167

864 58 29
                                    

Alles ging mir irgendwie zu schnell. Ich musste die ganze Zeit nachdenken, warum er plötzlich jetzt mich angegriffen hat. Doch bevor ich auf die Lösung kommen konnte, wurde mir langsam schwarz vor Augen, aber bevor ich endgültig bewusstlos werden konnte, merkte ich, wie der Druck um meinen Hals langsam abließ und ich holte sofort nach Luft ein. Ich hielt mir den Hals und stützte mich auf die Knie, während ich hustete. Ich war echt froh, dass mir das Handtuch nicht irgendwie runtergerutscht ist, während Jayden mich fast umgebracht hat, sonst könnt ich vor Peinlichkeit direkt sterben. Ich erholte mich sowohl vom Schock als auch von dem Nahtot und sah hoch und wollte schauen, warum Jayden so plötzlich einen Sinneswandel hatte und sich dann doch entschied mich heute vielleicht doch nicht umzubringen. Als hätte ich nicht schon genug Probleme. Aber als ich aufschaute, sah ich wie Thomas da stand und Jayden festhielt, der sich noch immer versuchte aus dem Griff zu befreien. "Wie kannst du es wagen, sie anzufassen? Ich hab dir sogar erlaubt, auf mich einzuschlagen, aber anscheinend war es ja nicht befriedigend genug für dich, mir weh zu tun und dann musstest du der Person weh tun, die mir am meisten bedeutet.", ich bekam bei seinen Worten Gänsehaut, aber Jayden schaute mich nur hasserfüllt an.

Auch bei seinem eindringlichen Blick bekam ich Gänsehaut. Es sah so aus, als würde er mir direkt in die Seele starren. Ich schaute ihm auch in die Augen und versuchte dem Blick standzuhalten. Jetzt mal ehrlich, was hab ich bitte gemacht? Vor ein paar Tagen haben wir uns noch blendend verstanden und jetzt kommt der und bringt mich fast um. Jayden unterbrach den Todesblick Wettkampf und hörte nach und nach auf, sich zu wehren. Thomas aber, machte keine Anstalten ihn frei zu lassen, oder wenigstens etwas den Griff zu lockern. Dann sah Jayden Thomas in die Augen und sagte:" Das fragst du auch noch so dumm? Tja überleg doch einfach mal, wieso ich so einen Hass auf sie verspüre.", Thomas schien wirklich zu überlegen und innerhalb von Sekunden, merkte er, was los war. Er schaute dann mich an und dann wieder zu Jayden, der dann nochmal sagte:" Ja auch endlich mal gecheckt?", Thomas nickte und alle inklusive mir, verstanden nur Bahnhof. "Ok ich will euch beide ja wirklich nur ungern stören oder so, aber dürfte ich euch vielleicht bitten uns aufzuklären? Ich mein, warum hast du denn jetzt so einen Hass gegen mich Jayden? Was hab ich jetzt mit dem ganzen zu tun und hättest du nicht mit mir reden können, bevor du mich beinahe umgebracht hast?!"

Thomas ließ langsam immer mehr locker und kam dann auf mich zu. Dann stand er neben mir und legte eine Hand um meine Taille. Jayden stand noch immer da und Alec, Minho, Aiden und Dylan sahen so aus, als würden sie jede Sekunde bereit sein, für den Fall, dass Jayden wieder auf mich oder Thomas los gehen würde. Dann seufzte Jayden und sagte:" Kannst du es dir nicht irgendwie denken, oder muss ich dir alles vor buchstabieren?", ich versuchte echt mich anzustrengen, aber schaffte es nicht, da mir einfach alles gerade zu viel wurde. Jayden sah anscheinend meinen angestrengten Gesichtsausdruck und klärte dann endlich alle auf, dei es ja nicht von Anfang an gecheckt hatten. "Tja gehen wir doch einfach nochmal zum Anfang und überleg doch einfach nochmal darüber nach, weshalb dein geliebter Thomas dich wohl entführt hat? Dämmerts jetzt? Oder warte ich sag es jetzt einfach, da du es safe sowieso nicht checken würdest. Thomas hat dich entführt, weil er sich an dem Tod seiner Eltern, an deinen Eltern rächen wollte. Tja und SPOILER ALARM THOMAS ELTERN SIND AUCH MEINE ELTERN!"

Oh oh. Tja jetzt kann ich Jayden ja irgendwie irgendwo verstehen. Wie hättet ihr eigentlich gehandelt, wenn ihr Jayden wärt? Dieses Kapitel widme ich Itsmivien (ich liebe deine geile n Kommentare) 💁🏽‍♀️ und dann noch an Lena_TMR ( die auch so witzige Kommentare macht hust Handtuch hust) und dann wäre da noch lynn_ist_da ( hab dich einfach lieb❤️)und natürlich an Marie3073 ( für die das ganze Kapitel ist, weil sie ja sonst nicht schlafen kann) ❤️❤️hoffe es ist zufriedenstellend

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt