Isabelle und ich unterhielten uns noch während wir dann zur Party liefen, beziehungsweise während Isabelle mich zur Party lotste. Als wir dann vor den Türen ankamen, wurde die riesigen Flügeltüren von zwei Wachen geöffnet und die Party fing an. Es war wunderschön. Sogar besser als letztes mal. Der rote Teppich wurde ausgerollt und alles war so richtig schön elegant. Das Motto war anscheinend schwarz & weiß, denn hier war nichts von Farbe zu sehen. Isabelle und ich liefen in den Raum und alle schauten mich an, da die Party ja für mich war und ich lief einfach in die Richtung, in die Isabelle mich führte. Wir kamen an einem Tisch an, an dem auch Kärtchen waren, die mit unseren Namen beschriftet waren, um uns so zu signalisieren, wo wir uns hinsetzten mussten. "Es ist wunderschön. Wer hat das alles organisiert und wann habt ihr angefangen. Ich müsste mich echt bei dieser Person bedanken.", schwärmte ich vor mich hin, aber Isabelle schaute hinter mich und fing an zu kichern. Bevor ich mich umdrehen konnte, legte die Person schon den Arm um meine Taille und hauchte mir leise ins Ohr, so dass nur wir es hören konnten:" Ach ja? Du willst dich also bei mir bedanken? Ich hätte da schon so ne Idee, meine Kleine." Bei jedem Wort, dass er sagte, bekam ich Gänsehaut.
Ich drehte mich zu ihm und und legte meine Arme um seinen Nacken. "Ah so ist das also? Was wünschst du dir denn von mir?", fragte ich gespielt. "Also ich hätte da schon was ganz tolles für heute Nacht im Sinn." Ich lächelte und küsste ihn als Antwort. Dann lösten wir uns und er fragte vorsichtig:" Ich will dir so viel Zeit lassen, wie du willst. Ich will dich zu nichts drängen. Das war gerade nur ein Spaß. Ok?", ich nickte nur und sagte:" Nein ich will nicht mehr warten. Was wäre, wenn Caleb es doch irgendwie geschafft hätte mich zu... und ich würde mein erstes mal nur mit dir habe wollen Thommy.", sagte ich leise. Er küsste mich und ich erwiderte und dann fragte er vorsichtig:" Ok aber wenn es dir zu schnell geht, dann sag was. Du musst nichts mir zu Liebe machen ok? Außerdem muss es nicht heute Nacht sein meine Kleine." Ich nickte als Antwort und sagte:" Der Moment kommt einfach, wenn er kommt und vielleicht ja auch heute Nacht." Er nickte und umarmte mich. "Ich liebe dich so sehr.", flüsterte er leise und ich grinste in seine Brust. "Ich liebe dich noch mehr Thommy."
"Außerdem, weißt du eigentlich, wie wunderschön du heute Nacht aussiehst? Ich hab es dir ja noch gar nicht gesagt." Wir lösten uns und ich schaute zu ihm hoch und sagte:" Du siehst auch nicht schlecht aus Thommy." Er lachte und reichte mir seine Hand. Ich schaute sie zuerst fragend an und dann verstand ich. "Thommy aber ich kann nicht tanzen.", sagte ich leise und errötete. Er lachte und zog mich in die Mitte des Raums. "Lass dich einfach von mir führen, ok?", fragte er und ich nickte nur, obwohl ich wusste, dass ich mich komplett lächerlich machen werden würde. Dann kamen wir an und ich legte eine Hand auf seine Schulter und die andere hielt ich noch immer fest. Er hielt eine Hand von mir und die andere legte er um meine Taille und dann fingen wir an zu tanzen. ich blendete alles, was um uns herum war, aus und tanzte mit ihm. Aber dann wurden wir von Dylan und Alec unterbrochen. Lydia und Isabelle unterhielten sich und kein wunder kamen die dann zu uns. "Thomas wir wollen auch mit ihr tanzen. Jetzt, da sie ja zur Familie gehört und unsere kleine Schwester ist, musst du außerdem vorsichtig sein, wo du deine Hände behältst.", sagte Dylan und nahm Thomas Hand von meiner Taille. Ich fing an zu lachen und Thomas verdrehte die Augen und dann sagte ich gespielt: "Ja ich will auch mit meinen Brüdern tanzen. Jetzt kannst du ja gehen Thommy." und lächelt ihn provozierend an, woraufhin er mir was ins Ohr flüsterte:" Ist ja auch egal, wir haben die ganze Nacht Zeit."
Oh yay, alllllleesss ist wieder normal. Aber wer mich kennt, weiß, dass es nicht lange normal bleiben wird und es bald wieder DRAMA geben wird. Also müsst ihr euch alle drauf vorbereiten. Alle von euch haben mir geschrieben, dass es bald, UND ICH ZITIERE Karo_with_tbs 🤝😉: "Zur Nacht der Nächte" kommen soll. Aber ich kann sowas einfach nicht schreiben. Also wenn ihr es unbedingt wollt, dann schreit mir privat, weil ich kann sowas halt einfach nicht schreiben. HAHAHA
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...