Ich wollte sie ihm entziehen, aber als es gerade so scheiß Turbulenzen auftraten, drückte ich sie ganz ganz fest zusammen. Tja also ein guter Stressball, war er auf jeden Fall. Nach ein paar Minuten, in denen ich seiner Hand das ganze Blut schon abgeschnürt hatte, kam eine Durchsage:" Liebe Fluggäste, den Start haben wir jetzt hinter uns. Wir hoffen, dass wir Ihnen einen angenehmen Flug bescheren können, auch wenn wir Turbulenzen erwarten werden.", ich atmete genervt und gestresst aus und dann räusperte er sich:" Ich will dich ja nicht stören, aber Händchen halten gilt bei mir erst ab dem zweiten Date, Süße.", ich schaute ihn genervt an und merkte erst dann, dass ich seine Hand noch immer festhielt. Dann zog ich meine Hand zurück und er lachte. Nach ein paar Minuten, wollte ich mal aufs Klo, um mich etwas frisch zu machen, weil es mir noch immer irgendwie übel ging. Ich dachte, dass ein bisschen Wasser vielleicht nicht schaden würde. Also sagte ich:" Kann ich aufs Klo?", er lachte und ich verdrehte die Augen. „Ob du's kannst weiß ich nicht?", so witzig (NICHT). „Du bist ja so unglaublich witzig. Ich kann nicht mehr vor lachen.", sagte ich und verdrehte die Augen. „Lieber Mister Ich-Hab-Die-Geilsten-Sprüche-Auf-Lager, dürfte ich eventuell aufs Klo gehen?", fragte ich genervt.
Er hielt mir die Hand hin und sagte:" Du kannst mich auch einfach Ryan nennen.", ich guckte ihn Unglaubwürdig an. Hat der Autismus und kann keine Ironie raushören, oder was ist mit dem los? „Alter wenn du mich jetzt nicht rauslässt
, dann kletter ich über dich. Und ich pass auch ganz sicher nicht auf, wohin ich treten werde.", sagte ich und er verstand direkt. Aber er grinste trotzdem und deutete auf seine ausgestreckte Hand. „Ich lass dich erst durch, wenn du mir sagst, wie du heißt.", mir fiel fast die Kinnlade runter. Das war nicht sein Ernst. Aber so stur wie er, konnte ich auch sein. Ich kickte seine Hand weg und schnallte mich ab. Dann trat ich auf seinen Oberschenkel und mit einem Sprung landete ich auf dem Durchgang des Flugzeuges. So ein arrogantes Arschloch. Ich lächelte ihn zuckersüß an und machte mich dann auf den Weg ins Bad, oder was auch immer das sein sollte. Dann stand ich vor dem Spiegel und ich musste ihm leider recht geben. Ich sah aus, wie eine Mülltonne auf zwei Beinen. Ich seufzte und spritze mir etwas Wasser ins Gesicht. Anderes Zeug hatte ich ja jetzt auch nicht dabei, also musste das Wasser jetzt herhalten.
Nach 5 Minuten war ich fertig und war echt einfach nur mit den Nerven am Ende. Ich lief wieder in den Gang und seufzte, weil der Typ mir immer noch keinen Platz machen wollte. Er schaute zu mir auf und fragte grinsend:" Du kannst den Eintritt ja gerne mit deinem Namen zahlen.", ich seufzte und ließ ihm den Sieg. „Ich bin y/n und kannst du bitte aufhören, mich zu nerven. Ich hab echt keinen Bock auf die Kinderscheiße.", er rollte mit den Augen, machte mir Platz und als ich mich gerade hinsetzten wollte, kam eine riesige Turbulenz und ich fiel nicht auf meinen Platz, sondern ihr könnt ja gerne mal raten, worauf ich landete. GENAU! Auf dem Schoß von Ryan. Er hatte sich schnell um meine Taille gekrallt, um sicher zu gehen, ob ich auch ok war. Aber ich war so gereizt und zischte einfach:" Fass mich nicht an!", er half mir trotzdem auf meinen Platz und murmelte dann:" Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.", ich ignorierte die Aussage einfach nur und schaute aus dem Fenster, was ich aber hätte vermeiden sollen, da mir noch immer übel war. Dann schaute ich mich um und sag, dass Ryan irgendwas auf seinem Tablet anschaute.
Ok. Also meine jetzige Frage wäre: Wer ist Ryan? Und vertraut ihr dem? Ich mein der isch schon irgendwie witzig oder nicht? Dieses Kapitel widme ich mk_help . Du warst die erste😂👌 hab dich lieb❤️
DU LIEST GERADE
Sangster Gangster
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ 𝕎𝕀ℂℍ𝕋𝕀𝔾! 𝔼𝕊 𝔾𝕀𝔹𝕋 ℕ𝕆ℂℍ 𝔼𝕀ℕ 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔸𝕊 ℍ𝔼𝕀𝕊𝕊𝕋: „𝔽ℝ𝕆𝕄 ℂ𝔸ℝ𝔼𝕃𝔼𝕊𝕊 𝔾𝔸ℕ𝔾𝕊𝕋𝔼ℝ 𝕋𝕆 𝕆𝕍𝔼ℝℙℝ𝕆𝕋𝔼ℂ𝕋𝕀𝕍𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼ℝ" 𝔼𝕚𝕟 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟𝕤 𝕪/𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 �...