Plötzlich wurde Jayden von mir gerissen und auf den Boden geschmissen. Ich musste erstmal realisieren, was gerade passiert war und sah dann auf die Person, die Jayden von mir gerissen hatte. Es war niemand geringeres als Thomas Brodie-Sangster persönlich. Ich stand dann auf und versuchte mit einem Bein auf Thomas, der auf Jayden einprügelte, zu zulaufen und ihn von ihm zu kriegen. Es half nichts und ich zog an seine Schulter, um ihn von Jayden zu bekommen. "THOMAS WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS? LASS IHN LOS?" Thomas achtete nicht auf mich und prügelte weiter auf ihn ein. Natürlich teilte Jayden auch aus, aber Thomas hielt die Oberhand und schlug weiter auf ihn an. Dann hatte Jayden plötzlich die Oberhand und ich bat ihn, aufzuhören und er zögerte kurz und hielt seine Faust zurück. Aber auf einmal nutzte Thomas diese Sekunde aus und stürzte sich wieder auf Jayden. Ich schrie:" HÖRT BEIDE AUF. BITTE HÖRT AUF!", aber sie machten weiter und immer weiter. Dann versuchte ich wieder, Thomas, der auf Jayden saß und immer wider auf ihn einschlug, von ihm runter zu bekommen, doch plötzlich verpasste Thomas mir volle Kanne ein und ich fiel zu Boden. Ich schmeckte Blut und merkte, dass meine Lippe blutete. Wir konnte er mich bitte schlagen? Anscheinend hat er mich nie geliebt. Dieses Arschloch.
Dann sah er, wie ich auf dem Boden lag und hörte auf. Er rannte zu mir und kniete sich neben mich. "Scheiße! y/n das wollte ich nicht." Ich schaute ihn nicht an und wischte mir das Blut von der Lippe. Meine Wange hatte bestimmt auch einen blauen Fleck. Er wollte mich gerade an der Schulter berühren, aber ich zuckte zurück und schrie:" Fass mich nie wieder an." Thomas sah erst geschockt und dann wütend aus: "Ich darf dich anfassen, du bist meine Freundin. Also lass mich die Wunde ansehen." , er wollte wieder meine Wange berühren, aber ich schubste ich weg, was aber nicht viel half, da er viel schwerer war als ich und er sich nicht mal einen Zentimeter bewegte. "Verhalt dich nicht so kindisch und lass mich die Wunde ansehen." Ich schüttelte den Kopf und sagte stur:" Ich hab dir gesagt, du scheiß Arschloch, sollst mich nicht mehr berühren." Er war irgendwie geschockt aber wütend war er deutlich mehr. Dann zog er mich grob hoch und ich stöhnte vor Schmerz auf. Er bemerkte, dass mein Knöchel ja verstaucht war und plötzlich schwang er mich auf seine Schulter. Ich kickte um mich und er sagte nur:" Ich muss deine Wunde versorgen. Jetzt hör auf so rum zu zappeln." Ich kickte um mich und bekam Tränen in die Augen.
Dann schaute ich zu Jaydens reglosen Körper, der einfach da auf dem Boden lag. Dann reicht es mir langsam. Ich lass mich doch nicht wie ein Hund behandeln und einfach rumtragen lassen. Ich bin alt genug und kann meine Entscheidungen selbst treffen und meine Entscheidung war, Jayden zu helfen. Das war meine oberste Priorität, weil er ja nur wegen mir so krankenhausreif geschlagen wurde. Dann schrie ich und kickte stärker um mich:" LASS MICH SOFORT RUNTER ICH BIN NICHT MEHR DEINE FREUNDIN. ICH WAR DIE LÄNGSTE ZEIT DEINER FREUNDIN." und dann kickte ich mich runter und fiel voll auf den Boden. Thomas wollte mich gerade schon wieder aufheben, aber Minho hielt ihn zurück und ich humpelte zu Jayden. Ich rüttelte an ihm und er schlug seine Augen auf:" Hey ich bin ja hier. Komm Jayden. Ich helf dir auf. Komm." Ich stand vorsichtig auf und schlang einen Arm um meine Schulter. Dann humpelten wir beide an Minho und Thomas, der gerade komplett am Ausrasten war, vorbei und ich sagte dann noch zu Jayden, der vor Schmerz aufstöhnte: "Ich verarzte dich. Wir müssen aber in dein Zimmer kommen."
Oh oh. Da wird aber jemand ganz ganz sauer. Alter Thomas hat uns einfach eine gescheuert. Sowas geht gar nicht. Und dann zwei Sekunden später ist er so 'Oh sorry' und ich denk mir nur so 'Oh sorry DEINE MUTTER'. Also sowas geht ned. Man kann doch nd seine Freundin schlagen. ZZZZ
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...