P.O.V Elijah
Sie ist einfach unglaublich! Sie ist einfach aus dem fahrenden Auto raus gesprungen.
Gino der das Auto fährt stoppt das Auto und sieht zu mir nach hinten geschockt rüber.
"Was zur Hölle!", kommt es von Gino.
Ich steig schnell aus den Auto raus gehe näher in das Sonnenblumen Feld und schieße.
"Sie will in die Stadt!", teile ich Gino mit und steige wieder in das Auto.
"Ruf die Männer und informiere schon die anderen!", befehle Ich.
"Verstanden Patrón!"
Gino fährt in Richtung Kleinstadt und ruft dabei die Männer an.
Kaum zu glauben das sie aus dem Auto gesprungen ist. Ich nehme mein Handy und rufe Miguel an.
"Patrón!"
"Miguel ich verspäte mich. Kann sein das ich erst Abends da bin."
"Ich dachte sie wären auf dem Weg."
"War ich auch aber mir ist da was dazwischen gekommen. Sag Aphrodite das ich erst beim Abendesse da bin."
"Verstanden Patrón mache ich!"
Ich lege auf und ruh mich kurz aus, bevor der Spaß mit ihr wieder anfängt.
P.O.V Aurora
Ich durchsuche in einem Müllsack nach irgendwas metallisches, um die Handschellen zu entfernen. Ich werde zum Glück findig und finde eine Haarnadel.
Nach zwei Versuchen bin ich die Handschellen los.
Ich befinde mich nicht in einem Dorf, sondern in einer schönen Klein Stadt, vermute ich. Ich frage auf spanisch die Bewohner in der Stadt wo hier eine Polizei Station ist, aber sie verstehen mich nicht.
Scheiße ich bin vermutlich nicht mehr in Spanien.
Ich suche weiter und finde zum Glück eine Polizeistation.Wieso ich die Polizei um Hilfe bitte, weil sie vermutlich meine einzige Chance sind hier zu verschwinden.
Keine gute Idee Aurora!
Das ist meine einzige Möglichkeit!
Wirklich?
"Hallo, ich brauche Hilfe!", rufe ich in der Polizeistation.
Die Polizisten drehen sich alle zu mir um.
"Ich brauche Hilfe. Verstehen sie mich?"
Eine Beamtin kommt zu mir und sieht mich gleichzeitig verwirrt und besorgt an."Cosa c'è che non va in te?", sagt die Beamtin (Was fehlt dir?).
Ich verstehe kaum was.
"Do you understand english?", frage ich die Frau diesmal auf englisch, weil sie anscheinend spanisch nicht versteht.
"Abbiamo bisogno di un interprete!", sagt die Frau( Wir brachen einen Dolmetscher).
"Ich brauche Hilfe ich flüchte vor einem Mann!", sage ich und versuche mit Handbewegung mein Problem zu beschreiben.
"Ein Mann", zeige ich mit einer Handbewegung.
"Un uomo?", sagt die Frau (Ein Mann?).
"Sì, Sì möchte mich töten", Ich drücke mit meinen Händen an mein Hals und tue so als würde ich mich erwürgen um den Tod darzustellen.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...