Ich trat aus dem Bad und Isabelle drehte sich sofort um:" Wow du siehst wunderschön aus." "Danke Izzy. Ich wünschte nur, ich hätte Kurven wie du, dass ich das Kleid auch ausfüllen könnte." Sie fing an zu kichern und sagte:" Nein wirklich das Kleid steht dir perfekt. Es wird Thomas den Atem verschlagen. Glaub mir." Ich verdreht die Augen und sagte dann gespielt: "Ach ja? Ich wollte aber Dylan den Atem verschlagen. Gut ich zieh mich wieder um und schau, was Dylan gefallen würde." "Gut, dann nehm ich Thomas. Sieht ja auch nicht schlecht aus." ,sagte Isabelle und wir beide fingen an zu lachen. Dann sagte ich:" Nein ernsthaft Izzy. Minho wird dich nicht satt sehen können an dir. Du siehst atemberaubend aus und ich hab dich so vermisst. Weißt du das eigentlich?", fragte ich und musste wieder mit den Tränen kämpfen. Sie umarmte mich und mit liefen dann doch Tränen runter. "Ich hab dich auch so vermisst. Wir alle haben dich vermisst. Dylan hat sogar eine verpasst bekommen von Thomas, weil er von dir gezogen wurde. Und weißt du eigentlich, wie schlimm es für alle war, als du uns so traurig am Fenster zugewunken hattest und Caleb dich dann bewusstlos geschlagen hat? Ich konnte dich leider nicht mehr rechtzeitig warnen und alle haben sich vor Sorgen den Kopf zerbrochen und wir haben die ganze Zeit an dem Plan gearbeitet, wie wir dich rausholen könnten."
Isabelle wischte mir wie eine große Schwester, die Tränen aus dem Gesicht und sagte:" Ok also bitte hör auf zu weinen, sonst fang ich auch noch an. Lass uns dein Make-Up auffrischen, bevor jemand sieht, dass du geweint hast. Ok?" Ich nickte und setzte mich an den Schminktisch. "Ok also du magst es anscheinend dezent. Ich verbessere es nur bisschen.", sagte sie und schnappte sich ihre Make-Up Utensilien. Ich hielt still und entspannte mich etwas. Ich vertraute ihr mein Make-Up und schloss einfach die Augen, bis sie mir dann die Frage stellte, die ihr unter den Nägeln brannte: "Haben du und Thomas eigentlich vor?... Du weißt schon was." Ich öffnete die Augen und sagte:" Ich weiß nicht. Also du weißt ja, ich hatte noch nie zuvor und ich will nicht, dass Thomas jetzt wegen mir schon so lange keinen mehr hatte. Ich will aber meine erstes mal nur mit ihm haben. Deswegen hatte ich ja, bevor Caleb irgendwas machen konnte, diese Tablette genommen. Aber irgendwie ließen die mich so richtig high wirken und ich kicherte die ganze Zeit, bevor ich dann eingeschlafen bin. Ich will nicht, dass Thomas irgendwie wegen mir schon so lange nichts mehr hatte. Verstehst du?", fragte ich.
Sie schüttelte nur den Kopf und sagte:" Ich muss dir mal was sagen. So wie ich Thomas mit dir sehe, so hab ich ihn noch nie gesehen. Er ist seit dem Tod seiner Eltern nie in einer richtigen Beziehung gewesen und du machst ihn so glücklich. Ich glaub nicht, dass er dich nur wegen dem einen haben möchte. Er lässt dir auf jeden Fall deinen benötigten Freiraum und natürlich auch die Zeit, die du brauchst. Er wird ganz sicher warten, weil das Warten sich lohnt." "Danke Izzy, echt. Ich dachte irgendwie, wegen mir ist er jetzt so auf 'Entzug' und so, aber ich bin froh, dass wir darüber geredet haben. Ich glaub ich rede nochmal mit Thomas darüber. Ich denke wenn es passiert, dann passiert es halt und so lange es Thomas ist, ist es perfekt.", träumte ich vor mich hin. Sie nickte und sagte:" Ok, aber da du jetzt offiziell laut Alec ja schon unsere Schwester bist, musst du echt vorsichtig sein. Dylan und Alec sind da echt streng. Glaub mir. Auch wenn Thomas der Boss ist, bei dieser Sache lassen Dylan und Alec sich nicht den Mund verbieten. Also wenn mal irgendwas sein sollte, also wenn dich mal jemand belästigt, dann renn zu Dylan, Alec oder natürlich zu Thomas und die erledigen den Rest. Aber manchmal kann das auch echt nervig sein." Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis wir uns dann noch passende Taschen raussuchten und uns auf den Weg zur Party machten.
LEUTEEEEEEEE. DIE PARTYYYY BEGINNT. Ich hab vergessen euch alle abzuholen, aber Thomas lässt einen Fahrer nach euch schicken. Also wenn so ein Bodyguard vor eurer Tür steht, dann wundert euch nicht und steigt einfach ein. Der fährt euch dann zur Location. Also macht euch fertig, er sollte bald vor eurer Tür stehen.
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...