158

802 56 7
                                    

Nach ein paar Sekunden räusperte sich Thomas und wir lösten uns voneinander. Thomas zog mich wieder auf seinen Schoß und Jayden setzte sich wieder neben uns. Irgendwie war hier jetzt so ne komische Stille zwischen allen. Und dann sagte ich: "Na Lara? Hat dir die Show gefallen? Bist du jetzt glücklich?", sie grinste und gab mir so einen Bitch Blick, den ich ihr dann auch zuwarf. Nachdem wir uns dann mit Hassblicken fast getötet hätten, ergriff Isabelle das Wort und sagte:" Ok also jetzt spielen wir 'Never Have I Ever', da sagt man halt ne Aussage und wenn man es halt schon mal gemacht hat, dann trinkt man. Machen alle mit?", ich wollte jetzt wirklich was trinken, um mich auch irgendwie von dem ständigen Drang abzuhalten, Thomas' Zimmer nach den verdammten Drogen abzusuchen. Also nickte ich und Isabelle schüttete jedem einen Shot mit Vodka ein. Wow ok also ich denk, das wird lustig. Isabelle stellte die erste Frage und fragte:" Ok also ich hab noch nie im Leben etwas kriminelles gemacht." ,alle außer mir tranken und Thomas grinste. Dann sagte Lara mit einem spöttischen Unterton:" Oh unser kleines Küken y/n ist ja so unschuldig." und ich verdrehte die Augen und sagte:" Tja wenigstens bin ich gut im Unschuldig sein und du bist nur so ne Möchtegern-Kriminelle, die hier nur aufgenommen wurde, weil du auf der Straße aufgegabelt wurdest oder so, also halt die Fresse."

Alle lachten wider und ich fands echt geil, wie jeder einfach hinter mir stand. Dann fragte Isabelle die nächste Frage:" Ich hab noch nie im Leben Handschellen für andere zwecke benutzt." und plötzlich trank Thomas und alle prusteten los. Dann schaute mich Alec, Minho und Dylan mit so einem perversem Grinsen an und ich verteidigte mich und sagte: "Ja er hat mich mal am Bett festgemacht, weil er mich dann nur so verarzten konnte. Sonst hab ich mich gewehrt und um mich gekickte und unser Thommy hier hielt es für das Beste mich mit Handschellen festzubinden. Und ihr braucht mich auch nicht fragen, warum er Handschellen bei sich hat und ob er die noch für was anderes benutzt hat. Ich hab mich selber gewundert.", alle fingen an zu lachen und dann fragte ich Thomas leise:" Thommy jetzt mal ehrlich, wieso hast du Handschellen in deinem Nachttisch. Sag mir nicht, du hast einen Fetish oder so.", aber Thomas lachte nur und zuckte mit den Schultern. Ich überspielte das ganze einfach und trank einen Shot, um das jetzt mal zu verarbeiten und dann sagte ich noch:" Ich hoffe für dich, du machst jetzt nur Spaß oder so." und dann drehte ich wieder um und schaute auf Isabelle, die von ihrem Handy die weiteren Fragen stellte.

"Ok also ich im Leben noch nie in den Pool oder Dusche oder so gepinkelt." und dann tranken alle, eingeschlossen mir. Dann sagte ich:" Ich schwör, hätte jemand von euch jetzt nicht getrunken, dann wärt ihr die schlechtesten Lügner der Welt.", alle lachten und wir gingen zur nächsten Frage:" Ich hab im Leben noch nie einen Dreier gehabt." und dann tranken Minho, Thomas, Alec und Dylan und ich schaute sie geschockt an:" Alter ihr Deppen seid mal so richtig eklig und versaut.", die vier lachten und ich fragte dann:" Ok aber sagte mir jetzt nicht, dass ihr irgendwas untereinander hattet.", Minho wollte schon was sagen, aber ich ließ ihn gar nicht zu Wort kommen und hielt einen Finger in die Luft:" Nein ich wills gar nicht wissen, sonst bin ich nachher noch verstörter als davor, also halt bitte den Mund." Nach ein paar weiteren Runden, in den ich mich erfolgreich betrunken hatte, wollte Isabelle schon auf eine neue Frage ansetzten, aber ich unterbrach sie und sagte:" Warte Izyy, ich hab auch ne Frage." , sie nicjte und ich fragte dann:" Ich hab im Leben noch nie den Freund eines anderen Mädchen geküsst."

Oh oh ich glaub wir sind bisschen zu betrinken und jetzt sind wir auch noch auf Streit aus. EHm und können wir kurz über den Fakt mit dem Dreier reden? Nein lieber nicht. Ignorieren wir es einfach und tun so, als hätten wir das nie gehört. Dieses Kapitel verdanke ich xgabriela_x13 , lynn_ist_da und Sarah9624544 , weil die mir die Vorschläge zu den Aufgaben gemacht habe danke ❤️

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt