31

1.9K 91 32
                                    

Thomas Sicht:

Ich wollte mich gerade entschuldigen aber dann sah ich an ihr herab und fragte: "Aha und wieso trägst du seinen Pulli? Und außerdem warum musste Dylan seinen Arm um dich legen?" Sie schaute mich ungläubig an und sagte: "Thommy ich glaub ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen. Aber wenn du es unbedingt wissen willst und heute Nacht besser schlafen kannst, dann sag ich es dir halt. Ich hatte schon seit mehrere Tagen das selbe an und ich wollte mit frischen Klamotten ins Bett. Ist das so ein schlimmes Verbrechen? Und das mit der Hand um mich, was interessiert es dich, ob Dylan seinen Arm um mich hatte oder nicht? Ich mein du hattest mich sogar halbnackt gesehen und berührt gehabt also ist die Sache mit seiner Hand um meiner Taille, halb so wild." Jetzt saß ich echt tief in der Scheiße. Doch zu meinem Glück wurde die Tür geöffnet. Natürlich war es niemand geringeres als Dylan O'Brien. Der hat mir jetzt auch noch gefehlt.

"Hey alles ok bei euch? Man hört euch im ganzen Gebäude diskutieren." Ich schaute ihn nur wütend an und sagte: "Du hast sie aus ihrer Zelle befreit. Ohne meine Erlaubnis Dylan. Was hast du dir dabei gedacht? Eine Geisel aus ihrer Zelle zu befreien. Alter sie hätte fliehen können." Dylan erwiderte nur:" Ja sie hatte halt Angst und hatte eine Panikattacke und dann hab ich sie auf mein Zimmer genommen. Hättest du sie lieber morgens verängstigt mit den Knien angewinkelt in einer Ecke liegen sehen Thomas?" Bei dem Gedanken, hatte ich echt Mitleid mit ihr. Da sieht man wieder, wie sehr eine Angst Macht über eine Person haben kann.

"Ok aber nächstes mal, sagst du mir gefälligst Bescheid, wo, wann und warum du sie irgendwo hinbringst. Das halbe Institut suchte nach ihr. Und außerdem hat sie nicht mal gefrühstückt, obwohl ich sie am Frühstück allen vorstellen wollte." Dylan nickte nur und ich verließ den Raum. "Bin gleich wieder da." , sagte ich und machte mich auf den Weg um kurz das Verbandszeug für y/n holen gehen.

y/n Sicht:

Als Thomas den Raum verließ, war ich erstmal geschockt und musste verarbeiten, was gerade passiert war. Dylan kam mir entgegen und sah meine blutende Hand: "Oh man wie ist das denn passiert?" Ich seufzte: "Keine Ahnung. Irgendwie angeschlagen aber ist halb so wild. Ehmm Dylan? Warum verhält sich Thomas so komisch? Oder behandelt er alle Geiseln so?" Er schüttelte den Kopf und sagte: "Ich weiß selber nicht, was mit ihm los ist. In letzter Zeit ist er vollkommen anders. Ich glaube er hat sich so verändert, seit du da bist. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er in dich verliebt ist." Ich musste lachen: "Thomas Brodie-Sangster? Reden wir von dem selben Thomas? Der Thomas, der mich gerade wie einen Kartoffelsack auf die Schulter geworfen hatte? Der Thomas, der mich entführt hat? Bist du sicher, dass wir hier vom selben Thomas reden?" Er lachte und sagt:" Ich hätte auch niemals gesagt, dass ich Thomas und verlieben in einem Satz benutzen würde. Aber er benimmt sich wirklich erst so seit du da bist. Und als er uns beide in einem Bett gesehen hatte, ist er komplett ausgerastet. Nimms nicht persönlich Süße, aber ich fange nichts mit meinen Patienten an. Unprofessionell." Ich konnte nicht anders als lachen und er stimmte mit ein. Irgendwie hatte er recht. Aber kann es sein, dass er mich doch nur ausnutzt? "Und was soll ich deiner Meinung jetzt tun Dylan? Ich kann mich doch nicht in meinen Entführer verlieben. Das ist ja hier wie bei Haus des Geldes." Dylan lachte: " Ich glaube du hast zu viel Netflix geguckt. Also was du machen sollst, weiß ich selber nicht, aber ich sag dir nur eins-" er winkte mich mit seiner Hand näher zu sich und dann flüsterte er mir ins Ohr "-wenn es mal ernster werden sollte, dann sag mir oder Minho am Besten Bescheid. Wir als deine Gynäkologen müssen sowas wissen." Ich nahm ein Kissen und warf es ihm direkt ins Gesicht, woraufhin er nur abwehrend die Hände in die Luft hielt. Dann ließ ich das Kissen fallen und lief auf Dylan zu. Ich umarmte ihn ganz fest und er gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Danke Dylan. Das hab ich jetzt echt gebraucht." "Immer wieder gerne und hey ich hab doch gesagt, dass du mit mir über alles sprechen kannst. Auch wenn ich jetzt kein Mädchen bin." Ich lächelte nur in seine Brust rein und sie vibrierte, was hieß, dass er gerade lachte. Dann kam Thomas auch schon wieder in den Raum.


Also diese Szene verdanke ich wieder meso03 .Ich glaube, das ist eine meiner Lieblingsszenen. Danke nochmal. Ich hoffe es gefällt euch. Schreibt in die Kommis, was wohl als nächstes passieren wird oder weitere Vorschläge.

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt