85

1.1K 70 3
                                    

Caleb öffnete endlich die Fesseln, die an Thomas Händen befestigt waren und er fiel zu Boden, da seine beine höchstwahrscheinlich eingeschlafen waren. "Ok Caleb aber um den Vertrauenstest richtig zu machen, musst du den raum verlassen." Caleb schaute mich genervt an und sagte dann: "Muss das sein? Ich will dich nicht mit ihm allein lassen." Ich lief zu ihm und legte meinen unterkühlten Hände auf seine Wange und dann sagte ich leise und so verführerisch wie ich nur konnte: "Je schneller du weg bist, desto schneller bin ich verarztet und wir können machen was wir wollen." Caleb nickte und zog mich näher an sich und sagte dann: "Ich freu mich schon." und dann zog er mich an meinem Nacken zu sich und presste seine Lippen auf meine. Ich erwiderte leider und er wurde immer fordernder und plötzlich zog mich Thomas von hinten weg und stellte sich zwischen mich und Caleb. Dann sagt er streng: "Du bist immer noch meine Geisel und das heißt, dass du tun musst was ich dir sage." Caleb erwiderte dann: "Tja aber ihre Jungfräulichkeit werde ich ihr wohl oder übel nehmen müssen." Ich merkte, wie Thomas Hände sich zu Fäusten bildeten und bevor er zuschlagen konnte, legte ich unauffällig meine Hand auf seinen Rücken, um ihn endlich verstehen zu geben, dass ich Caleb nicht liebe und nur so tat. Er bemerkte es und entspannte sich.

Dann ging ich zu Caleb und sagte: "Caleb jetzt beeil dich doch, dann haben wir nachher mehr Zeit allein. Ich liebe nur dich und das weißt du, also jetzt mache, dass du hier wegkommst mein Schatz." Ich schwör es euch, ich hätte mich fast übergeben und dann auch noch 'mein Schatz'. Caleb gab mir noch einen leidenschaftlich Kuss und es sah irgendwie so aus, als würde er mit diesem Kuss, Thomas' klarmachen wollen, dass ich nur ihm alleine gehören würde. Dann löste ich mich von ihm, da er immer fordernder wurde und mit seine Hand immer wieder gegen einer meiner Schnitte kam und vor Schmerz stöhnte ich auf und Caleb sagte mit einem perversen Unterton: "Das will ich heute Nacht noch viel öfter hören Prinzessin." und so verließ er endlich den Raum. Ich weiß selber, dass das jetzt schwer werden würde und Thomas mich nicht verstehen konnte, also setzte ich mich erstmal aufs Bett und Thomas setzte sich neben mich. Ich schaute mich um und sah Überwachungskameras. Ich legte mich dann hin und Thomas schaute mich nur geschockt an. Es tat weh ihn so zu sehen.

Er fing an ohne irgendwas zu sagen, den Verbandskasten langsam zu öffnen und dann nahm er wie immer ein Stück Watte und tunkte es in Alkohol. Ich musste mir überlegen, wie ich ihn ansprechen sollte, ohne dass die Kameras und sehen konnten, also nahm ich meine Hand vor den Mund und tat so, als würde ich vor Schmerzen schreien und deswegen hielt ich meine Hand vor den Mund. Dann sagte ich leise und nur so, dass Thomas es verstehen konnte: "Thomas! Nicht umdrehen. Kamera. Mach weiter und ich rede, tu so als wäre nichts." Er schaute mir in die Augen und teilte mir so mit, dass er verstand. "Ich hab nur so getan, um kurz Zeit für uns zu haben. Ich liebe nur dich es war alles gelogen, aber ich muss es tun, um ihn abzulenken." Ich versuchte meinen nur Mund so wenig zu bewegen wie möglich. Er schaute mir wieder in die Augen und drehet seinen Kopf so, dass die Kamera nur seinen Hinterkopf sah und dann flüsterte er: "Ich weiß meine Kleine. Ich musste es nur real aussehen lassen. Keine Sorge wir kommen hier schon irgendwie raus. Izzy, Alec und naja Dylan sind da. Die Verbindung zu Minho ist abgebrochen. Ich brauch irgendwas, um ihn zu kontaktieren." Ich verstand und sagte extra laut: "Thomas ich hab an meinem Nacken auch noch eine Schnittwunde kannst du dir mal anschauen?" Er nickte und ich flüsterte ihm schnell in sein Ohr: "Meine Kette! Nimm sie! Meine Eltern haben sie mir zu meinem Schutz gekauft, da ist etwas eingebaut und dann kannst du Minho erreichen." Er nickte und tat so, als würde er meinen Nacken verarzten und dann zog er mir die Kette unauffällig aus und bevor er zurück ging, hauchte er noch schnell in mein Ohr: "Ich liebe dich über alles." Ich schaute ihm in die Augen und er verstand, dass ich ihn auch liebte.


Oh man die verstehen sich sogar blind. Wie süß! Ich hoffe echt, dass er Minho endlich kontaktieren kann, weil ja irgendwie die scheiß Verbindung abgebrochen ist. Dieses Kapitel widme ich Maze_Runner-Girl , die jetzt wahrscheinlich schon schläft. Sorry dass es so spät rauskam😆 ich geh jetzt auch schlafen. Ich weiß du hast mir zwei neuen Teilen gerechnet aber ich bin müdeeeee 😂🥴

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt