PROLOG

7.1K 108 4
                                    

"Ich habe gesagt fass mich nicht an!", kreischst sie und Schlag meine Hand weg.
"Aurora, sag mir wie du sein Druckmittel herausgefunden hast?"

Sie dreht ihren Kopf frech von mir weg.

"Aurora!", schreie ich sie diesmal an.

Sie sieht mich grinsend an.

Ahh sie findet es also witzig.

"Du findest es also witzig? Wie witzig wäre es wenn ich deine Freundin, wie heißt sie nochmal? Leila?", sie sieht mich nun ernst mit einen warnenden Gesicht Ausdruck an.

Nun habe ich ihre ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet und bin jetzt derjenige der nun grinst.

"Es wäre doch witzig, wenn ich sie hierhin verschleppe und sie mit ihm alleine in einem verschlossenen Raum lasse. Dann können wir schauen was passieren würde.", grinse Ich.

Sie sieht mich fassungslos an.

Jetzt habe ich dich.


Zum Glück ist ihr rechte Hand noch am Bett gefesselt sonst würde das hier jetzt schlimm Enden...

Ich beobachte wie sie mich Blut-durstig ansieht und für einen kurzen Moment sieht es so aus als würden ihre dunklen braunen Augen, die eher schwarz aussehen anfangen zu glühen. Als würde sie wieder anfangen zu leben.

Ich bin so abgelenkt von ihren dunklen Augen die die dunkle Nacht widerspiegelten könnten, das ich erst nach einem lauten schrei von ihr bemerkt habe, das sie ihren eigenen rechten Daumen gebrochen hat und auch direkt sich von den Handschellen befreit hat.


Als ihre rechte Hand befreit ist renkt sie ihren rechten Daumen wieder schnell ein. Sie greift sich unter ihrem Kissen etwas und sieht mich tobsüchtig an.

"Du hast dir die falsche Frau zum provozieren ausgesucht Elijah.", sagt sie mir mit einen feurigen Blick und hält ein Buttermesser in ihre Hand.


Fuck wer ist diese Frau?

AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt