P.O.V Aurora
"Okay was sollen wir tun?", fragt Leila.
"Improvisieren natürlich!", antworte Ich selbstverständlich.
"Wie denn?", fragt Mirella.
"Weiß nicht euch fällt was bestimmt ein. Ich geh schon mal auf die Bühne!"
"Aurora", kreischt Mirella.
Auf der Bühne angekommen. Sehe ich wieder zu den prügelnden Männer. Das gehört doch nicht zum Plan verdammt.
Als mir ein bekannter Beat erscheint fang ich vor Freude zu strahlen. Ich zog meine High Heels aus und geh runter zur Menge und fange an zu tanzen. Meine Augen sind geschlossen, weil Ich diese Musik viel zu sehr genieße. Die Männer flippen natürlich aus und haben aufgehört sich zu prügeln. Sie beobachten mich und feuern mich an. Ich bewege meine Hüften, meine Hände, mein Kopf alles bewege Ich.
Spontan steig Ich auf ein Tisch und fang an auf dem Tisch zu tanzen. Die Geldscheine fliegen auf mich. Als ich kurz meine Augen öffne sehe Ich Leila und Mirella auf andere Tische tanzen und lachen.
Wieso wir so glücklich sind? Wir haben ein MP3 Player auf der Straße gefunden, als wir mal auf der Plaza waren. Auf diesen MP3 Player sind nur 5 Lieder drauf. Einmal von Mariah Carey -Fantasy, Rihanna - We found Love, Destiny's Child - Say My Name, Vedo - 4 Walls und von unseren Lieben Justin Timberlake - Rock Your Body. Für den armen Besitzer der sein MP3 Player verloren hat, danke das du uns mit deiner Musik immer aufgemuntert hast, wenn wir traurig waren.
Ich steige runter und gehe zu Leila und Mirella und tanze mit ihm. Wir tanzen zum Rhythmus der Musik eng einander, als wären wir im Club.
Als Ich zur Menge schaue zwinker Ich zu meinen Opfer. Was für ihn genug war um aufzustehen und zu BigMama zu gehen und ihr was ins Ohr zu flüstern.
"Talk to me boy
No disrespect, I don't mean no harm
Talk to me boy
I can't wait to have you in my arms
Talk to me boy
Hurry up 'cause you're takin' too long
Talk to me boy
Bet I'll have you naked by the end of this song", singen wir alle zusammen."Ich möchte mit euch ein Vierer", ruft ein Typ. Wir ignorieren die Aussage und tanzen weiter.
"So what did you come for?
I came to dance with you
And you know that you don't want to hit the floor
I came to romance with you
You're searchin' for love forever more
It's time to take a chance
If love is here on the floor, girl""Komm her Mädchen, Ich kann dich auch hier und jetzt nehmen" schnapp sich ein Mann mein Fuß.
"Lass mich los du Wi**ser", schreie Ich Ihn an.
"Ach komm schon, Ich knalle dich auch von hinten, damit du noch Jungfrau bleibst", sagt der Bastard.
"Fass mich noch einmal ungefragt an und du liegst auf dem Boden", drohe Ich den Bastard der nach Alkohol stink.
Er hat es wahrscheinlich nur als Herausforderungen angesehen und greift nach den Ketten meines Unterteil und möchte mich zu ihn runter ziehen, was allerdings zu spät war, denn Ich greif nach sein Kopf, drücke sein Kopf mit voller Wucht auf mein Schienbein. Als Ich ihn kurz los halte, taumelt er ein wenig nach hinten. Daraufhin hole Ich mit mein Fuß schnelle aus und verpasse ihn eine auf seine Nase. Er fällt runter auf den Boden. Seine Nase beginnt zu bluten.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...