CHAPTER 55/ SCHLAFZIMMER

1.5K 31 34
                                    

POV: Elijah

Aurora und ich sind auf dem Weg zur Villa, während Gino und Lucas noch bei Richard sind und auf die Männer warten die auf ihn aufpassen werden.

Aurora geht vor mir den langen Weg entlang.

"Elijah ich möchte das jemand mir verurteile Sexualstraftäter sucht, es sollten mindestens 15 sein die ihn jeden Tag mindesten 15 Minuten lang misshandeln.", sagt sie und dreht sich zu mir um, als sie bemerkt das ich nicht antworte.

"Hast du mir überhaupt zugehört?", fragt sie leicht gereizt.

"Ja habe ich, Alonso wird sich darum kümmern."

"Installiere eine Kamera im Raum, damit ich es nachverfolgen kann.", fordert sie auf.

Ich bin ja wirklich glücklich das es ihr gut geht und das sie sich in meiner Umgebung wahrscheinlich jetzt wohl fühlt, aber mich rumzukommandieren das wird nichts.

Als sie bemerkt das ich ihr nicht antworte dreht sie sich schon wieder schnell um, während wir noch am gehen sind.

Sie steht nun vor mir und sieht mich wieder bitten an mit diesen süßen Augen die unschuldig aussehen.

Mir wird wieder ganz warm und das atmen wird auch langsam anstrengender.

"Bitte!", sagt sie schließlich.

"Alles was du dir wünscht kriegst du auch.", entgegnet es mir einfach so.

Ich realisiere erst was ich gesagt habe als sie mich breit anlächelt.

Das wollte ich nicht sagen.

Was macht sie nur mit mir?

Sie dreht sich wieder in Richtung Ausgang um und wir verlassen das Gebäude.

Vor der Villa sieht sich Aurora um.

"Wo ist mein Gepäck?", fragt sie irritiert.

"Dein Gepäck?"

"Du willst mir sagen, ich war mehr als drei Monate weg und komme ohne Gepäck wieder zurück."

"Ehm..."

"Deswegen übernehme ich von uns das Lügen.", äußert sich Aurora dazu und betritt die Villa.

Als wir im Foyer stehen sehe ich wieder zu Aurora und bemerke ein Blut Fleck auf ihrem Hals.

Ich nehme mir ein Tuch aus meinen Jackett und gehe zu ihr. Ich lege meine Finger sanft an ihrem Kinn und drehe sie zu mir.

"Was machst du da?", fragt Aurora zerstreut.

"Du hast Blut an deinem Hals!"

Ich wische ihr das Blut von ihrem Hals weg als Aphrodite runter kommt und anfängt lautstark zu schreien, das ich schon Tinitus an beiden Ohren kriege und mir die Ohren zuhalte.

Aurora lacht dabei.

"Aurora, Aurora, Aurora du bist endlich da!", kreischt Aphrodite.

Aurora dreht sich zu mir um und bedankt sich noch.

"Ja ich bin endlich wieder zurück kleines.", sagt sie und öffnet ihre Arme.

Aphrodite läuft direkt zu Aurora und springt in ihre Armen rein und drückt sie.

Aurora hebt sie schließlich hoch.

"Ich habe dich so sehr vermisst.", schluchzt Aphrodite.

"Ich dich auch mein Engel.", entgegnet Aurora und verteilt mehrere Küsschen auf Aphrodites Stirn.

AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt