Thomas kam wieder und hatte zwei dieser Holzstäbe in der Hand. Er warf mir einen zu und ich fing ihn gekonnt auf. "Na dann zeig mal, was du drauf hat Kleine." , sagte r mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Also ehrlich hatte ich gar keine Lust mehr zu trainieren, aber wenn ich mein Eis nicht bekommen würde und im Bett dann wieder Krämpfe bekommen, dann raste ich komplett aus. Also fing ich an, auf ihn einzuschlagen, aber bei ihm sah es so einfach aus, er ist jeder meiner Angriffe locker ausgewichen und bevor ich weiter angreifen konnte, kickte er mit dem Stab ein Bein weg und wieder mal schlug ich auf den Boden auf. Mein Rücken wird sich sicher bedanken. Ich stand wieder auf und Thomas sagte: "Nicht nur angreifen, du musst auch verteidigen können. Dein Stand ist zu unsicher." , er ließ seinen Stab fallen und lief auf mich zu, dann legte er seine Hände auf meine Hüften und hauchte mir leise ins Ohr: "Du musst hüftbreit stehen." , dabei streichelte er ganz langsam von meiner Hüfte auf zu meiner Taille und wieder runter und wieder bekam ich Gänsehaut am kompletten Körper.
Ich stand jetzt hüftbreit und Thomas hob seinen Stab wieder auf und fing an mich zu attackieren. Als er dann etwas zurückwich, fing ich auf ihn zu zulaufen und einzuschlagen, aber er konnte locker ausweichen. "Deine Schritte sind vorhersehbar Kleine." , sagte er mit einem Grinsen auf seinem Gesicht. Ich nickte und entschied meine Schritte umzudenken. Zuerst war es immer recht, links, oben. Aber jetzt musste es wohl komplizierter werden. Oben, rechts, oben, links unten, dann versuchen, ein Bein zu treffen. Dieses mal klappte es auch, aber Thomas war nicht lange abgelenkt, denn dann kickte er mir die Beine weg und ich fiel mal wieder auf meinen Rücken. Dann setzt er sich auf mich und hielt mir den Stab an die Kehle. "Gibst du schon auf ?" Ich schüttelte den Kopf und drehte mich so, dass ich nun auf Thomas lag. "Ich werde nicht aufgeben, erst wenn ich am Boden lege." Thomas lächelte und sagte: "Gut dann überrasch mich du bist zu vorhersehbar." ,ich überlegte und handelte aus dem Bauch heraus. Ich kam zu ihm runter und küsste ihn. Er erwiderte und hielt mich an meiner Hüfte fest, dann drehte er sich so, dass er nun auf mir lag und sagte: "Guter Versuch." Ich lachte und er stimmte mit ein.
Dann kam er wieder zu mir runter und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte und vergrub meine Hände in seinen Nacken. Er hielt mich an der Taille, aber bevor noch was passiert ist zog ich weg und sagt: "Tja damit hast du wohl nicht gerechnet, nicht wahr Thommy?" Er lachte, schüttelte den Kopf und stieg von mir ab. Dann reichte er mir seine Hand und half mir auf. "Also hier musst du noch bisschen mehr an deinen Reflexen arbeiten und an komplizierteren Schrittfolgen, dann wird das was. Jetzt will ich aber sehen, was Dylan dir beigebracht hat." Ich nickte und wir liefen in den Raum, wo man mit richtigen Waffen trainiert. Dann drückte Thomas irgendwelche Knöpfe und genau wie bei Dylan erschienen auch wieder dies Holzpuppen aus dem Boden. Thomas gab mir ein paar Messer, verschränkte die Arme vor der Brust und ich fing an die Messer zu werfen. Die ersten Würfe waren nicht so gut, aber dann entschied ich die selbe Technik wie beim Bogen anzuwenden. Einatmen, Luft anhalten, anvisieren und schießen. Zwar hab ich beim Bogenschießen auch meine Augen geschlossen, aber verschlossene Augen und mit Messern spielen, war glaub ich keine gute Kombination. Und ich traf. Thomas beobachtete mich weiter und ich warf ein Messer nach dem anderen. Ich traf zwar nicht immer in die Mitte, aber wenigstens traf ich die Puppe immer. Nachdem ich alle Messer verworfen hatte, schaute ich zu Thomas. "Ok also das läuft ja wie geschmiert. Ich glaub das einzige an dem du arbeiten musst, ist der Schwertkampf, aber jetzt kommen wir noch zum Bogenschießen." Ich nickte zufrieden und fragte: "Thomas kann Alec hier sein? Erstens beruhigt es mich wenn er hier ist und zweitens kann ich irgendwie nur mit seinem Bogen schießen. Mit den anderen komm ich nicht wirklich klar." Thomas nickte und ließ Alec hier her holen. Als er den raum betrat, lächelte er und übergab mir den Bogen und den Köcher. Ich nickte dankend und die Jungs verschwanden aus der Sichtweite. Einatmen, Luft anhalten, Ziel anvisieren, Augen schließen und abschießen. Ich schoss und hörte, wie der Pfeil durch das Holz durchgebohrt wurde. Dann nahm ich noch einen Pfeil und machte das ganze noch 6 mal bis Thomas mich stoppte indem er sagte: "Ok hast du dir schon überlegt, was deine Hauptwaffe werden könnte? Ich glaub der Bogen wäre ideal für dich aber du musst selbst entscheiden." Ich nickte und sagte: "Ja ich komm mit dem besser klar als mit den anderen Waffen. Ich schlaf noch ne Nacht drüber und dann sag ich euch Bescheid." Sie nickten und ich machte erstmal ne Pause.
Ich würde auf jeden Fall den Bogen nehmen. Ich mein wenn du schon einen Lehrer wie Alec Lightwood hast, dann nehme ich Bogen auf jeden Fall
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...