abzuschließen, nach dem Mülleimer. Dann sah ich ihn und krabbelte auf ihn zu. Mir wurde mit jeder Bewegung immer schlechter und schlechter und ich konnte Fußschritte auf mich, oder genauer gesagt aufs Badezimmer, zukommen hören. Ich sah den Mülleimer und mit letzter Kraft, krabbelte ich in die Richtung zu dem und öffnete ihn. Dann schaute ich rein und sie waren weg. Wie in Luft aufgelöst. Thomas kam hinter mich und sagte dann noch leise:" Suchst du die hier?"
So Leute. Es tut mir leid, dass es dann doch etwas später als geplant kam, aber ich hab noch gegessen. Hoffe der Teil gefällt euch. Ich geh dann jetzt auch mal schlafen. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. 💤
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...