y/n Sicht:
Als ich aufwachte, hatte ich einen komplette Kater und musste erstmal realisieren, was passiert war. Ich hatte komplett einen Filmriss und kann mich an nichts mehr erinnern. Ich setzte mich auf und bemerke, dass Thomas meine Hand hielt. Als ich mich dann umsah, sah ich Alec, der auf dem Boden schlief, Dylan, der auf dem SCHREIBTISCH schlief und Izzy, die sich neben mich gelegt hatte. Ich musste schmunzeln. Thomas wurde plötzlich wach und sah so unglaublich süß aus mit seinen verwuschelten Haaren. "Hey wie geht's dir?", fragte er mich. Die anderen wurde langsam auch wach. "Wie soll es mir nach so einer Party schon gehen? Ich hab einfach einen Kater und so wie ihr ausseht, habt ihr anscheinend auch einen." Ich musste lächeln. Aber die anderen schauten sich nur besorgt gegenseitig an. "hey ihr seht ja so aus als hättet ihr einen Geist gesehen. Was ist denn los?" Ich setzte mich gescheit in einen Schneidersitz und wartete auf eine Antwort. Alec begann zu reden: "Ehm an was kannst du dich denn noch erinnern?" Ich musste lachen. "Ich glaub, als ich gegen Caleb gelaufen bin und wir beide uns dann betrunken haben. Izzy schaute mich traurig an und als ich ihr dann in die Augen schaute, schaute sie schnell zu Boden. "Warum, hab ich was verpasst?" Ich hatte keine Ahnung, was gestern noch passiert war. "Sagt mir bitte nicht, ich hab auf jemanden von euch gekotzt. Das wäre jetzt mega peinlich. Könnt ihr mir mal antworten?" Niemand schaute mich an und dann setzte Thomas sich aufs Bett .
"Ehm was ich dir jetzt sage, hört sich sehr schlimm an und es tut mir leid. Es war alles meine Schuld. Ich hätte es verhindern können, aber ich war... abgelenkt." "Thommy du machst mir Angst. Es tut mir leid, wenn ich euch beide gestern unterbrochen hatte. Ich weiß es ging mich nichts an aber..-" "Nein, nein. Das meine ich nicht. Also du und Caleb, ihr habt gestern eine Menge getrunken und dann wolltest du halt schlafen gehen. Aber weil du zu betrunken warst und nicht mal mehr richtig gehen konntest, hat Caleb dich dann getragen. Eigentlich war ja vorgesehen, dass du bei mir im Zimmer schläfts, aber er hatte dich zu sich gebracht. Es war alles meine Schuld, ich hätte dich niemals mit Caleb alleine lassen sollen. Wenn er betrunken ist und mit einem Mädchen zusammen dann-" Ich unterbrach ihn: "Thommy was war deine Schuld? Weil ich bei Caleb schlafen wollte?" Er schüttelte den Kopf und sagte:" Also wie schon gesagt. Caleb ,Alkohol und ein betrunkenes Mädchen sind keine gute Kombination. Ich weiß nicht, genau was passiert ist, aber ich hab dich halt gesucht und Alec sagte, dass er dich zuletzt bei Caleb gesehen hatte und dann sind wir sofort zu ihm ins Zimmer gerannt und d- da- dann haben wir Caleb auf dir gesehen und er hat dich geküsst und betäubt. Aber Isabelle hat gesagt, dass außer dem Küssen nicht mehr passiert war." Ich schaute geschockt die Wand an. Ich konnte diesen Schock nicht ein weiteres Mal durchstehen.
Ich stand einfach auf und rannte ins Badezimmer und schloss die Tür hinter mir. Erst jetzt bemerkte ich, wie sehr mir alles schmerzte. Ich bekam eine Panikattacke und konnte nicht mehr atmen. Ich setzte mich weinend auf den Boden und winkelte die Knie an. Ich hörte, wie alle gegen die Tür klopften und versuchten sie aufzutreten. Dann lief ich zum Spiegel und schaute mich an. Die Augenringe waren nicht mal das schlimmste. Ich betrachtete meinen Hals und sah sogar schlimmere Flecken als beim ersten mal. Dann zog ich den Pulli aus und fing vor Schock an zu schreien und fiel wieder auf den Boden. Als sie den Schrei hörten, hörte ich, wie 2 von ihnen auf die Tür zu rannten und sie mit einem Schlag dann aufgebrochen wurde. Alle rannten sofort zu mir und Thomas nahm mich in den Arm. Ich konnte noch immer nicht atmen und dann kam Alec und setzte sich neben mich. Er schaute mich besorgt an und sagte: "Hey meine Kleine versuche ruhig zu atmen. Tief ein und ausatmen. Alles wird gut wir sind jetzt bei dir. Caleb ist eingesperrt, er wir dir nichts mehr antun können. Ich verspreche es." Ich versuchte, langsamer zu atmen und es half auch etwas. Nach ein paar Minuten sagte ich: "Was hat er mir angetan. Mein ganzer Körper ist voller Verletzungen." Thomas nahm mich wieder in den Arm und sagte: "Es tut mir so unglaublich leid. Glaub mir, er wird dafür büßen ich schwöre es dir." Ich hielt Thomas ganz fest und ich zog mir wieder den Pulli an. Ich konnte meinen kaputten Körper nicht länger betrachten.
Scheiße die ist psychisch bestimmt voll am Arsch. Die Arme immer passiert ihr sowas. Was soll als nächstes passieren?
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...