16

2.1K 99 12
                                    

Nach dem Vorfall sind wir wieder ins Auto gestiegen und Lydia hatte zu Thomas gesagt, dass hier in der Nähe auch ein Motel gibt was nur 2 Stunden von hier entfernt wäre. Also machten wir uns auf den Weg. Thomas und ich waren wieder auf der Rückbank und Dylan und Minho saßen vorne. "Ich hab hier die Tabletten und was zu essen für dich. Du hast dir ja nichts gekauft also habe ich dir einfach ein Sandwich mitgebracht." Er reichte mir die Tabletten, eine Flasche Wasser und das Sandwich. Ich nahm mir eine Tablette aus der silber-metallischen Verpackung und legte sie auf meine Zunge. Dann nahm ich einen Schluck Wasser und schluckte sie runter.

Thomas aß schon sein Sandwich und ich legte meins auf den Tisch vor mich. "Warum isst du denn nichts Kleine? Hast du denn keinen Hunger?" Ich seufzte und sagte: "Nein ich hab keinen Hunger." Er schaute mich und legte sein Essen bei Seite. Er rutschte auf die Mitte des Platzes und legte seine Hand auf meinen Bauch. Ich wusste schon was er vor hatte. "Ich spüre doch wie dein Magen grummelt und du hast seit Tagen nichts gegessen. Also iss etwas bevor du noch umkippst und trink viel du hast vorhin viel verloren als du dich übergeben hattest." "Nein Thomas ich kann nichts runter kriegen. Ist ja nicht so als würde ich nichts essen wollen aber ich kann nicht." Er schaute mich fragend an. "Ich will mir später nicht wieder meine halbe Seele auskotzen. Dann verzichte ich lieber aufs Essen als dass ich mich nochmal übergebe."

Er seufzte: "Kleine du musst was essen. Sonst geht es dir immer schlechter und du kannst nicht wirklich gesund werden. Außerdem nist du schon wieder ganz kalt und das Essen bringt deinen Körper wieder auf Normaltemeperatur. Also verhalte dich nicht wie ein Kind und iss jetzt was." "Thommy du verstehts wohl nicht, was NEIN heißt, oder? Ich will nichts essen." Er schaute mich genervt an. Würde er etwas älter sein, würde es aussehen als wäre ich ein Kind, was nicht sein Gemüse aufessen möchte und Thomas wäre mein Vater, der mich dazu zwingt.

Er wurde immer unruhiger und sagte: "Muss ich dich jetzt füttern oder isst du selber? Und nein ich verarsche dich nicht schlimmstenfalls wird Dylan dich wieder festhalten und ich stopf dir das Sandwich in den Mund." Ich schaute ihn nur sauer an und verschränkte die Arme vor der Brust: Dylan hatte anscheinend mitgehört und meldete sich ebenfalls zu Wort: "Leute ihr braucht mich bei euren komischen Spielchen nicht mit einbeziehen. Ich mach da sicher nicht mit. " Ich ignorierte Dylan und sagte nur zu Thomas: "Das würdest du nicht wagen." Er grinste nur doof und sagte:" Wir können es gerne ausprobieren." Ich schaute ihn genervt an und verdrehte dann die Augen. "Nagut aber nur weil ich Hunger habe und nicht weil du mich gezwungen hast. Idiot. Falls ich mich nachher übergeben muss spuck ich 'ausversehen' auf dich Thommy." Und so fing ich an mein Essen zu essen. Vor lauter Hunger stöhnte ich schon fast auf.


Sorry Leute, dass es etwas später geworden ist, aber ich hatte euch versprochen noch eins zu schreiben und wie man weiß darf man Versprechen nicht brechen. Habt ihr Vorschläge für den nächsten Teil? Schreibt sie mir gerne in die Kommis. Macht immer wieder Spaß die durchzulesen. Soll ich jetzt noch einen Teil schreiben? Ich hab momentan Ferien und deswegen viel Zeit.

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt