43

1.8K 83 4
                                    

Ich lief wieder ins Zimmer und alle folgten mir. "Ich will es Caleb heimzahlen. Ich kann sowas nicht nochmal passieren lassen. Ich will von einem von euch ausgebildet werden." Alle schauten mich geschockt an und Izzy sagte dann: "Willst du dich nicht zuerst ausruhen und in Ruhe darüber nachdenken?" Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Ich kann es nicht einfach ein drittes Mal passieren lassen. Entweder einer von euch bildet mich aus oder ich such mir jemanden anderen. Wenn ich hier nur rumsitze, zerbreche ich psychisch komplett und ich darf das nicht zulassen." Alec nickte: "Gut ich werde dich ausbilden." Dylan sagte:" Ich ebenfalls." Thomas seufzte: "Na gut aus deinem Kopf krieg ich die Idee jetzt sowieso nicht mehr. Also werden wir einen Trainingsplan erstellen müssen, wann du mit wem und was trainierst." Ich nickte entschlossen und Izzy sagte: "Na klar bin ich auch dabei. Ich sehe dich jetzt schon als Schwester also von dem her." Ich lächelte leicht aber Thomas sagte:" Gut aber heute wirst du dich noch ausruhen und da gibt es keine Widerrede. Wir müssen sowieso alles für deinen Trainingsplan und so vorbereiten und so lange, kannst du mit Izzy shoppen gehen. Also ich mein, da du ja bestimmt nicht ewig mit meinen Sachen rumlaufen willst oder?" Ich grinste: "Warum nicht? Sind echt gemütlich. Aber ja ich glaub ich sollte mir eher femininere Dinge über den Tag anziehen. Aber deine Sachen trag ich dann auf jeden Fall zum Schlafen."

Alle lachten und Izzy zog mich direkt mit sich und quietschte so laut, dass ich meine Ohren schon fast zuhalten musste: "Endlich Mädelszeit und dann dürfen wir auch noch shoppen also worauf warten wir?"Izzy und ich hatten echt eine schöne Zeit. Wir hatten schon so viel eingekauft, dass wir die Sachen schon gar nicht mehr tragen konnten und während dem Shoppen machte sie ganze Zeit so Andeutungen, dass Thomas auf mich steht und so aber ich ignorierte sie einfach. Ich mein wie sollte er auf mich stehen, wenn er erst gestern ein anderes Mädchen geküsst hatte. Natürlich hat Izzy mich auch gezwungen etwas aufreizendere Sachen zu kaufen. Also auch Sachen, die sie tragen würde und so und eigentlich bestand mein ganzer Einkauf nur aus ihren Vorschlägen. Nach 6 Stunden oder so gingen wir wieder zurück ins Institut und entspannten uns kurz.

Dann gingen wir Abendessen und liefen Richtung Kantine. Mir ist erst dann aufgefallen, wie großen Hunger ich hatte. Wir betraten die Kantine und mein Atem stockte für einen Moment. Hier saßen um die 200 Mitglieder und aßen hier gemütlich zu Abend. Wir liefen zum Tisch an dem Thomas, Dylan, Alec und Minho saßen und Izzy setzte sich direkt neben ihren Bruder. Tja und für mich gab es keinen Platz. Thomas sah den Blick und schmunzelte und dann zog er mich auf seinen Schoß und klammerte seine Arme um meinen Bauch. "Na Kleine wart ihr schön shoppen." Ich schaute ihn an und sagte: "Wir haben die ganzen Läden leergekauft. Und wundert euch nicht, wenn ich zukünftig in Sachen wie von Isabelle rumlaufen werde. Den größten Teil meiner Klamotten hat sie ausgewählt." Alle lachten und Minho sagte dann:" Danke Isabelle, jetzt wirst du die Aufmerksamkeit wohl mit y/n teilen müssen." Alle lachten und ich verdrehte die Augen: "Ihr seid so witzig. Und ich hätte noch eine Frage wegen dem Trainingsplan. Ist der jetzt fertig?" Alec antwortete: "Ja also Izzy wird dich im Schwertkampf ausbilden. Dylan wird dich im Messerwerfen ausbilden und ich werde dich im Nahkampf und Bogenschießen ausbilden." Ich nickte und Thomas sagte dann: "Und ich werde jeden Abend mit dir trainieren und gucken wie weit du bist und wie viel du dazu gelernt hast." und wieder nickte ich. Ich saß noch immer auf Thomas' Schoß und sagte: "Ok ich werde mich dann mal wo anders hinsetzen, du willst ja schließlich auch was essen Thommy." Ich wollte gerade aufstehen aber er zog mich wieder zurück. "Nein bleib. Es stört mich nicht." Ich seufzte und sagte: "Ja aber loslassen musst du mich sowieso, oder wie soll ich mir was zu essen holen?"


Jetzt scheint alles bergauf zu gehen... Hoffen wir das mal für y/n. Sie ha schon so viel Schmerz erleiden müssen.SORRY DASS DAS ETWAS SPÄTER RAUSKOMMT, ICH HAB GESTERN AUF HEUTE DIE GANZE NACHT DURCHGEMACHT, WEIL MEINE SCHWESTER DIE GANZE NACHT GELERNT HAT WEIL SIE GERADE ABI MACHT!!!

Sangster GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt