175

799 60 28
                                    

„Ich wurde von deinen Eltern bezahlt, dich zurückzuholen.", ich hielt mir die Hand vor den Mund und taumelten einige Schritte zurück, weil ich mit allem gerechnet hatte, außer dem. „W- Was m-meinst du Lara?", fragte ich stotternd. „Ich wurde von deinen Eltern beauftragt, dich wieder nach Hause zu holen. Sie haben mich bezahlt und hier her geschickt. Und wenn du ihren Forderungen nicht nach gehst, dann werden sie Thomas und alle auffliegen lassen.", Ich sah sie weiterhin nur geschockt an. „Warum ziehen sie Thomas und den Rest mit rein? Woher wissen sie, dass mir Thomas am Herzen liegt?", sie räusperte sich und sagte dann:" Tja das liegt wohl an meiner Wenigkeit. Ich wurde bezahlt, dich auszuspionieren, also konnte ich es ihnen natürlich auch nicht vorenthalten. Ich hab ihnen von dir und ihm erzählt.", sie zuckte unschuldig mit den Schultern. „Also du hast die Entscheidung. Entweder du kommst freiwillig mit, oder das ganze Institut inklusive deinem Geliebten Thomas wird festgenommen und liegt hinter Gittern.", ich schaute sie verhasst an. „Warum machst du sowas? Kann ich nicht einfach in Ruhe leben?", fragte ich. Sie schüttelte den Kopf und sagte:" Das ist nicht mein Problem. Ich werde bezahlt, im den Auftrag zu erledigen und ich mach es immer. Das ist nun mal mein Job." Weiter kam sie nicht, als die Tür geöffnet wurde. Thomas trat wieder ein und suchte im Raum nach mir, da ich ja nicht da saß, wo er mich zuletzt gesehen hatte.

Dann kam er auf mich zugelaufen und bevor er bei mir ankam, nahm mich Lara in den Arm und flüsterte mir leise ins Ohr, so dass nur wir beide etwas hören konnten:" Du hast 1 Woche Zeit zum überlegen. Entscheid dich.", dann löste sie sich von mir und Thomas schaute ihr komisch hinterher, als sie wieder verschwand, wo sie herkam. „Was sollte das eben? Hat sie dich abgefasst oder so?", fragte er und nahm mein Gesicht in die Hand, um zu gucken, ob sie mir was verabreicht hatte. „Nein alles ok. Sie wollte sich nur for das entschuldigen, was sie getan hatte.", er nickte, aber schien mir nicht ganz zu glauben, weswegen ich ihn einfach küsste. Ich steckte alles in diesen Kuss und er erwiderte. Ich hatte kein Ahnung, was ich tun sollte. Aber die einzig richtig Entscheidung war, von hier zu verschwinden und nach Hause zu gehen. Ich konnte dich nicht nur wegen mir, zulassen, dass das Leben aller hier nur wegen mir zerstört wird. Wenn ich nicht von hier gehe, dann wird sie definitiv die Polizei hier her holen. 1 Woche hatte ich Zeit um nachzudenken, oder eher um mich von allen zu verabschieden.

Nach ein paar Sekunde lösten wir uns vom Kuss und Thomas merkte, dass etwas nicht stimmte. „Was hat Lara dir wirklich gesagt oder angetan? Ich merk doch, dass irgendwas los ist. Und außerdem hat dein Hals Abdrücke, die nicht von Jayden kamen. Also was hat sie gemacht und ich will, dass du mir die Wahrheit sagt y/n.", sagt er mir strengen Ton. Ich konnte ihm diese Tonlage nicht verübeln. Immer wenn ich ihn angelogen habe, ist etwa schlimmes passiert, was er hätte verhindern können. Aber dieses Mal, durfte ich es ihm nicht sagen, weil er mich abhalten würde, aber dass durfte ich nicht zulassen. Ich weiß, er würde mich gehen lassen, wenn ich es von Herzen wollte, aber wenn er wüsste, dass Lara mich dazu gezwungen hat, dann lässt er mich nicht gehen. Er würde versuchen Lara aufzuhalten. Ich würde doch nie wieder nach Hause zu diesen Mördern gehen. Aber ich glaub, ich hatte keine andere Wahl.

Oh man. Was sag ich? Einmal ist alles ok und dann geht alles den Bach runter. Tja ich sag ja I LOVE Drama. Und ich weiß ihr feiert es auch. Dieses Kapitel widme ich Maze_Runner-Girl , weil du so unglaublich ungeduldig bist( hab du h trotzdem lieb❤️❤️) dann noch xgabriela_x13 , weil sie tolle Vorschläge macht und Sophie_x_Felton , weil du die erste warst, die beim letzen Kapitel gevotet hat. Hab dich voll vermisst. Hab euch drei hat doll lieb.🤍🤍

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt