An alle, die sich jetzt schon drauf gefreut habe, dass das hier ein neuer Tel ist, SORRY ich muss euch leider enttäuschen. Ich hab nämlich Fragen an euch:
-Wollt ihr, dass ich nach dieser Fanfiction, noch eine über Thomas schreib und ihr könntet mir dann sagen, um was es gehen soll bzw. mir so sagen: Ok also ich will so eine Fanfiction mit Thomas und das soll so eine werden wie zum Beispiel der Film Midnight Sun Versteht ihr was ich meine? Also ihr könnt mir gerne schreiben, welchen Film ihr gerne habt und ich kann dazu half eine komplette Fanfiction schreiben.
-Die zweite Frage wäre, ob ihr in den Ferien auch mal so Lesenächte haben wollt sprich: Nächte, in denen mehrere Uploads auf einmal kommen. Dann könnte ich es so machen, dass ich entweder vorschreibe oder ich währenddessen schreibe. Könnt ihr gerne entscheiden. Versteht jemand was ich meine? Mein Deutsch hat ordentlich abgeloost während Corona.
-Ich werde die Geschichte definitiv nicht einfach so abbrechen und wie schon versprochen, werde ich jeden Tag MINDESTENS eins hochladen, aber momentan ist alles etwas stressig wegen Schule und, aber ich halte mein Versprechen und heute kommt noch eins, wenn nicht sogar zwei.
-Schreibt mir, was ihr dazu denkt in die Kommis und ich antworte dann später, muss gerade Vokabeln in Spanisch lernen und sonst könnt ihr mich auch immer privat erreichen und ich antworte ungelogen jedem zurück. ;)
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...