CHAPTER 7/ RAQUEL& SOPHIA

1.9K 36 4
                                    

Als wir alle frühstückten bzw. sie haben alle gefrühstückt. Ich konnte wie immer nicht richtig frühstücken. Kommen Gustavo und BigMama von der zweiten Etage runter.

Ein Wunder das wir sie Gestern Abend nicht bei ihrer Arbeit gehört haben.

"Das ist ja schön, wie ihr alle gemeinsam frühstückt wie eine kleine glückliche  Familie oder Rosalita?", fragt BigMama Abuela. Abuela lächelt daraufhin gezwungen, was wir ihr alle nachtaten.


Genua wir sind eine glückliche Familie, die bald hier fliehen wird.


"Ich muss euch allen hier was sagen!", sagt Gustavo.

Ich weiß nicht ob die anderen nur so tun als würde es ihn interessieren was Gustavo zu sagen hat, aber was ich weiß ist, dass sie sich sehr gut verstellen können.


"Ihr müsst wissen, dass am Samstag ein sehr mächtiger Kunde kommen wird, mit seinen Männern. Dieser Kunde hat vor mein Bordell zu mieten, damit seine ganzen Männer sich hier frei austoben können.", spricht Gustavo zu uns mit einem grinsen im Gesicht.

"Das heißt, wohl für uns das wir am Samstag uns um sehr viele Gäste kümmern müssen.", sagt Leila.
"Ja das werdet ihr, nur nicht auf der ersten Etage sondern auf der zweiten Etage", antwortet Gustavo schmunzelnd.

"WAS", brüllen wir alle synchron.

"Niemals gehe ich nach oben!", brüllt Mirella.

"Lieber sterbe Ich!" fügt Mirella noch hinzu.

"Du kannst gerne sterben, aber bevor du stirbst fessele ich dich an mein Bett und ficke dich solange bis du halbtot bist", entgegnet Gustavo Mirella. Mirella verstummt daraufhin und fing an zu weinen.

Ich denke das ist diesmal nicht gespielt.



"Gustavo was soll das wir haben eine Vereinbarung", äußert sich Abuela.

"Schnauze alte Schachtel, wenn ich möchte das sie nun als Prostituierte arbeiten, dann werden sie auch als drecks Nutten arbeiten und wenn du das nicht akzeptieren kannst landet eine Kugel zwischen deinen Augen", droht Gustavo Abuela.
Abuela sieht verängstigt zu ihn und tröstete dabei Mirella.

"Ich gebe euch drei Alternativen, entweder macht ihr freiwillig mit und lässt euch von mehreren Männern ficken oder ich muss euch zwingen und darf euch alle drei zuerst entjungfern danach können die Männer euch nacheinander durchnehmen und die letzte Alternative wäre euch zu töten und danach euch auf den Schwarzmarkt zu verkaufen, wie entscheidet ihr euch?", fragt Gustavo ernst.



Wir alle fingen an zu weinen, nur Leila und Ich taten nur so.


Woher ich weiß das Leila nur tat, sie unterdrückt ihr Lächeln, während sie so tut als würde sie weinen.


Weil sie versucht ihr Lächeln zu unterdrücken, reagieren leider meine Gesichtszüge und ein grinsen taucht auf.

"Wieso grinst du", fragt BigMama. Mir fällt nur eine Antwort zu BigMamas Frage ein.

"Vergessen ich hab meine Erinnerung verloren, vielleicht bin ich keine Jungfrau mehr", antworte ich Ihr.

"Das können wir schnell herausfinden", spricht mich Gustavo schelmisch an.



Bevor wir hier ausbrechen werde Ich versuchen ihn die Kehle durch zu schlitzen. Oh ja das ist ein schöner Gedanke, warum sollen Raquel und Sophia ihn ablenken, wenn sie ihn doch töten können.



AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt