33

1.9K 86 15
                                    

Als er fertig war sagte er :" Ok also eigentlich, wollte ich dich beim Frühstück allen vorstellen, aber da das jetzt sowieso zu spät ist, kannst du jetzt duschen gehen und ich hol dir ein paar frische Klamotten von Isabelle. Dann werde ich dich eben bei Mittagessen allen vorstellen und heute Abend wird noch gefeiert. Immer wenn jemand neu angekommen ist, wird wegen ihm ne Party geschmissen." Er kam näher und flüsterte mir ins Ohr: "Dann mach dich mal hübsch Kleine. Bin gleich wieder zurück." Somit verließ er den Raum und ich machte mich auf den Weg zur Dusche. Die Dusche war riesig, sogar noch größer als die von Dylan, da hätten locker 12 Personen rein gepasst. Ich machte mich bereit und da es hier nichts anderes als Männerprodukte gab, musste ich wohl oder übel die benutzen. Alles hier roch nach Thomas und irgendwie gefiel es mir. Ich rasierte mich, cremte mich ein, shampoonierte meine Haare und band mir noch ein Handtuch um meinen Körper, da ich ja warten musste bis Thomas wieder kam. Ich kam aus der Dusche und machte mir gerade einen Turban.

Mal wieder vergingen 5 Minuten und Thomas war immer noch nicht da. Ich beschloss, mich auf die Suche nach ihm zu machen. Ich weiß eigentlich keine so gute Idee nur im Handtuch durchs Institut zu laufen, in dem ich mich nicht mal auskannte. Aber ich musste gar nicht weit laufen, da sah ich Thomas um die Ecke. Aber er war nicht allein. Er stand einem Mädchen gegenüber, die lange dunkelbraune Haare hatte, wunderschöne Kurven und einfach perfekt aussah. Wow die ist wunderschön. Doch als er sie umarmte bekam ich einen Schock. Wie konnte er nur. Er rastete aus, wenn Dylan nur einen Arm um mich hatte, aber er darf sich mit anderen Mädchen vergnügen. Ich lief stürmisch wieder in sein Zimmer und hoffte wirklich, dass niemand mich gesehen hatte. Nach 2 Minuten kam nun auch endlich Thomas ins Zimmer. Er gab mir die Klamotten und ich nahm sie nur genervt an und rannte schon fast ins Bad. Ich zog mir die Klamotten an und schaute mich dann im Spiegel an.

OMG ich sah aus wie eine Nutte. Der Ausschnitt ging ja tiefer als mein Niveau und man konnte gefühlt alles sehen und dann auch noch so eine enge schwarze Hose. Sag wir es mal so, ich fühlte mich einfach nicht wohl. Ich lief aus dem Bad und den Turban immer noch über meinem Kopf. Thomas drehte sich gerade zu mir und ich sagte genervt: "Deinen scheiß Kommentare kannst du dir sonst wo hinstecken Sangster." Er grinste nur pervers und sagte: "Warum denn? Also mir gefällts." Ich verdrehte nur die Augen und sagte genervt:" Ja dir gefällt ja auch alles, was zwei Beine und Brüste hat oder?" Er grinste wieder nur und ich schaute ihn genervt an. "Nerv mich nicht Sangster. Ich hab Hunger, bin müde und gestresst und du provozierst es nur indem du so scheiße grinst." Er hörte noch immer nicht auf und ich machte mich auf den Weg zur Tür, aber da zog er mich an meiner Hüfte zurück und schaute mir in die Augen. Dabei flüsterte er mir leise ins Ohr: "Ich mag es mehr wenn du deine Haare offen trägts Kleine." Dann zog er mir langsam das Handtuch vom Kopf und meine feuchten Haare fielen mir ins Gesicht. Ich bekam weiche Knie und erwiderte nichts darauf. Dann strich er langsam ein paar Strähnen, die in meinem Gesicht lagen, hinters Ihr und bei jeder seiner Berührungen bekam ich Gänsehaut.

So hatte ich noch nie gefühlt. Aber ich durfte nicht so fühlen. Wahrscheinlich behandelte er jede Frau so, nur um sie ins Bett zu kriegen. Aber so einfach würde ich es ihm definitiv nicht machen. Ich kann das Spiel nämlich auch spielen und das würde ich ihm heute Nacht auf der Party zeigen.


Jetzt geht's aber ab. Was wird wohl heute Nacht auf der Party passieren? Was meint sie wohl mit einem Spiel? Schreibt in die Kommis, was wohl heute Nacht auf der Party passieren wird. ;)

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt