Wie immer wurde unser Moment gestört und Minho lief durch die Tür. Aber er hat sich die ganze Zeit irgendwo angestoßen, weil er sich wie ein Idiot die Augen zugehalten hat. Dann schrie er durchs Zimmer:" Ok haben alle ihre Klamotten an? Meine Augen sind noch zu jungfäulich und wenn ich dich nackt sehen würde y/n, dann würde Thomas mich umbringen.", er wollte noch weiter reden, aber hat sich dann das Schienbein gestoßen, woraufhin Thomas und und ich in Gelächter ausbrachen. Dann schrie Thomas aus Spaß:" Alter Minho verpiss Dich, wenn du sie auch nur anschaust, dann bring ich dich um." und er fluchte die ganze Zeit, weil er sich überall anschlug. Dann sagte ich, weil er mir sehr leid tat und er schon bestimmt genug blaue Flecken am Bein hatte:" Ok Minho nach die Augen auf, ich bin angezogen." Minho fragte nochmal zur Sicherheit:" Sicher? Wenn ich dich nachher nackt oder so sehe, dann ist es deine Schuld.", ich bejahte nochmal und Minho öffnete langsam die Augen. Dann atmete er erleichtert aus, als er mich sah. Ich sagte noch kurz:" Ok ich geh mich jetzt aber wirklich mal anziehen, weil ich noch immer nur im Handtuch bin." Thomas nickte und Minho ging schonmal aufs Bett zu, um alles vorzubereiten.
Ich lief ins Bad und zog mir ne Jogginghose und einen Pulli von Thomas an. Dann ging ich wieder raus und sah wie Minho und Thomas sich unterhielten. Ich setzte mich zu ihnen und hörte, wie sie über Isabelle redeten. Aber die redeten halt so richtig komische Sachen, die ich eigentlich nicht hören wollte. „Ja wir habe halt gestern Nacht gehabt und es war so geil.", sagte Minho voll glücklich und ich verdrehte nur die Augen, weil es so unromantisch ausgedrückt wurde. Thomas und Minho schlugen sich ein und dann räusperte ich mich und fragte:" Ach so läuft es also ab, nachdem ihr mit irgendwem geschlafen habt. Dann tut ihr euch ja so richtig romantisch darüber austauschen." Beide lachten und Minho sagte dann:" Was denkst du denn, wie Thomas über dich gesprochen hat, als ihr das erste mal zusammen hattet.", ich schaute ihn unglaubwürdig an und dann schaute ich zu Thomas, der nur grinste. „Ach ja und wie war's denn so. Was hat Thomas denn so über mich gesagt?" Thomas schaute Minho an und Minho ging an zu erzählen: „Ok also ich will ja jetzt nicht, dass Thomas hier wie ein Loser dasteht, aber der hat wie ein Mädchen von dir geschwärmt.", ich grinste Thomas an und Minho erzählte weiter.
„Er hat halt gemeint, dass er bei dir nicht nur so aus Lust macht sondern es bei dir ganz anders ist. Er meint er hatte noch nie so guten Geschlechtsverkehr gehabt, weil es einfach anders war, als mir den andern Schlampen, die er hatte." , ich lächelte Thomas wieder an, der Minho gerade mit seinen Blicken tötete, weil er nicht wie ne Lusche rüberkommen wollte, aber ich fand's süß. Dann sagte Minho noch:" Jedenfalls hab ich ihn halt noch nie so über ein Mädchen reden hören.", ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. Thoma sagte dann:" Ok das reicht jetzt." und ich fing an zu lachen und sagte:" Wieso ist doch total süß." und Thomas verdrehte die Augen und sagte:" Ich bin aber nicht süß." und ich lachte. Doch für mich war er süß, wahrscheinlich weil Minho jetzt da war wollte er so Nicht genannt werden. „Ok nein du bist mein starker, nicht süßer Mann Thomas." und er nickte dann. „Ok dann lass uns mal dein Bein anschauen, ich mein wie wollt ihr zusammen schlafen, wenn du dein Bein nicht mal belasten kannst.", ich verdrehte die Augen und dann haute Thomas so einen perversen Spruch raus und sagte dann:" Wenn ich mit ihr fertig bin, dann kann sie sowieso nicht mehr laufen.", ich verdrehte die Augen und die Beiden lachten.
Alter ok. Ich sag mal zum letzten Sprich von Thomas jetzt gar nichts mehr😯. Gerade ist alles wieder so friedlich, aber ich glaub wir alle wissen, was dann passiert. Weil wenn es gerade so schön ist, dann heißt das für mich jedenfalls direkt wieder DRAMA. Mir wurde gestern von bestesisters gesagt, dass man auf Wattpad bei einer Geschichte nur 200 Teile schreiben kann. Soll ich die Geschichte dann beenden, oder wollt ihr ein zweites Buch? Außerdem widme ich dieses Kapitel der lieben lele13407 weil du nämlich die erste warst, die beim letzten Kapitel als erstes gevotet hat. Hab dich lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...