109

983 60 23
                                    

Ich wachte auf und fasste mir an den Kopf. Dann sah ich meine Hand an und sie war voller Blut. Was ist passiert? Scheiße mein Kopf tat ja so richtig weh. Ah ich konnte mich wieder erinnern. Isabelle hat mir irgendwas zu gerufen und plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Scheiße hat Caleb mir etwa eins übergebraten? Ich sah mich im Raum um und lag auf dem Bett von Caleb. Was hat er mit mir gemacht? Ich wollte aufstehen, als ich bemerkte, wie etwas in meine Handgelenke und Knöchel schnitt. Er hat mich natürlich wieder gefesselt. Was sollte ich denn jetzt tun? Ich war gefangen und verletzt, aber der Gedanken an Thomas und Dylan, dass sie jetzt wieder in Sicherheit waren, brachte mir ein Lächeln aufs Gesicht. Sie waren endlich wieder frei und ich hab mein Ziel erreicht. Aber was sollte ich denn jetzt machen? Ich wollte auch zurück, aber ich wusste, dass es nie wieder gehen würde. Ich war hier gefangen. Also entschied ich mich für die einzige Möglichkeit und schrie nach Caleb: "Caleb. Lass mich gehen. Mein Kopf tut weh." Ich schrie die ganze Zeit, bis endlich die Tür aufgerissen wurde, aber nicht von Caleb sondern von einer wütenden Sarah. "Du scheiß Schlampe! Das war alles von euch geplant."

Ich grinste nur fies und sie schrie mir weiter ins Gesicht:" Wegen dir ist mein Thomas jetzt wieder weg. Ich schwör ich könnte dich gerade echt umbringen, aber Caleb hat noch schlimmeres mit dir vor, glaub mir und ich werde die ganze Zeit zusehen." , sagte sie und wischte sich die Tränen von der Wange. Daran hab ich echt nicht gedacht. Caleb wollte es heute Nacht machen und jetzt wird er es recht machen und das auch gegen meine Willen. Scheiße, aber ich provozierte sie weiter, um sie wütend zu machen und weil es mir einfach Spaß macht zu sehen, wie ihre Mascara über die Wange verschmiert. "Oh ist dir dein Spielzeug weggenommen worden, du verwöhnte Schlampe? Einmal kriegst du halt nicht das, was du möchtest und du kriegst direkt einen Nervenzusammenbruch." weiteres konnte ich nicht sagen, als sie mir eine verpasste. Ich drehte meine Kopf wieder zu ihr und hörte nicht auf zu reden: "Merkst du es nicht Sarah? Merkst du nicht, dass du mir immer eine verpasst, wenn ich recht habe? Thomas hat dich nie geliebt und er wird dich nie so lieben, wie er mich liebt. Du wirst nie wieder in seinem Bett aufwachen und nie wieder in seinen Armen liegen."

Plötzlich wurde die Tür wieder geöffnet und Caleb kam herein. Ich zuckte zusammen und versuchte, nicht verschreckt auszusehen. Er sagte nur emotionslos: "Glaub mir, das wirst du ebenfalls nie wieder tun. Du wirst weder in seinem Bett noch in seinen Armen liegen. Aber dafür in meinem Bett und in meinen Armen." , sagte er. Ich wusste, dass mein ganzes Spiel mit dem Freund und Freundin sein sowieso aufgeflogen sein musste, also konterte ich: "Tja bei ihm würde ich es jederzeit freiwillig tun und nicht gezwungen, wie es bei dir der Fall ist." er kam mir näher und zog mich an den Haaren so, dass ich ihm in die Augen sehen musste. "Du wirst das richtig bereuen, mich ausgenutzt zu haben. Glaub mir." Ich grinste nur in sein Gesicht, da ich so oder so nichts mehr zu verlieren hatte. "Du kannst mit mir machen was du willst, aber du wirst eine Sache niemals kriegen, die Thomas von mir kommt. Liebe. Das wirst du von niemandem bekommen. Ich mein schau dich doch mal an? Was ist aus dir geworden. Ich glaube deine Mutter würde sich schämen. Du bist ein Monster. Du hältst Menschen gegen den Willen fest und machst noch andere Dinge mit ihnen. Ich hasse dich mehr als alles andere." und wieder haute er mir eine rein, aber dieses mal so richtig und ich dachte, mein Kopf würde mir wegfliegen. "Du wirst schreien und um Vergebung betteln du Hure!"


Alter ok was geht mit denen ab? Eine hat einen Heulkrampf, weil sie ihr Spielzeug verloren hat und der andere, schlägt sein Spielzeug. Es tut mir unglaublich leid, dass ich heute nur das hochgeladen hatte, aber ich musste lernen, da eine Klausur vorverlegt wurde und ich noch weniger Zeit hatte und ich musste das Abi-Plakat meiner Schwester heute machen und das hat auch viel Zeit beansprucht. Schreibt mir in die Kommis, was als nächstes passieren wird und dann kommt heute auf jeden Fall noch eins. Wenn ich nicht müde bin., dann vielleicht doch zwei. Also los und sorry nochmal.

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt